„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Einige Beiträge hier lesen, gleich nochmal einen Kaffee gegen die Müdigkeit machen, danach ein bißchen putzen, Post holen und danach mache ich rein gar nichts mehr!
Kurz was trinken und gleich mal in die Bücherei fahren.
*TIMBO sagt:
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
War grad mal den Bonner Strich abchecken.
moku hat geschrieben::lol: Auf SF kam gerade ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz der Griechen. Rehagel ist doch eine geile Sau. :lol: Ich lach mich gerade schief!
*TIMBO sagt:
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
*TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
Hab mich von den Büchern weggeschlichen. Naja, ist ja eigentlich eh allen egal ob ich überhaupt lerne, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem. Der Mist nervt gewaltig und ich will endlich meine heutige Dosis Fussball sehen!
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)