von Mew Mew Boy 16
Queron hat geschrieben:Yupp, finde ich auch :D

Gestern entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=s0kqobQRcUo

Hab mich bepisst vor lachen. Klingt aber andererseits irgendwie auch ganz geil.
Findet noch jemand, dass der Typ mit den dunklen Haaren und aufgespritzten Lippen aussieht wie Alegra Curtis?? :lol:

Ich find der/die blonde hat ne tolle Stimme. Der Song macht einfach Spaß. :lol: Der Blonde hat ja auch andere Songs in seinem Channel. Britney Bitch hat nun definitiv Konkurrenz! Trouble :mrgreen: 8)
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bild
Haha, hab gelacht. Nicht. :|
Ich glaub du hast es nicht gecheckt :?
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bild
Haha, hab gelacht. Nicht. :|
Ich glaub du hast es nicht gecheckt :?
Die Frage ist, ob ich das eigentlich checken möchte... :wink:
von Stefan
Dann erklär deine Reaktion mal genauer :?:
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dann erklär deine Reaktion mal genauer :?:
Weshalb? Gibt's Gründe?
Weil ich es gerne verstehen würde.

Aber andererseits - lassen wir es. Du hast die Grafik offensichtlich nicht gecheckt - also wayne
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Weshalb? Gibt's Gründe?

Aber andererseits - lassen wir es. Du hast die Grafik offensichtlich nicht gecheckt - also wayne
Prima, wie du interpretieren kannst...
Eins mit Sternchen! :wink:
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Weshalb? Gibt's Gründe?

Na was, ich fragte doch nach und von dir kommt nicht mehr als dumme Antworten - dann erklär doch, was dich stört, anstatt nur dumm rumzumotzen?
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Weshalb? Gibt's Gründe?

Na was, ich fragte doch nach und von dir kommt nicht mehr als dumme Antworten - dann erklär doch, was dich stört, anstatt nur dumm rumzumotzen?
Wo motze ich denn dumm rum, hm? Erstens: Ich motze nicht. Zweitens: "Dumm" schon gar nicht. Traurig, dass du gleich wieder mit solchen Worten um dich werfen musst... :roll:
Problem?
von Stefan
TomR. hat geschrieben: Wo motze ich denn dumm rum, hm? Erstens: Ich motze nicht. Zweitens: "Dumm" schon gar nicht. Traurig, dass du gleich wieder mit solchen Worten um dich werfen musst... :roll:
Problem?
Meine Güte.. das Bild ist pure Ironie und zeigt auf, wie absolut lächerlich die Hauptargumente der "Gay Hochzeit"-Gegner sind.
Aber ja klar, das hast du sicher absolut verstanden und daher auch deine absolut logischen Reaktionen hier :roll:

Bild

Außer du findest, sie haben mit den Argumenten recht - dann könnte ich dein Verhalten hier natürlich verstehen :)
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wo motze ich denn dumm rum, hm? Erstens: Ich motze nicht. Zweitens: "Dumm" schon gar nicht. Traurig, dass du gleich wieder mit solchen Worten um dich werfen musst... :roll:
Problem?
Meine Güte.. das Bild ist pure Ironie und zeigt auf, wie absolut lächerlich die Hauptargumente der "Gay Hochzeit"-Gegner sind.
Aber ja klar, das hast du sicher absolut verstanden und daher auch deine absolut logischen Reaktionen hier :roll:

Bild

Außer du findest, sie haben mit den Argumenten recht - dann könnte ich dein Verhalten hier natürlich verstehen :)
Du verstehst nix hier, aber: thx a lot. :| :wink:
von Stefan
Bild

Wow was für ein Konter.

Du hättest deine komischen Aussgane natürlich auch endlich mal erklären können, aber dann müsstest du ja gestehen, dass ich recht hatte 8) :P
von TomR.
Grewel hat geschrieben:stefan, ich habs verstanden, fands aber nicht so lustig :(

tom, ist es denn so schwer inhaltlich zu antworten, wenn jemand fragt was nicht lustig daran war? muss man denn immer prinzipiell direkt einen diss oder zoff erwarten? :roll:

Bild
Na Grewel, da kennst du dich ja bestens aus, gell? :wink:

Und btw: ... :wink: Manchmal bin ich um so manche Lächerlichkeit besorgt.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:stefan, ich habs verstanden, fands aber nicht so lustig :(
Na und - wer sagte denn, dass es "haha lustig" sein soll? Ich finde das Bild einfach genial weil es total

Bild

ist und aufzeigt, wie lächerlich diese Gründe sind.
von Stefan
Habt ihrs dann? Was solln der Mist jetzt? Immer die selbe scheisse -.-
Duffman hat geschrieben:Das ist doch witzig bzw. wahr.
Danke - wenigstens einer, der sich die Grafik wirklich angesehen hat ;)
von Kunstbanause
Ich habs auch verstanden und find's eher mittel. Issas jetzt schlimm? Muss man echt jeden Krümel begründen? Gibt's dafür irgendwelche Regeln?
von Stefan
Nein, von dir brauch ich wirklich keine Begründung
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Aus welchem Grund?
Weil du eh nur zum trollen und Theater machen hier bist ;)

Wärst du das nicht, würd es mich natürlich interessieren, warum du"es nur so mittel findest"
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 62