von TV-Fan
Wie habt ihr euren Partner oder eure Partnerin kennengelernt? Ich freue mich auf EURE Liebesgeschichte(n)! Hier die von meiner Freundin Michelle und mir!

Am 02.08.2006 schrieb ich, einen Eintrag ins
Gästebuch der Max von der Grün-Schule. „Da
kannst du ja mal deine ICQ Nr. dazu
schreiben.“ dachte ich. Ein paar Stunden
später gab es dann eine Erlaubnisanfrage von
Michelle. Zunächst musste ich ein bisschen
überlegen wer das ist. Aber es klärte sich
alles sehr schnell auf. Ich kannte Michelle
vorher nur vom Sport in der Schule. Aber wir
kannten uns nicht näher. Ab dem 02.08.2006
aber erzählten wir uns alles und schrieben
über alles. Der eine wusste alles vom
anderen. Das war ein tolles Gefühl, jemanden
zu haben der hinter dir und allem was du
machst steht. Jeden Abend habe ich mich
gefreut wenn sie online kam. An einem Fr
habe
ich sie dann gefragt, ob sie gerne
telefoniert. Sie antwortete „ja“. An diesem
Tag haben wir uns zum telefonieren
verabredet. Um 23:00 Uhr begannen wir zu
telefonieren und lernten uns noch besser
kennen. Immer mehr Gemeinsamkeiten kamen
heraus. Unser Gespräch endete übrigens um
4:30 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt telefonierten
wir jeden Tag. Das chatten wurde natürlich
auch nicht weniger. Es wurde immer mehr &
mehr. Am 03.09.2006 wurde es uns klar: Es
ist
und war LIEBE.

-----------
Hallo Schatz!

Ich danke dir für ALLES und werde alles mit
dir durchstehen. Wir schaffen alles
zusammen,
meine Kleene. Ich bin so froh, dass es dich
gibt. Bleib so wie du bist. Du bist der
Hammer!

Denk immer dran:
Ich liebe dich!
von Tangaträger
Meine Liebe trägt den Namen "Rechte". Oft gehe ich mit ihr fremd mit "Linke". Wir sind schon seit der Geburt zusammen. Es gab nie Zoff, keine Argumentationen und alles ist super. Und das bis heute.
Rechte und Linke sind allerdings wie eine Klette; sie folgen mir zu jeder Zeit überall hin - ich habe keine einzige Sekunde für mich allein.

Rechte und Linke tippen für mich gerade auch diesen Post ;-)
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Meine Liebe trägt den Namen "Rechte". Oft gehe ich mit ihr fremd mit "Linke". Wir sind schon seit der Geburt zusammen. Es gab nie Zoff, keine Argumentationen und alles ist super. Und das bis heute.
Rechte und Linke sind allerdings wie eine Klette; sie folgen mir zu jeder Zeit überall hin - ich habe keine einzige Sekunde für mich allein.

danke dass du uns daran hast teilhaben lassen :D
von TV-Fan
Tangaträger hat geschrieben:Meine Liebe trägt den Namen "Rechte". Oft gehe ich mit ihr fremd mit "Linke". Wir sind schon seit der Geburt zusammen. Es gab nie Zoff, keine Argumentationen und alles ist super. Und das bis heute.

Ist ja alles toll, aber ich bin froh, ne Freundin zu haben.
von TV-Fan
Kell hat geschrieben:
Am 02.08.2006 schrieb ich, einen Eintrag ins Gästebuch
Am 03.09.2006 wurde es uns klar: Es ist und war LIEBE.
Äh...
Ja?
von DonnieDarko

Das war zu viel Information. Danke auch.
TV-Fan hat geschrieben: Ist ja alles toll, aber ich bin froh, ne Freundin zu haben.
Du bist doch schwul! :o
von TV-Fan
Das finde ich jetzt fast schon unverschämt, wenn ich dass mal so sagen darf. Es ist nicht böse gemeint. Hast du dich noch nie Hals über Kopf verliebt? Das tut mir echt leid. Aber es ist so. Immerhin hält es bereits sehr lange. Und die Sache mit dem Alter: Was hat das damit zu tun? Ein Erwachsener kann sich genauso schnell verlieben wie ein Jugendlicher. Wie seht ihr das?
von Fabi
TV-Fan hat geschrieben:Das finde ich jetzt fast schon unverschämt, wenn ich dass mal so sagen darf. Es ist nicht böse gemeint. Hast du dich noch nie Hals über Kopf verliebt? Das tut mir echt leid. Aber es ist so. Immerhin hält es bereits sehr lange. Und die Sache mit dem Alter: Was hat das damit zu tun? Ein Erwachsener kann sich genauso schnell verlieben wie ein Jugendlicher. Wie seht ihr das?
Natürlich kann man sich schnell verlieben, das ist keine Frage. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, innerhalb von vier Wochen sofort zu wissen, dass DAS fürs Leben ist. Dazu gehören besondere gemeinsame Erlebnisse, Urlaube, Schicksalsschläge, Erfreuliches, etc. Eben Situationen, in denen man seinen Partner erst richtig "kennenlernt". Ich hoffe du weißt, wie ich das meine ;). Dass man aber in 4 Wochen eine Schwärmerei entwickelt, halte ich für absolut normal. Und das Verliebt sein kommt dann früher oder später dazu ;)
von TV-Fan
Ich denke, wir sind eine Ausnahme! Meine Freundin ist 20 und ich 17. Es ging einfach alles sehr schnell und wir sind sehr glücklich über den Verlauf.
Du bist doch schwul!
Danke für die Info. Was du alles zu wissen glaubst.... ganz toll!
von DonnieDarko
TV-Fan hat geschrieben:Ich denke, wir sind eine Ausnahme! Meine Freundin ist 20 und ich 17. Es ging einfach alles sehr schnell und wir sind sehr glücklich über den Verlauf.
The phrase statutory rape is a term used in some legal jurisdictions to describe consensual sexual relations that take place when an individual (regardless of gender) has sexual relations with an individual not old enough to legally consent to the behavior.
Ich weiß auch, wo Gott wohnt. In Mürzzuschlag.
von Vega
TV-Fan hat geschrieben:Ich denke, wir sind eine Ausnahme! Meine Freundin ist 20 und ich 17. Es ging einfach alles sehr schnell und wir sind sehr glücklich über den Verlauf.
Du bist doch schwul!
Du bist 17 und willst bereits wissen, dass du deine große Liebe gefunden hast? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich bin 16, in 2 Wochen mit meiner Freundin ein Jahr zusammen und dennoch behaupte ich nicht, dass ich weiß, dass sie meine große Liebe ist. Ich bin absolut gluecklich mit ihr, dennoch weiß man nie, was noch passiert, erst recht nicht, wenn man noch so jung ist. Da kann sich doch noch genuegend aendern..
von Jamie
TV-Fan hat geschrieben:Das finde ich jetzt fast schon unverschämt, wenn ich dass mal so sagen darf. Es ist nicht böse gemeint. Hast du dich noch nie Hals über Kopf verliebt? Das tut mir echt leid. Aber es ist so. Immerhin hält es bereits sehr lange. Und die Sache mit dem Alter: Was hat das damit zu tun? Ein Erwachsener kann sich genauso schnell verlieben wie ein Jugendlicher. Wie seht ihr das?
LOLOLOL
von Synite
Jamie hat geschrieben:
LOLOLOL
Gratuliere zu diesem qualitativ hochwertigen Beitrag. Fast so toll wie der von Tangaträger.

Was ist das hier? Wollt ihr TV-Fan vorschreiben, dass er seine Freundin nicht als "wahre Liebe" bezeichnen darf (was er so gar nicht getan hat)? Oder dass er nach einem Monat niemanden lieben darf? Ich glaube es sollte hier um Liebesgeschichten gehen, und nicht darum, TV-Fan davon zu überzeugen, dass seine Beziehung jederzeit in die Brüche gehen kann.
von Holzklotz
Synite hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
LOLOLOL
Gratuliere zu diesem qualitativ hochwertigen Beitrag. Fast so toll wie der von Tangaträger.

Was ist das hier? Wollt ihr TV-Fan vorschreiben, dass er seine Freundin nicht als "wahre Liebe" bezeichnen darf (was er so gar nicht getan hat)? Oder dass er nach einem Monat niemanden lieben darf? Ich glaube es sollte hier um Liebesgeschichten gehen, und nicht darum, TV-Fan davon zu überzeugen, dass seine Beziehung jederzeit in die Brüche gehen kann.
Muss ich dir zustimmen...
So ungefähr fast alles was nachdem Eröffnungspost kam, war Müll, aber na ja... :|
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen...
So ungefähr fast alles was nachdem Eröffnungspost kam, war Müll, aber na ja... :|
hm, muss man wohl so werten, dass die leute anscheinend keine lust haben, über ihre beziehungen zu reden. (und ich kann das eh nit, ich bin single)
aber im grunde stimmts. was tv-fan fühlt, ist ja allein seine sache. da kann man ja nicht vorschreiben, wie man sich fühlen soll. zu beginn einer neuen liebe schwebt man halt auf wolke 7.
von TV-Fan
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen...
hm, muss man wohl so werten, dass die leute anscheinend keine lust haben, über ihre beziehungen zu reden. (und ich kann das eh nit, ich bin single)
aber im grunde stimmts. was tv-fan fühlt, ist ja allein seine sache. da kann man ja nicht vorschreiben, wie man sich fühlen soll. zu beginn einer neuen liebe schwebt man halt auf wolke 7.
Danke dür die Zustimmung.

Ich kann sehr wohl behaupten das sie meine große Liebe ist. Wenn man jetzt so kommt, dass man erst 20 Jahre zusammen sein muss ist das kompletter Quatsch. Zwischen uns ists einfach besonders. Von mir aus lasst das posten einfach sein. Hier soll(te) es um reine Liebesgeschichten gehen und nicht darum ein Urteil darüber zu fällen.

Ich dachte echt, hier kämen jetzt supertolle und romantische Geschichten. Schade um das schöne Thema!
von Plem
TV-Fan hat geschrieben:Ich dachte echt, hier kämen jetzt supertolle und romantische Geschichten. Schade um das schöne Thema!
Naja, du musst aber auch verstehen, dass nicht jeder dazu bereit ist seine "Liebesgeschichten" irgendwelchen fremden Leuten zu erzählen. Ich für meinen Teil empfinde das als viel zu privat. Freu dich doch einfach darüber, dass du deine große Liebe gefunden hast und hör nicht darauf was die emotional abgestumpften QM-User antworten :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich dachte echt, hier kämen jetzt supertolle und romantische Geschichten. Schade um das schöne Thema!
Naja, du musst aber auch verstehen, dass nicht jeder dazu bereit ist seine "Liebesgeschichten" irgendwelchen fremden Leuten zu erzählen. Ich für meinen Teil empfinde das als viel zu privat. Freu dich doch einfach darüber, dass du deine große Liebe gefunden hast und hör nicht darauf was die emotional abgestumpften QM-User antworten :lol:
denke ich auch so. ich denke, du hast den thread hauptsächlich aufgemacht, weil du dich so freust und die freude mit anderen teilen möchtest. aber ich würed hier solche geschichten auch nit erzählen. da sind die meisten leute von "fremden" publikum doch eher zurückhaltender.
von TV-Fan
Hier sollen ja auch nur Leute rein schreiben, die davon erzählen wollen. Ich hab volles Verständnis, wenn einer nicht drüber reden will.
von TIMBO
TV-Fan hat geschrieben:Hier sollen ja auch nur Leute rein schreiben, die davon erzählen wollen. Ich hab volles Verständnis, wenn einer nicht drüber reden will.
dann wärs hier aber zeimlich leer. abgesehen von deiner geschichte und der selfmade-story von tanga.
von Jamie
Ich bin mit meiner großen Liebe 5 Jahre zusammen und dann hat sie mich verprügelt und krankenhausreif geschlagen. Nächsten Monat wird geheiratet.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Ich bin mit meiner großen Liebe 5 Jahre zusammen und dann hat sie mich verprügelt und krankenhausreif geschlagen. Nächsten Monat wird geheiratet.
Was Blaues hast du dann ja schon für deine Hochzeit. :(
von Kiddow
Ich find das grad total dämlich, dass sich einige hier so lustig machen. Ich finde den Post von TV-Fan total süß. Ich erzähle auch gerne meine Liebesgeschichte.

Ich habe meinen Freund im Frühjahr 2000 kennengelernt. Ich versuchte gerade von einer unglücklichen, unerwiderten Liebe loszukommen, was nicht so einfach war, da wir in dieselben Kurse gingen. Mein Freund war eine Klasse unter mir, aber ich kannte einige Leute aus seiner Klasse sehr gut. Mit einem von ihnen hatte ich mich verabredet, um einfach mal was anderes zu machen als Trübsal zu blasen. Und mein Schatz war an dem Nachmittag auch bei diesem Freund.
Ich kann nicht behaupten, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Wir haben uns super verstanden und sind dann abends noch gemeinsam mit Freunden was trinken gegangen. Ab da haben wir oft etwas miteinander unternommen, stundenlang telefoniert und ich habe ihn oft besucht. Dafür bin ich dann auch pro Strecke gerne 10 km mit dem Fahrrad gefahren :mrgreen:

Nach 2 oder 3 Monaten habe ich gemerkt, wie sich meine Gefühle für ihn änderten und Ende Juni gestand ich meine Liebe. Leider hat er sie nicht erwidert. Stattdessen hatte er sich in meine beste Freundin verliebt. Masochistisch wie ich bin, habe ich einfach weiter gemacht wie bisher. Täglich telefoniert, öfter bei ihm übernachtet. Aber im November hat meine Freundin dann plötzlich festgestellt, dass sie auch in ihn verliebt sei und da war es für mich vorbei. Mein schwarzes Liebeskummerloch hatte mich wieder.
Nach nur 6 Wochen hat sie wieder mit ihm Schluss gemacht. Dann wollte sie ihn doch zurückhaben, aber ihm war das zu blöd. Da war es Mitte Dezember.

Wir feierten dann Silvester gemeinsam und kurz nach Mitternacht hat er gesagt, dass er auch glaubt, mich zu lieben. Wir haben es dann miteinander versucht und mittlerweile sind wir über 8 Jahre zusammen.

Und für mich war bereits im Juni 2000 klar, dass er die Liebe meines Lebens ist. Für ihn habe ich meine beste Freundin aufgegeben (mittlerweile verstehen wir uns wieder super, hat ja nur 5 Jahre gedauert) und gelitten wie ein Hund. Aber es hat sich gelohnt!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich erzähle auch gerne meine Liebesgeschichte.
hab mich schon gefragt, wann du hier mal auftauchst :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich erzähle auch gerne meine Liebesgeschichte.
hab mich schon gefragt, wann du hier mal auftauchst :lol:
Was solln das heißen?