Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja
6
12%
Nein
45
87%
Ich hatte welche.
1
2%
von D'Angelo Dinero
#665625
Die Frage ist mir eingefallen,als ich ein Bild von Angelina Jolie und ihren vielen Tattoos gesehen habe.Habt ihr Piercings oder Tattoos?
von Kanye
#665639
Nein, nichts von beidem.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, habe ich nicht. Und habe auch nicht vor, das zu ändern. Finde beides recht hässlich.
Und dein Intimpiercing? :o
von Columbo
#665732
Habe auch keins von beidem, wird sich auch garantiert nie ändern. Finde beides recht unschön, besonders Piercings irgendwo in oder um die Fresse rum. Einige Tattoo-Motive sind recht schön, aber die kann man sich ja auch an die Wand malen und nicht unbedingt auf die Haut. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#665733
Finde beides absolut graesslich.

Piercings finde ich vllt am Bauchnabel noch ok, ein Stecker in der Nase geht auch noch. Aber alles andere sieht meiner Meinung nach unheimlich bescheiden aus und ist alles andere als anziehend.

Und bei Tattoos ist auch die Gefahr viel zu groß, dass man es irgendwann gar nicht mehr haben will..
von zvenn
#665737
Kanye hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, habe ich nicht. Und habe auch nicht vor, das zu ändern. Finde beides recht hässlich.
Und dein Intimpiercing? :o
Was hast du denn mit Fohlens Intimpiercing zu tun? :?
von Hessenlöwe
#665760
Ich mag weder Piercings noch Tattoos. Bei manchen Menschen passt es zwar und in sehr seltenen Fällen finde ich es auch mal hübsch, aber für mich kommt es keinesfalls in Frage.
von Kanye
#665766
zvenn hat geschrieben:Was hast du denn mit Fohlens Intimpiercing zu tun? :?
Man hört von Marie so Sachen :shock:
von Eva
#665779
Ich habe weder Piercings noch Tattoos und bin auch kein Fan davon. Tattoos finde ich sowieso ganz schlimm und Piercings gehen mittlerweile auch gar nicht mehr. Ist nicht mein Fall.
von Maeth
#665819
Nein, weder noch.

Denke auch nicht, dass mich mir eins von beiden in naher Zukunft zulegen werde. Irgendwie empfinde ich den Gedanken, mir die Haut zu durchbohren oder in die Haut stechen zu lassen, nur um ein modisches Accessoire zu besitzen, was mir irgendwann vielleicht nicht mal mehr gefällt. Außerdem würde das bei mir beides scheiße aussehen.
Nichtsdestotrotz gibt es sicherlich Menschen, denen Piercings oder auch Tattoos stehen. Diesen Bauchnabel-Trend (finde ich hässlich) oder auch der Drang, sich ein Nasenpiercing verpassen zu lassen (was zwar nicht unbedingt total hässlich aussieht, aber ohne sieht's auch nicht schlechter aus) verstehe ich nicht so ganz. Und schlimm sind auch Piercings unter der Lippe, die dann aussehen wie ein Fleck auf der Haut. Augenbrauenpiercings können zum Teil gut aussehen, aber eher bei Vertretern des männlichen Geschlechts; Lippenpiercings ... hm, na ja, passt meines Erachtens oft nicht, ist aber akzeptabel; Lippenpiercings oder generell Piercings im Mund sind ... unnötig und Prinz Albert oder sonstige Intimpiercings etwas gruselig, nein, danke.
Tattoos finde ich etwas weniger aufregend als Piercings, irgendwie langweilig. Gibt natürlich sehr nette Ideen (siehe Jamie :lol:), aber ansonsten ...

Es lebe die Vielfalt! :)
von Ghost
#1358096
Finde ich bei manchen Personen fesch bis sexy, gibt aber auch genug Piercings und Tattoos, die bescheuert aussehen. Hätte Lust auf ein Helix-Piercing und das Ohr wäre wohl auch das einzige Körperteil, wo ich mir was stechen lassen würde.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1358338
Ich hab mich letztes Jahr nach gefühlten 100 Jahren getraut, mir Ohrringe stechen zu lassen. Das ist aber auch schon das höchste der Gefühle! :D
Benutzeravatar
von lostie
#1358388
TIMBO hat geschrieben:Nix von beiden.
Und wenn ich mal gezwungen werde, dann ein Mario auf den Oberarm :P
Ohne Witz: Vorbild für meine Sterne waren tatsächlich die Super Mario-Sterne :oops:
#1358458
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich wäre bei einem Tattoo wahrscheinlich so unkreativ und würde die Violator-Rose nehmen...
Die was ?
Depeche Mode Insider. Da weiss man doch glatt, zu welcher Musik rosebowl steht. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12