von Melly
Produzent hat geschrieben:Das ist aber nicht gut Melly, du solltest dann schleunigst mal das nachholen 8) Du Partymaus :wink:
P.S: Aber vllt. siehst du das ja nach deiner wohlverdienten "Verwöhnung" (mit allem drum und dran :lol: ) wieder anders .... :D Und nun komm gut :)
Yo,Peace man!Alles im Lot! :D
Ich schaue gerade nebenbei ZDF. Habe umgeschaltet und sofort "Teddybär" Gawtti gesehen. So cool. :D
von Kiddow
Ich amüsier mich auch ganz gut über die Keksdose. Und nebenbei diskutiere ich mit einer Freundin über Lost.
von Kanye
Ich bin zurück :D

und darf jetzt auspacken :x
von Florixx
Endlich mein Notebook einrichten :)
von Produzent
Schaue mich gerade bei Mobile und Autoscout nach Autos um 8)
von poppejam
Versuche gerade eine DVD in eine DivX-Datei umzuwandeln.
von Der Streber
Ich wunder und lache mich gerade kaputt über peter-von-der-bank :lol:
von Monk!
Dessen Beiträge auf mysteriöse Weise verschwunden sind. :lol:
von Produzent
poppejam hat geschrieben:Versuche gerade eine DVD in eine DivX-Datei umzuwandeln.
Das dauert aber ganz schön 8)
Der Streber hat geschrieben:Ich wunder und lache mich gerade kaputt über peter-von-der-bank :lol:
Monk! hat geschrieben:Dessen Beiträge auf mysteriöse Weise verschwunden sind. :lol:
Eigentlich schade, war Comedy pur :lol:
von scrubsforever
Der Streber hat geschrieben:Ich wunder und lache mich gerade kaputt über peter-von-der-bank :lol:
Kann mich jemand mal aufklären,um wen bzw. was es sich dabei handelt? :)
von scoob
Monk! hat geschrieben:Dessen Beiträge auf mysteriöse Weise verschwunden sind. :lol:
Ich glaube nicht, dass wir den Grund genau erklären müssen. Der "User" wurde natürlich sofort gesperrt, denn eine Verwarnung hätte da sicherlich sehr wenig gebracht.
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
Das frag ich mich auch grad :P
von Produzent
Das war ein Insider :lol: :P
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Das frag ich mich auch grad :P
Das war irgendwie ein neuer User, der in 11 sehr sinnfrei Beiträge geschrieben hat. Er wollte ein Prozent von der Quotenmeter GMBH geschenkt haben, wollte wissen was für ein Avatar er haben darf usw.
Und er hatte kein Platz für eine ordenliche Signatur, weshalb er da nur Mist reingeschrieben hat. :lol:
von Monk!
Und seine Beiträge haben fast alle mindestens einmal das F- Wort beinhaltet, waren falsch geschrieben und provozierend ausgedrückt.
von Kiddow
Ich guck Hallenfussball und freu mich auf das QsdS Finale heute abend.
von Kanye
:lol:

Und ich durfte das nicht miterleben :lol::lol::lol: :wink:
von scrubsforever
Ich habe gerade an meiner Facharbeit gearbeitet und werde jetzt nach Subway fahren,was essen.
von Kiddow
Waaah, "nach Subway", da rollen sich mir die Zehennägel auf. Das heißt "zu Subway". Aber lassen wir die regionalen Sprachunterschiede.

Ich guck gerade Slalom und warte sehnsüchtig darauf, dass auf DSF endlich der FA Cup anfängt.
von scrubsforever
Kiddow hat geschrieben:Waaah, "nach Subway", da rollen sich mir die Zehennägel auf. Das heißt "zu Subway". Aber lassen wir die regionalen Sprachunterschiede.

Ich guck gerade Slalom und warte sehnsüchtig darauf, dass auf DSF endlich der FA Cup anfängt.
Also ich und auch andere die ich kenne sagen immer "nach Subway".
Aber wieso regt dich das so auf? :lol:
von Kanye
nach Subway hört sich wirklich total komisch an.

Ich kenne niemanden, der "nach Subway" sagt.

von Kiddow
Das ist wohl von Ort zu Ort unterschiedlich. Aber hier in meiner Gegend ist das eher "Dorfslang" :wink:

Gucke jetzt gleich FA Cup. Manu gegen Aston Villa. Nebenbei lackier ich mir die Fingernägel.
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:nach Subway hört sich wirklich total komisch an.

Dann musst du mal ins Ruhrgebiet kommen. :wink:

So,nachdem ich zu Subway !!gegangen bin,werde ich mich jetzt mal wieder an die Facharbeit setzen.
Hoffe,dass ich diesmal keinen Grammatikfehler gemacht habe :wink:
von Kanye
D:SF hat geschrieben:nach Subway hört sich wirklich total komisch an.

Dann musst du mal ins Ruhrgebiet kommen. :wink:
Ne du, lass mal :mrgreen::wink:
scrubsforever hat geschrieben:So,nachdem ich zu Subway !!gegangen bin,werde ich mich jetzt mal wieder an die Facharbeit setzen.
Hoffe,dass ich diesmal keinen Grammatikfehler gemacht habe :wink:
Sag einfach: "Ich war bei Subway" :wink: :)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 1185