Benutzeravatar
von Fabi
#643971
Mich würde mal interessieren, was eure Startseite ist (oder auch bei Google Chrome im Plural). Habt ihr seit Jahren die gleiche, wechselt ihr sie wie eure Unterwäsche oder habt ihr sogar überhaupt keine Startseite?

Meine ist natürlich Quotenmeter ;)
Benutzeravatar
von Fabi
#643975
Belthazor hat geschrieben:Seit einer Ewigkeit http://www.google.de/firefox! :)
Wieso haben einige Google oder generell eine Suchmaschine als Startseite, wenn die Browser doch eigentlich eine Suchmaschine oben rechts integriert haben, das ist doch doppelt gemoppelt :|
von TIMBO
#643980
ich wechsel die startseiten wie meine unterwäsche. also 1 mal im monat :D
ne, jetzt mal ernst. zur zeit hab ich tatsächlich das forum als startseite. früher wars google, harry-potter-xperts, wikipedia, web.de, eigene website ... etc.
mal schauen, wann ich nochmal wechsel ...
von Kanye
#643986
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Seit einer Ewigkeit http://www.google.de/firefox! :)
Wieso haben einige Google oder generell eine Suchmaschine als Startseite, wenn die Browser doch eigentlich eine Suchmaschine oben rechts integriert haben, das ist doch doppelt gemoppelt :|
Ich persönlich hab da wikipedia drin, aber auch, als ich da google hatte, hab ichs immer eingegeben :|

Zum Thema: Hab t-online.de, da ich dort mein Mail-Konto hab.
von Maeth
#643992
Belthazor hat geschrieben:Seit einer Ewigkeit http://www.google.de/firefox! :)
Bei mir ist die auch als Startseite eingestellt, allerdings werden bei mir auch immer die Tabs der letzten Sitzung angezeigt. Von daher hat das nicht so einen großen Wert.
Benutzeravatar
von Fabi
#644000
Wor wir gerade dabei sind: Bei Chrome kann man ja mehrere Seiten als Startseite anlegen. Gibt es für diese Funktion ein passendes Tool für den FF? Es ist immer recht mühsam, jeden Morgen alle wichtigen Britneyseiten manuell anklicken zu müssen :|

Onkelz und Britney nacheinander. Es ist ein wahres Fest an Unterschieden :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#644085
Belthazor hat geschrieben:Seit einer Ewigkeit http://www.google.de/firefox! :)
Sieht bei mir auch so aus.
Ich war bislang immer zu faul, die zu ändern und ignoriere sie dermaßen, dass ich google über die URL-Leiste sogar neu aufrufe, wenn ich's benutzen will.
Wolpers hat geschrieben:Ich habe eine eigene Startseite programmiert; keine, die es im Internet gibt.
An sowas wollte ich mich irgendwann auch mal setzen.
Wenn ich mal Zeit finde ...
Benutzeravatar
von Vega
#644091
Bei mir isses ebenfalls google Firefox.

Bin viel zu faul, das zu aendern und hab jetzt auch nicht so das Problem damit, dann n paarmal rumzuklicken, bis ich auf ner andren Seite bin :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#644194
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wor wir gerade dabei sind: Bei Chrome kann man ja mehrere Seiten als Startseite anlegen. Gibt es für diese Funktion ein passendes Tool für den FF? Es ist immer recht mühsam, jeden Morgen alle wichtigen Britneyseiten manuell anklicken zu müssen :|

Onkelz und Britney nacheinander. Es ist ein wahres Fest an Unterschieden :mrgreen:
Du findest zumindest noch was Neues, wenn du dich durch die Britney-Seiten klickst, die Onkelz-Homepage ist ja mittlerweile schon zum Museum verkommen. :|

Um beim Firefox mehrere Startseiten zu verwenden braucht man nicht mal ein Add-On, einfach unter "Extras" auf "Einstellungen", dann in das Feld "Startseite", dort tippst du dann die erste Startseite ein, z. B. http://www.google.de, wenn du eine zweite eintragen willst trennst du sie einfach durch ein " | " und tippst dann einfach die zweite Startseite ein, sieht dann also so aus z. B. http://www.google.de | http://www.onkelz.de | http://www.heilige-lieder.de. :)
Och, das wusste ich gar nicht. Danke! :D
Benutzeravatar
von ftde
#644212
Columbo hat geschrieben:Um beim Firefox mehrere Startseiten zu verwenden braucht man nicht mal ein Add-On, einfach unter "Extras" auf "Einstellungen", dann in das Feld "Startseite", dort tippst du dann die erste Startseite ein, z. B. http://www.google.de, wenn du eine zweite eintragen willst trennst du sie einfach durch ein " | " und tippst dann einfach die zweite Startseite ein
Der Knopf "Aktuelle Seite verwenden" unter dem Feld wird übrigens automatisch zu "Aktuelle Seiten verwenden", wenn man mehrere Tabs geöffnet hat, so dass man auch den verwenden kann.
Benutzeravatar
von Rodon
#644242
Ich benutze keine Startseite, so gut wie immer lade ich einfach die noch offenen Tabs der letzten Sitzung rein und alle wichtigen Pages habe ich in einer Schnellstartleiste favorisiert.
von Strombose
#644292
Seitdem ich regelmäßig online bin ist diese meine Startseite!
Benutzeravatar
von friendssa
#644516
wechselt eigentlich ständig, mal youtube, mal 1und1 oder auch mal friendscafe.org, klick sowieso immer auf google suche wenn ich die sitzung starte