von TIMBO
Erinnert sich hier wer an die Sache, die ich Ende letzten Jahres schilderte. Da Quelle ja pleite ist und mein Geschirrspüler und mein Herd von da ist (Eigenmarke) auch meine Garantie futsch ist. Karstadt-Quelle-Versicherung hatte mir ja dann Angeboten, für 10 Euro pro Gerät die Garantie weiterzuführen (bis Oktober 2010). Ich hab abgelehnt, weil was soll schon in den letzten 10 Monaten passieren. Da spar ich mir lieber die 10 Euro.

....

Und was nun ? ... Geschirrspüler kaputt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

....

Naja, jetzt begebe ich mich mal auf die Suche, ob ich aus der Sache nochmal irgendwie billig rauskomme.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Erinnert sich hier wer an die Sache, die ich Ende letzten Jahres schilderte. Da Quelle ja pleite ist und mein Geschirrspüler und mein Herd von da ist (Eigenmarke) auch meine Garantie futsch ist. Karstadt-Quelle-Versicherung hatte mir ja dann Angeboten, für 10 Euro pro Gerät die Garantie weiterzuführen (bis Oktober 2010). Ich hab abgelehnt, weil was soll schon in den letzten 10 Monaten passieren. Da spar ich mir lieber die 10 Euro.

....

Und was nun ? ... Geschirrspüler kaputt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Mich nervt nix :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Erinnert sich hier wer an die Sache, die ich Ende letzten Jahres schilderte. Da Quelle ja pleite ist und mein Geschirrspüler und mein Herd von da ist (Eigenmarke) auch meine Garantie futsch ist. Karstadt-Quelle-Versicherung hatte mir ja dann Angeboten, für 10 Euro pro Gerät die Garantie weiterzuführen (bis Oktober 2010). Ich hab abgelehnt, weil was soll schon in den letzten 10 Monaten passieren. Da spar ich mir lieber die 10 Euro.

....

Bild

Mich nervt nix :o
Danke für die Aufmunterung.
Aber sie heizt wieder :P Das Sieb war schuld. Gutes Internet. OK. Einen Durchgang werde ich noch machen müssen um zu sehen, dass der jetzige kein Zufall war.
von areUkay
Mir fällt ein Wort nicht ein. Und wahrscheinlich muss deswegen morgen sogar jemanden anrufen :(
Außerdem spamme ich hier immer nur. Das nervt mich inzwischen selbst :?

Edit: Ausdrucksmalen :o
von Stefan
AAAAAAAAARGHHHH

.. dass ich gestern von Hagenberg extra wieder nach Linz fahren musste, weil das Netzteil meines Laptops nicht mehr funktionierte und ich den Laptop aber unbedingt brauchte, dann bei der Rückfahrt ein verfickter Stein auf meiner Windschutzscheibe einschlug und ich nun heute bei der Werkstätte erfuhr, dass man das nicht, wie meinen letzten Steinschlag, reparieren kann sondern die ganze Windschutzscheibe auswechseln muss.. :cry:
von CaptainCharisma
Sofern der Einschlag nicht größer als die Scheibe selbst ist, kannst du ja mal mehrere, vorallem Freie Werkstätten ansteuern und fragen, was die dazu sagen. Der eine will ne neue Schaeibe und ein anderer macht vieleicht die Reparatur.
von Stefan
CaptainCharisma hat geschrieben:Sofern der Einschlag nicht größer als die Scheibe selbst ist, kannst du ja mal mehrere, vorallem Freie Werkstätten ansteuern und fragen, was die dazu sagen. Der eine will ne neue Schaeibe und ein anderer macht vieleicht die Reparatur.
ne also denen vertrau ich eigentlich, die haben mir meinen letzten Einschlag auch repariert .. wär das gegangen, hätten sies gemacht
von Vega
Uebermorgen krieg ich die Weisheitszaehne raus und hab extreme Panik. Erfahrungsberichte? :D :|
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Uebermorgen krieg ich die Weisheitszaehne raus und hab extreme Panik. Erfahrungsberichte? :D :|
AUA .. WEHHH.. LAUF WEG :mrgreen: (ne keine Ahnung, ich hab noch alle)
von Trötenflöter
DarkGiant hat geschrieben:Uebermorgen krieg ich die Weisheitszaehne raus und hab extreme Panik. Erfahrungsberichte? :D :|
Ist viel schlimmer als man vorher denkt.
von zvenn
Ich konnte tagelang nichts festes mehr essen.
von revo
Leg dir ein paar Kalt-Kompressen zurecht und kühle die Wunde möglichst sofort nach der OP, dann ist das halb so schlimm. :wink:

Mich nervt, dass am Samstag meine Prüfungen starten.
von CaptainCharisma
Kell hat geschrieben: Der Chirurg hat sowas benutzt, das aussah wie eine Kreissäge, um mir damit den Kiefer aufzuschneiden. Es klang auch wie eine Kreissäge.

Solche Kapriolen werden aber auch nur dann eingesetzt, wenn das Ding wirklich tief im Kiefer sitzt. Mir wurde ein WZ auch mal rausgesägt und dann war tagelang weder an essen noch an andere Geschichten zu denken, weil man sich nur um das stechende Pochen in der Schnauze einen Kopf gemacht hat. Ein anderer WZ würde binnen Sekunden rausgewürgt und nach der Narkosespritze traten auch keine weiteren Schmerzen auf. Es kommt halt immer darauf an, wie sehr sich der Bursche beim rausziehen weigert.
von gigaman23
Morgen Französisch Schulaufgabe und ich ahbe es natürlich völlig verpasst zu lernen

obwohl ich ziemlich zuversichtlich bin

imparfait und subjonctif kann selbst ich :lol:
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Morgen Französisch Schulaufgabe und ich ahbe es natürlich völlig verpasst zu lernen

Ja ich kann das sogar :lol:
zwar kommt noch refelxive verben und "en"
aber das wird schon
von Vega
Kell hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Der Chirurg hat sowas benutzt, das aussah wie eine Kreissäge, um mir damit den Kiefer aufzuschneiden. Es klang auch wie eine Kreissäge.

Solche Kapriolen werden aber auch nur dann eingesetzt, wenn das Ding wirklich tief im Kiefer sitzt. Mir wurde ein WZ auch mal rausgesägt und dann war tagelang weder an essen noch an andere Geschichten zu denken, weil man sich nur um das stechende Pochen in der Schnauze einen Kopf gemacht hat. Ein anderer WZ würde binnen Sekunden rausgewürgt und nach der Narkosespritze traten auch keine weiteren Schmerzen auf. Es kommt halt immer darauf an, wie sehr sich der Bursche beim rausziehen weigert.
Ja, die unteren beiden lagen bei mir waagerecht im Kiefer und mussten halt richtig "rausgesägt" werden, bei den beiden oberen ging das ganze viel schneller. Ich weiß ja nicht, wie das beim Herr Dark aussieht, aber wenn die Weisheitszähne normal wachsen/gewachsen sind und "nur" gezogen werden, ist das ganze anscheinend keine besonders schlimme Sache.

Ich wollte mich auch eigentlich nur den restlichen Horrorposts anschließen. :mrgreen:
Alles sehr beruhigend, was hier geschrieben wird :? :D

Ich hab derzeit ehrlich gesagt keine Ahnung wie die liegen, hoffe, dass das nicht zu kompliziert ist. Was mich grad am meisten nervt sind meine Halsschmerzen, denn wenn die sich verschlimmern kann ich die Vollnarkose wohl knicken und ich will das schnell hinter mich bringen :o
von Scotti
gigaman23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Morgen Französisch Schulaufgabe und ich ahbe es natürlich völlig verpasst zu lernen

Ja ich kann das sogar :lol:
zwar kommt noch refelxive verben und "en"
aber das wird schon
Wer in Franz keine 1er schreibt ist blöd :-D Franz ist doch mal voll einfach xD
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:
Ich hab derzeit ehrlich gesagt keine Ahnung wie die liegen, hoffe, dass das nicht zu kompliziert ist.
Dein Hausarzt schickt dich ja auch nicht mit gerissenem Kreuzband zum Chirurgen, nur um dann mit verbundenen Arm und nen Loli in der Hand wieder rauszumarschieren. Wenn die Mistkerle Faxen machen würden, hätte das dein Zahnarzt auf dem Röntgenbild gesehen bzw. eins gemacht. Da das scheinbar gar nicht erst der Fall war, ist am Ende alles halb so schlimm.

Von Vollnarkose habe ich aber auch noch nichts gehört. Ist wohl für die, die zuviel rumzappeln.
Kell hat geschrieben: Ich wollte mich auch eigentlich nur den restlichen Horrorposts anschließen. :mrgreen:
Deswegen sollte man sich im Internet auch nie über Krankheiten oder Arztbesuche erkundigen. Aus einem aufgeschlagenen Knie, wird da schnell mal ein eingefangenes Ebola Virus.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ich hab derzeit ehrlich gesagt keine Ahnung wie die liegen, hoffe, dass das nicht zu kompliziert ist.
Dein Hausarzt schickt dich ja auch nicht mit gerissenem Kreuzband zum Chirurgen, nur um dann mit verbundenen Arm und nen Loli in der Hand wieder rauszumarschieren. Wenn die Mistkerle Faxen machen würden, hätte das dein Zahnarzt auf dem Röntgenbild gesehen bzw. eins gemacht. Da das scheinbar gar nicht erst der Fall war, ist am Ende alles halb so schlimm.

Von Vollnarkose habe ich aber auch noch nichts gehört. Ist wohl für die, die zuviel rumzappeln.
Roentgenbilder wurden schon gemacht, als Abschluss der Behandlung bei meiner Kieferorthopaedin, die daraufhin meinte, dass die Weisheitszaehne rausmuessen. Hatte dann das Gespraech mit dem Kerl, der mir die entfernt und es wurde auch was zu der Stellung gesagt und ob das kompliziert ist...aber ich habs vergessen :mrgreen:

Vollnarkose mach ich schon allein deshalb, weil ich es ueberhaupt nicht abkann, wenn ich mir die Geraeusche zu Mute fuehren muesste.
von minischlumpf
Dark, wenn Du krank bist, dann bekommst Du bei einem ordentlichen Arzt keinerlei Narkose und der Termin wird verschoben. Übrigens, bei mir wurde auch Röntgenbilder gemacht aber es konnte keiner ahnen, daß meine Weisheitszähne dem eines erwachsenen Mannes entsprochen haben und der Arzt war fasziniert, wie die überhaupt in meinen Kiefer passen konnten :mrgreen:

Und hol Dir schon mal Suppen und so ein Zeuch (keine Milchprodukte), damit Du was hast um wieder zu Kräften zu kommen :wink:
von Poffel
einziger nahrungstipp: apfelmuß --> schön kalt, flüssig, nahhaft
  • 1
  • 397
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 1386