Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja
6
12%
Nein
45
87%
Ich hatte welche.
1
2%
#1395642
Kiddow hat geschrieben:Ich bin ja selbst übergewichtig. Und für mich kommen zum Beispiel Bauch, Rippen, Oberschenkel nicht in Frage, weil ich denke, dass es dort nicht schön aussehen würde. Aber Wade kann ich mir z.B. noch ganz gut vorstellen.
Äh ja, wenn ich keine aktuellen Bilder von dir gesehen hätte, würde ich dir das sogar glauben ... :wink:

Was sind denn die anderen Möglichkeiten für dich, du schreibst "z.B."?
Benutzeravatar
von lostie
#1395645
Soll es denn nochmal irgendwas großflächiger werden? Dann böte ja generell immer der Rücken ordentlich Platz. Wade find ich auch ganz cool, besonders allerdings bei Männern.

Ich such derweil ne schöne Schriftart. Ich hatte schon dran gedacht, Mama die Zeile schreiben zu lassen, aber das wäre ihr zu viel Verantwortung :D
#1395648
http://www.schriftarten-fonts.de/c/26/t ... hriftarten

wieso wäre es zu viel Verantwortung - es ist letztlich doch immer noch deine Entscheidung, ob du das dann nimmst oder nicht. :wink:

Rücken will ich nicht, weil ich unbedingt eine Stelle will, die ich selbst pflegen kann. Ich mein, ich kann meinem Mann schlecht sagen, dass er ein, zwei Wochen lang alle drei Stunden zum Reinigen und Cremen gebraucht wird :lol:
Ich würde gerne das, was ich nicht mitnehmen konnte bei der Insel, vor allem das Wahrzeichen für den lanzarotenischen Nationalpark, El Diablo, auslagern, weil ich mich noch nicht komplett fühle. Mir war das Motiv so wichtig und jetzt konnte ich einiges nicht umsetzen, weil das endgültig zu voll geworden wäre ... Ich merke, dass sich das nicht gut anfühlt.

El Diablo soll nur stark an den verlinkten angelehnt sein, insgesamt aber viel weicher werden. Hab noch keine konkrekten Ideen, wie das aussehen könnte, vielleicht könnte man ihn romantischer gestalten, indem man seinen Fünfzack entweder weglässt oder mit Herzen statt Spitzen abschließt.
Das ist aber nur mal eine Idee, ein Projekt, das sich entwickeln muss, wird nicht so schnell umgesetzt werden.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1395649
Wade, Knöchel, auf dem Fuß, Unterarme. Das sind die Stellen, wo ich mir Tattoos (auch bei gewichtigeren Persönlichkeiten) gut vorstellen kann :wink:
von Stefan
#1395671
Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
von Einzelkind
#1395679
Also, ich bin ja kein Freund von Tattoos, die man sieht, wenn man ein T-Shirt und kurze Hosen anhat. Waden, Unterarme, Hals, Nacken, Knöchel finde ich schwierig. Hängt natürlich auch davon ab, wo man arbeitet etc., aber damit macht man sich oft das Leben schwer.
#1395680
Stefan hat geschrieben:Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
Hmpf du weißt schon, dass ich da schon eins habe, ne :@

Die Frage nach der Arbeitsstelle ist in meinem Fall irrelevant... EU muss ja irgendwelche Vorteile haben ;-)
von Stefan
#1395697
Davinia-EP hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
Hmpf du weißt schon, dass ich da schon eins habe, ne :@
Joah, ändert aber nichts an meiner Meinung, sorry :?
#1395698
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
Hmpf du weißt schon, dass ich da schon eins habe, ne :@
Joah, ändert aber nichts an meiner Meinung, sorry :?
Pah :twisted:
Benutzeravatar
von lostie
#1395757
Stefan hat geschrieben:Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
# 2.
Find ich bei Frauen allerhöchstens ok, wenns so Tatto-Mädels sind, die eh total tätowiert sind. Oder wenns so einzelne Motive sind, die symmetrisch angeordnet sind, gespiegelt zB. Sonst stört das irgendwie mein Auge :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1395759
Das geht mir jetzt genau andersrum :D
Also so ein kleines einzelnes Motiv finde ich ok, aber wenn alles dicht ist gefällt es mir eher nicht mehr...
#1395771
lostie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
# 2.
Find ich bei Frauen allerhöchstens ok, wenns so Tatto-Mädels sind, die eh total tätowiert sind. Oder wenns so einzelne Motive sind, die symmetrisch angeordnet sind, gespiegelt zB. Sonst stört das irgendwie mein Auge :lol:
*snüff*
ICH MAG MEINEN SCHMETTERLING :twisted:

Ihr habt den nur noch nicht richtig gesehen, jawoll.
Hier, bitte, aus den "Werbeshots" für mein maßgeschneidertes Badekleid ...
versteckter Inhalt:
Bild
und nochmal als Detailansicht in nicht allzu gutem Selfie-Versuch
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von lostie
#1395818
Überzeugt mich jetzt nicht so wirklich :wink: Darf ich fragen, wie alt das ist?

Achja und danke für den Link! Mama würde sicherlich zu bedenken geben, dass ihre Schrift nicht schön genug ist. Aber das muss ja auch nicht perfekt sein. Es soll einfach nur Mama sein :D
#1395829
lostie hat geschrieben:Überzeugt mich jetzt nicht so wirklich :wink: Darf ich fragen, wie alt das ist?
Äh ich will mich nicht genau drauf festlegen, ob ich das mit 18, 19 oder 20 hab machen lassen, ich weiß es einfach nicht mehr. Mindestens aber 12 Jahre. Schon was verblasst, gell :lol:
Mama würde sicherlich zu bedenken geben, dass ihre Schrift nicht schön genug ist. Aber das muss ja auch nicht perfekt sein. Es soll einfach nur Mama sein :D
Eben. Erklär ihr das nochmal.
Ich finde die Idee jedenfalls supersüß, individuell und persönlich.
von flom
#1395978
lostie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dekolleté finde ich ganz furchtbar - das sieht immer übelst trashig aus
# 2.
Find ich bei Frauen allerhöchstens ok, wenns so Tatto-Mädels sind, die eh total tätowiert sind. Oder wenns so einzelne Motive sind, die symmetrisch angeordnet sind, gespiegelt zB. Sonst stört das irgendwie mein Auge :lol:
#3 mag das auch nicht wirklich, ist aber wirklich Geschmacksache.

Ich habe mein tatoo auf dem Oberarm dieses Jahr mal erweitern lassen. Irgendwie hätte ich Lust weiter zu machen, aber ich wüsste nix mehr was eine Bedeutung für mich hätte und ohne mag ich auch nicht.

Sollte, Gott bewahre, eins meiner Elternteile sterben, werde ich sicher den Namen irgendwie verewigen, aber kreativ.
Benutzeravatar
von Fabi
#1395989
Davinia-EP hat geschrieben:Grad Termin für Nachstechen und Erweitern gemacht... Wird ein kleiner Nikolaus :-)
Passt ja zur Jahreszeit, ne.

Ich hoffe, dass du nur den Termin und nicht das Motiv meinst :?
#1395992
Fabi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Grad Termin für Nachstechen und Erweitern gemacht... Wird ein kleiner Nikolaus :-)
Passt ja zur Jahreszeit, ne.

Ich hoffe, dass du nur den Termin und nicht das Motiv meinst :?
Du solltest mich bzw mein Online-Ich nach fast einem Jahr gut genug kennen, um diese Frage selbst beantworten zu können...
Benutzeravatar
von Fabi
#1395994
Davinia-EP hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Grad Termin für Nachstechen und Erweitern gemacht... Wird ein kleiner Nikolaus :-)
Passt ja zur Jahreszeit, ne.

Ich hoffe, dass du nur den Termin und nicht das Motiv meinst :?
Du solltest mich bzw mein Online-Ich nach fast einem Jahr gut genug kennen, um diese Frage selbst beantworten zu können...
Joa, ich kenne dein Online-Ich. Daher frage ich ja explizit nach. Nach den weinenden Delfinen halte ich prinzipiell alles für möglich. ;)
#1395999
Fabi hat geschrieben:Joa, ich kenne dein Online-Ich. Daher frage ich ja explizit nach. Nach den weinenden Delfinen halte ich prinzipiell alles für möglich. ;)
:twisted:
ich mag dich auch, Fabi
:twisted:

Es wird ein kleiner Nikolaus, weil wir am 6. Dezember zu ner richtig geilen Uhrzeit (20:30 Uhr bis ca 22:30 Uhr) arbeiten. Ich würde mir niemals, niemals nie eine Comic- oder Werbefigur tätowieren lassen, niemals!
Das näheste, was da rankommt, wird mein Teufel, das Symbol für Lanzarote, das von einem Künstler geschaffen wird. Ist grad schon bei nem anderen Tätowierer zum Entwerfen 8)

Was wir am 6.12. machen:
* Meer!
* Ein Zitat unter die Insel, bevorzugt in einer "flammenden" Schriftart
* Versuchen, das Durchblickende besser zu covern. Dabei stoßen wir aber auf ein Problem: Offensichtlich wurde das unsägliche Herz so tief gestochen, dass es vernarbt ist und da jetzt die Narben zu sehen (und fühlen) sind. :roll:
#1396388
Ohoh

Ich werde mich mit dem Unterarm anfreunden müssen, wenn mein Zitat nach irgendwas aussehen soll. :shock:
Also: Gut aussehendes Zitat in dem Stil, den ich will - oder viel zu kleines, gar nicht meiner Idee entsprechendes unter die Insel.

:shock:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1398186
Ich suche gerade nach Inspirationen. Und bin über folgendes Tattoo gestolpert:

Bild

Dafuq did I just see???
#1398197
Naja hmmm also die Erweiterungen haben was.
Aber wer um Himmels Willen sticht sowas und wer lässt sich sowas stechen?! :shock:


Bei mir ist jetzt übrigens entschieden, was wir am Nikolaus machen. Wird ca 2 1/2 h dauern und endgültig meine T-Shirt-Grenze sprengen :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12