Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja
6
12%
Nein
45
87%
Ich hatte welche.
1
2%
#1475836
Oh ich hatte ja noch Bild vom Teufel versprochen, ist ja jetzt schon nicht mehr das neueste Tattoo :-o kriege hier nur kein Bild rein :-o

Danach gab's, auch schon im Dezember, Stehaufmännchen.

Und am 14. Juli wird mein Essstörungs-Courage-Tattoo auf den rechten Oberarm erweitert :-)
von TIMBO
#1478933
Post vom 07.05.2014
TIMBO hat geschrieben:Nix von beiden.
Und wenn ich mal gezwungen werde, dann ein Mario auf den Oberarm :P
Hmm ... Mittlerweile hab ich dann tatsächlich eins :oops: Aber kein Mario :wink: Aber Oberarm ist geblieben.
Benutzeravatar
von lostie
#1478946
TIMBO hat geschrieben:Post vom 07.05.2014
TIMBO hat geschrieben:Nix von beiden.
Und wenn ich mal gezwungen werde, dann ein Mario auf den Oberarm :P
Hmm ... Mittlerweile hab ich dann tatsächlich eins :oops: Aber kein Mario :wink: Aber Oberarm ist geblieben.
Dafür hab ich die Mario-liken Sterne :lol: Was ist es denn stattdessen geworden?
Vielleicht schaff ichs in den Sommerferien auch nochmal ins Tattoo-Studio zum Besprechen und Termon ausmachen. Hätte gerne einen Spruch mit ein paar Symbolen drumherum.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1479031
TIMBO hat geschrieben:Ein Phönix.
Gibt es ein Bild für uns?

Ein Phönix steht auch auf meiner Liste möglicher Motive. Aber da gibts dann ja auch wieder tausend Varianten. Eher wie ein Tribal? Bunt? Watercolor? Dies, das, Ananas.
von TIMBO
#1479037
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ein Phönix.
Gibt es ein Bild für uns?

Ein Phönix steht auch auf meiner Liste möglicher Motive. Aber da gibts dann ja auch wieder tausend Varianten. Eher wie ein Tribal? Bunt? Watercolor? Dies, das, Ananas.
Leider nein. Hatte auch bei Facebook keins gepostet. Das war etwas für mich persönlich :wink: Aber bei den Urlaubsbildern auf Facebook von neulich ist mal eine der Schwanzfedern zu sehen, wo es unterm Ärmel rausguckt :P
Benutzeravatar
von Kiddow
#1479043
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Also ist deines bunt :)

Und du trägst Nerdshirts <3
Richtig. Hauptfarbe Rot, Orange und Gelb .. und ein bissl blau.

Und Nerdshirts .. ja :D http://www.lootchest.de
Das hätte ich nicht anklicken sollen... :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1487585
Ich hab heute mein viertes Tattoo bekommen:

http://imgur.com/a/NjG7i


Und ich habe heute das Studio noch mehr zu schätzen gelernt.
Zum einen sind nach einem Umzug alle Tätowierer in einem großen Raum. So hatte ich die Chance, den Künstlern auch mal bei der Vorbereitung zu zu schauen. Das ist wirklich interessant gewesen und gab mir ein gutes Gefühl hinsichtlich der Hygienestandards. Da wurde wirklich alles desinfiziert, bis hin zu den Kopfhörern, die die Künstler während des Arbeitens aufgesetzt hat. Ich fand es da schon immer sauber und hatte keinerlei Bedenken. Aber das mal zu beobachten hat mein positives Bild verfestigt.

Und zum anderen haben sie bewiesen, dass nicht einfach alles gestochen wird, nur um Geld zu verdienen.
Es war jemand dort, der sich auf die Unterarme "Kampfgeist" und "Blut & Ehre" stechen lassen wollte. Die Lady am Empfangstresen ist ganz schön ins Stottern geraten und hat gesagt, dass er damit ja in eine Schublade gesteckt würde, in die er vielleicht nicht möchte. Dann ging sie nach hinten, um zu klären, wer den Auftrag annehmen würde.
Keiner! Kampfgeist würden sie ihm stechen. Aber Blut & Ehre haben sie verweigert. Und das finde ich wirklich gut.
von flom
#1487591
Schon ganz schön groß^^ hab dort zwarwuxh mein tatoo.
Sieht gut gestochen aus :) noch eines danach?
Und das Studio scheint integer zu sein.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1487592
flom hat geschrieben:Schon ganz schön groß^^ hab dort zwarwuxh mein tatoo.
Sieht gut gestochen aus :) noch eines danach?
Und das Studio scheint integer zu sein.
Kleine Tattoos kann ich ja immer noch (hinterm Ohr, am Knöchel etc.).
Ich finde auch, dass es gut geworden ist. Ja, es kommt sicher noch eins. Ich weiß aber noch nicht wann und was genau. Nur, dass es dann vermutlich der rechte Oberarm wird und definitiv etwas in Black & Grey. Links ist bunt, rechts ist schwarz/grau. Das ist jetzt eher zufällig so entstanden. Aber ich hab mir überlegt, dass so durch zu ziehen, wenn noch mehr dazu kommen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1487618
lostie hat geschrieben:Hach. Ich will auch noch eins. Die Kassette find ich mega. So richtig schön retro :D
Die hat auch dazu geführt, dass die Künstlerin und ich uns während der Sitzung über unsere Lieblingshörspiele aus der Kindheit ausgetauscht haben :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#1487653
Cristóbal hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Kriminelle unterwegs sind :?
Reiner hat schon eine Petition gegen QTalk gestartet, er ist unterwältigt. Anzeige ist raus, sagt er mir gerade von der Couch.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12