Benutzeravatar
von ikone
#649072
ich benutze seit kurzem wieder den IE. Dort habe ich meinen @live.de-Account/igoogle/Msn als startseite.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#655369
Google - ne eigene Startseite zu machen wäre eigentlich
eine nette Idee (so richtig schön mit css).

Bin leider zur Zeit einfach zu faul dazu :roll: :mrgreen:
Deswegen - siehe oben
von D'Angelo Dinero
#665623
about:blank

Wundert mich,dass bis jetzt noch keiner about:blank gennant hat.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#665630
Hier auf dem Laptop ohne Scheiß tatsächlich quotenmeter.de, weil ich morgens gerne als erste Quotennews gucke. Auf dem PC aber transfermarkt.de.
Benutzeravatar
von Atum4
#667666
Ich habe *Trommelwirbel* google.de :shock:
Benutzeravatar
von swarley
#705684
DarkGiant hat geschrieben:Bin viel zu faul, das zu aendern und hab jetzt auch nicht so das Problem damit, dann n paarmal rumzuklicken, bis ich auf ner andren Seite bin :lol:
Auch gut. Zu faul, um zu ändern, aber nicht zu faul um paar extraklicks immer zu tätigen. :P


Meine Startseite ist http://www.Spiegel.de/
Übrigens mit neuem Design, sieht gut aus. :)

Erstaunt mich, dass keiner bis jetzt Spiegel genannt hat.
von LilyValley
#705708
swarley hat geschrieben:Meine Startseite ist http://www.Spiegel.de/
Übrigens mit neuem Design, sieht gut aus. :)
Find ich auch. Ist auf jedenfall übersichtlicher :)
Bei mir ist es eigentlich google Firefox, aber da ich Sitzungen immer abspeicher, öffnen sich automatisch diese Tabs.
von TIMBO
#705929
bin auf der suche nach ner neuen startseite, derzeit ist es noch das forum hier. bin am überlegen, was man sonst so machen könnte. aber mir will keine einfallen. jemand ne idee. wobei ne startseite eh total für den arsch ist, weil ich eh immer alles in verschiedenen tabs auf habe, da fällt ne startseite garnicht mehr ins gewicht. hmm ...
Benutzeravatar
von jotobi
#705947
Meine Startseite ist schon seit Ewigkeiten Google. Genauer gesagt die personalisierte iGoogle Seite. :D
Benutzeravatar
von AliAs
#708085
jotobi hat geschrieben:Meine Startseite ist schon seit Ewigkeiten Google. Genauer gesagt die personalisierte iGoogle Seite. :D
Seit einiger Zeit hat nun google diesen chat in die igoogle Startseite eingebaut, das ist mal der größte Nonsens, den einen google da aufzwingt. Überlege daher über eine Alternative nach ...
von Sentinel2003
#708141
raffstyle hat geschrieben:google.ch

Aus gewohnheit. 8)


Ist bei mir genauso, daran wird sich auch nix ändern.
von Fuzzy
#795988
Hab auch nicht wirklich eine, da spätestens nach 1min eh alles in Tabs offen ist was ich brauch, oder auch nicht :lol:
Benutzeravatar
von gUnDoG_1990
#804764
Ich hab so ein tolles Add-on für Firefox.
Wenn ich Firefox starte dann kommen 9 kleine bilder mit den Seiten wo ich am meisten drauf bin. Also wie Opera die Funktion.