DarkGiant hat geschrieben:Autoball schauen und meinen 10000 Post schreiben:shock: :shock: Glückwunsch.:lol:
Jan! hat geschrieben:LachenGeht so. Witziger als du denke ich.
(bist echt lustig DarkGiant)
Holzklotz hat geschrieben:Atmen und was sonst noch so ansteht...Och interessant das mich gerade auch
Kell hat geschrieben:Hehehehe danke hat geholfen! Ich bin den Ohrwurm los, dafür hab ich jetzt nen neuen :?Strombose hat geschrieben:Also wenn du einen geilen EM-Song willst, gibts nur den: http://youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQHolzklotz hat geschrieben:Atmen und was sonst noch so ansteht...Och interessant das mich gerade auch![]()
![]()
wach werden und überlegen wie ich Elton verdammten Ohrwurm weg kriege. :twisted:
Man warum muss ausgerechnet dieses Püffelchen einen EM-Song naja... tun.
2006 --> Xavier Naidoo
2008 --> Elton
:roll: :roll: :roll:
Ich werde mich bemühen diesen Song zu boykottieren und Revolverheld hören.:lol:
![]()
Comedystreet gucken.
Poffel hat geschrieben:Püffelchen? ich verbitte mir solche dreisten indirekten anspielungen:lol: :lol: :lol:

Strombose hat geschrieben:wach werden und überlegen wie ich Elton verdammten Ohrwurm weg kriege. :twisted:ich war froh dass ich ihn gestern loswurde...:?
zvenn hat geschrieben:dann meint heute ein kumpel er hätte nen total coolen song und hat mir den geschickt....seit ner stunde läuft "allemann" in endlosschleife..:? :oops: :lol:OMG, wtf? :shock:

YourMarie hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:dann meint heute ein kumpel er hätte nen total coolen song und hat mir den geschickt....seit ner stunde läuft "allemann" in endlosschleife..:? :oops: :lol:OMG, wtf? :shock:
Jetzt weiß ich mit wem ich heute nicht schreiben werde :roll:
zvenn hat geschrieben:Cool, könnte ich eigentlich auch nochmal machen!YourMarie hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:dann meint heute ein kumpel er hätte nen total coolen song und hat mir den geschickt....seit ner stunde läuft "allemann" in endlosschleife..:? :oops: :lol:OMG, wtf? :shock:
Jetzt weiß ich mit wem ich heute nicht schreiben werde :roll:
anti-ohrwurm-musik hören, was essen und danach ne folge king of quenns gucken
Holzklotz hat geschrieben:Mich langweilen...und auf den Beginn der EM warten *schluchz*Ich warte auf den Beginn der Pressekonferenz vom DFB.