von Reddy
Revo hat geschrieben:Hab grade im Fernsehen gesehen, wie Experten die Griffe von Einkaufswägen auf Bakterien und Viren getestet und dabei sogar Fäkalspuren und Schimmelpilz entdeckt haben. Bis zu 400.000 Keime, vergleichbar mit ungeputzten, öffentlichen Toiletten... Da geht was...

Hmm Lecker :) ich glaub ich werd wie Monk und hab immer Feuchte Tücher dabei
von Mr.Weasel
Ich lausche dem Regen... :)
von Synite
Ich surfe im Forum, dann im restlichen Internet, und dann schaue ich mir noch ein paar Aktivitäts- und Anwendungsfalldiagramme an.
von D'Angelo Dinero
Mich wundern warum das Forum mit Opera total rumlahmt und mit Firefox gewohnt schnell ist.
von Poffel
bei mir lahmt es mit FF,
ich schlürfe grad nen total leckeren dring aus O-Saft und blue curaçao. Das passt so toll zusammen und sieht aus wie frisch gepresstes Gras/Kiwisaft *g*
von Strombose
Hab gerade Pn's für NIP & IWS geschrieben und treff mich gleich noch mit Freunden.
von Atum4
einkaufen gehen.
von zvenn
moku hat geschrieben:Ich wundere mich was Darks Status "unangefochtene Nr. 1" bedeutet. :shock: :lol:
mehr als 10.000 posts :shock:
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich wundere mich was Darks Status "unangefochtene Nr. 1" bedeutet. :shock: :lol:
Jo, haben aber ja andere auch. ^^

Ich gucke EM-Vorberichterstattung. Der Chapuisat ist da, juhu. :mrgreen:
von Reddy
Grade von der Arbeit gekommen in ruhe gegessen und Fußball gucken
Jetzt neue Sachen im Forum durchgegucken und dazu hab ich grade meine Beverly Hills Cop DVD in die Xbox360 geschmissen :)
von Synite
moku hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jo, haben aber ja andere auch. ^^
Dark ist wohl der Einzige ohne von den Admins geänderten Status über 10.000 Posts.
von Mr.Weasel
Gerade geduscht, chatte und im Netz unterwegs
von Vega
Ich sitze in der Schule und langweile mich.
  • 1
  • 396
  • 397
  • 398
  • 399
  • 400
  • 1185