von revo
Grade feststellen, dass Dank dem Fußballquatsch die Politmagazine im Ersten und Zweiten die Woche ausfallen...
von Vega
Fußball schauen
von Kiddow
Ich schaue auch gerade Fußball und habe gelernt, dass verletzte Leute im Torwartaus ein Abseits aufheben können :lol:
von capo status
hab gerade für den qm.de fernsehpreis abgestimmt und mir is aufgefallen , dass ca 3/4 der besagten sendungen nicht kannte :?
von moku
:lol: Auf SF kam gerade ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz der Griechen. Rehagel ist doch eine geile Sau. :lol: Ich lach mich gerade schief!
von LilyValley
Man, ich wollte schon seit ner Std, im Bett liegen und schlafen, aber das nur by the way :shock:

Chatten und Fernsehen.
von Melly
Einige Beiträge hier lesen, gleich nochmal einen Kaffee gegen die Müdigkeit machen, danach ein bißchen putzen, Post holen und danach mache ich rein gar nichts mehr! :mrgreen:
von Nachtrose
Kurz was trinken und gleich mal in die Bücherei fahren.
von zvenn
moku hat geschrieben::lol: Auf SF kam gerade ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz der Griechen. Rehagel ist doch eine geile Sau. :lol: Ich lach mich gerade schief!
ich fands auch genial :D
otto rulez 8)
von Nachtrose
Fußball.

Go Greece go ;D
von Nachtrose
Musik hören ,chatten und Fußball im Hintergrund..
von moku
Hab mich von den Büchern weggeschlichen. Naja, ist ja eigentlich eh allen egal ob ich überhaupt lerne, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem. :mrgreen: Der Mist nervt gewaltig und ich will endlich meine heutige Dosis Fussball sehen! :P
von Vega
Tennis schauen
  • 1
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 1185