Spielt ihr Lotto

Ja
4
12%
Nein
23
70%
Nur wenn viel Geld im Jackpot ist
6
18%
Benutzeravatar
von friendssa
#629747
immoment ist ja wieder das Lottofieber in Deutschland ausgebrochen und daher würde ich gerne wissen ob ihr auch Lotto spielt?

also ich spiele nicht Lotto, da die chancen zu gewinnen viel zu gering sind.
Benutzeravatar
von Fabi
#629805
zvenn hat geschrieben:Also ich füllte heute einen Schein aus :oops:
Same here. Auch Mittwoch hab ich mitgemacht. Sonst eher nicht, aber alle paar Monate spielen wir in einer kleinen Gemeinschaft, was dann einmal klappt und dann aus organisatorischen Gründen nicht mehr :lol: . Also: Nicht regelmäßig, sondern nur bei dicken Jackpot oder ab und an mal mit Freunden.
von TIMBO
#629969
war mal. im moment kein geld für sowas. und da mein höchster gewinn eh nur 55 euro waren, seh ich mich auch nicht so als glückspilz.
Benutzeravatar
von Vega
#630036
Nein.
von Strombose
#630093
Nein. Hab eben seit längeren am Zeitungsladen nochmal Oddset gespielt und man da war die Hölle los. :o
Dafür gebe ich mein hart erarbeitetes Geld nicht aus um wage ein paar Zahlen anzukreuzen und zu hoffen das die dann von einer Blondine (?) gezogen werden.
von Eva
#630101
Nein, da ich sowieso nie etwas gewinne. Sollte der Jackpot aber heute nicht geknackt werden, werd ich für Mittwoch mal einen Schein ausfüllen, wenn mir vorher eine göttliche Eingebung mit den richtigen Zahlen erscheint.
Benutzeravatar
von revo
#630143
Da könnte ich mein Geld auch verbrennen oder als Toilettenpapier verwenden, ergo nein.
von Maeth
#631414
Nein, weil ich weder Geld dafür ausgeben will, noch Lust dazu habe, zu faul dafür bin und ich es auch nicht als besonders sinnvoll erachte.
von DonnieDarko
#631433
Ich spielte nur letzte Woche, also bei großen Jackpots. Ich glaube zwar nie, dass ich etwas gewinne, aber andererseits kann es ja doch mal so kommen :mrgreen: . >Für gewöhnlich habe ich aber leider Pech in solchen Sachen. Wenn jemand mir ein paar Millionen schenken möchte, kann er das gerne machen. :)
von zvenn
#1349487
Sehe gerade, dass mein 2009-Ich offenbar gespielt hat :shock:
Habe zuletzt vor über einem Jahr ~30€ gewonnen und in den darauf folgenden Wochen alles reinvestiert und auch direkt wieder verloren. Da ich auch bei keinem großen Jackpot Glück gehabt habe, ist es mir den wöchentlichen Frust nicht mehr wert :(
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1349590
Wenn ich gewinnen würde, würde ich auch mal wieder spielen, aber so :roll:

Eh, NEIN
Benutzeravatar
von Basil
#1349595
Plem hat geschrieben:Nein, ich werfe mein Geld lieber für Zigaretten zum Fenster hinaus.
Ja. Wobei ich einst mit Rubbellosen übertrieben am Start war, so vor 15 Jahren.
von Prifaonn
#1555279
In den letzten Monaten habe ich das Monopoly Big Event Game gespielt. Die Hersteller haben es geschafft, den Geist des ursprünglichen Brettspiels zu vermitteln. Selbst für einen Anfänger, denke ich, wird es interessant sein. Die Regeln des Spiels finden Sie auf der 21.com casino -seite, wo Sie im Detail erfahren, wie Sie beginnen. Viel Spaß beim Spiel.