Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja
6
12%
Nein
45
87%
Ich hatte welche.
1
2%
#1400089
Mein Termin an Nikolaus fällt wohl ins Wasser, weil ich wegen schwerer Bronchitis mit Spastiken Cortison-Spray nehmen muss. Und wenn das nicht spätestens fünf Tage vorher raus ist, kann nicht tätowiert werden. :?

Also warten bis April, ich bin begeistert. :(
#1400655
rosebowl hat geschrieben:Musst du denn lange auf einen Ersatztermin warten?
Gute Besserung! :)
Danke.

Taioba ist erst im APRIL wieder da :cry:
Das ist der Preis, den ich für nen guten Tätowierer zahlen muss, der weltweit unterwegs ist :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1401598
Davinia-EP hat geschrieben:So.

Die Entscheidung, den Termin doch wahrzunehmen, war absolut richtig.
Es sieht so geil aus :-)
Ein Hin und Her :lol:

Bilder?
#1401603
Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:So.

Die Entscheidung, den Termin doch wahrzunehmen, war absolut richtig.
Es sieht so geil aus :-)
Ein Hin und Her :lol:

Bilder?
Hin und Her hab ich nicht verursacht. Waren die. Egal.
Außerdem gehört ein bisschen Hin und Her zu mir :-P

Gibt keine Bilder für Euch ;-)
versteckter Inhalt:
weil grad heimgekommen, Fotograf noch mit Smartphone einkaufen... Außerdem gefällt es euch eh wieder nicht
Benutzeravatar
von revo
#1401605
Davinia-EP hat geschrieben:Hin und Her hab ich nicht verursacht. Waren die. Egal.
Außerdem gehört ein bisschen Hin und Her zu mir :-P

Gibt keine Bilder für Euch ;-)
versteckter Inhalt:
weil grad heimgekommen, Fotograf noch mit Smartphone einkaufen... Außerdem gefällt es euch eh wieder nicht
Lass uns das doch danach entscheiden. :D
Benutzeravatar
von revo
#1401609
Wenn du am PC bist, kannst du bei Facebook-Bildern Rechtsklick -> Grafik anzeigen machen. Dann hast du den direkten Bildpfad, den du im Forum einfügen kannst.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1401657
Ich war zu neugierig und hab bei Faceboook gelunst :oops:

Das war eine gute Entscheidung, noch einmal was zu machen! Die Wasserumrandung der Insel gefällt mir und die Schmetterlinge sind auch gut. Das lockert den Gesamteindruck auf.

Das Zitat sieht in dieser Schriftart total schön aus!
#1401675
@Kiddow Danke :D

So, also was hab ich machen lassen:
1. Magenta in die komplette Spirale
2. Wasser drumrum, damit es deutlicher eine Insel ist
3. Schmetterlinge, um besser zu covern
4. Den Punkt zwischen 18 und 06 deutlicher (ständig kam die Frage, was 1806 war...)
5. Ein Zitat, das mir emotional sehr wichtig ist, als Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart, also dem alten Tattoo und der Insel
Ja, das Zitat ist gespiegelt, ja, das war Absicht, ja, der Tätowierer hatte das noch nie gesehen (ich im Internet auch nicht gefunden), ja, der Tätowierer fand's geil. <3

Bild
Bild

Zum Zitat:
versteckter Inhalt:
Ja, Filmkenner werden eine Verbindung herstellen. Es geht aber nicht (!!!!) um den Film, auch wenn ich den liebe, sondern um die Botschaft des Zitats.
#1401762
Mir fällt grad ein dass ich noch was zum Terminchaos sagen wollte, also absagen und doch wieder nicht etc.
Ich habe da angerufen und abgesagt, wie berichtet. Der Azubi wusste aber nicht, wie das mit der Anzahlung gehandhabt werden soll, weil es ja eigentlich eine Terminverschiebung ist. Um vier Monate, da kann ich die 50 Euro besser gebrauchen erstmal.
Also musste ich Tags drauf nochmal anrufen, Chef sprechen. Geld gäbe es nicht zurück evtl müssten sie mir sogar Ausfallgebühr berechnen evtl aber auch nicht wg letzter Termin und so. Würden sie danach mit Tätowierer besprechen.
Das war mir zu heiß, 50 Euro sind nicht wenig... Also hab ich gesagt dass ich lieber komme wenn es irgend geht - und saß dann gestern mit ausklingender Bronchitis (zum Glück kaum Husten müssen) und Darth Vader Stimme bei meinem Tätowierer.

Wie es gehandhabt worden wäre weiß ich leider nicht ;-)

Wie ist das denn bei Euren Tätowierern?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1401773
Ich kann Kiddow nur zustimmen: Weg vom reinen braun war auf jeden Fall eine gute Idee, und die Schmetterlinge lockern das ganze gut auf.
Nur das mit dem gespiegelten Text finde ich gewöhgnungsbedürftig. Mit so einem Text will man ja in der Regel eine Botschaft transportieren, ich glaub da würde ich wollen, dass derjenige, der das sieht, es auch gleich problemlos lesen kann. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1401775
Mir wurde gesagt, dass ich die Anzahlung nur zurückbekomme, wenn sie dann kurzfristig einen anderen Kunden an Land bekommen. Was ich auch total verständlich finde. Mein Tätowierer hat an dem Tag schließlich 3 Stunden für mich geblockt gehabt. Und wäre ich nicht gekommen, hätte er in den 3 Stunden nichts verdient.
#1401781
@rosebowl das ist vor allem eine Botschaft für mich selbst und ich hätte mich nicht damit abfinden können, wenn ich das Zitat nicht selbst lesen könnte ;-)
Ich tätowiere mich ja für mich, nicht für andere ;-) die dürfen ruhig irritiert sein ;-)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1401782
Wieso solltest du das nicht lesen können, wenn es normal geschrieben wäre? :?
Joa, klar, es muss für dich passen. Meins wäre es nicht, muss es ja auch nicht ;)
#1401789
Im Spiegel könnte ich es nicht lesen, sonst auch nur über Kopf und teilweise, wegen der Platzierung. Also wäre die einzige Möglichkeit auf Fotos. Und das war mir zu wenig.
Soll ja ein Motto für mich sein, mich immer daran erinnern, wie schlecht ich jemanden und jemand mich auf den ersten Blick, aus Foren oder sonstwo einschätzen kann. Nur wenn man die Person wirklich kennt, kann man sie einschätzen.
Benutzeravatar
von revo
#1401872
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Mag außer Kiddow keiner was beitragen? Dann hätte ich mir ja keine Mühe mit Einstellen machen müssen :-(
Ach was. Ist doch immer fein, wenn jemand Fotos postet. :D

Vllt. hätte ich aber dazu sagen sollen, dass ich grundsätzlich mit Tattoos nicht viel anfangen kann. Aber schön, dass du auch ein großer Lost-Fan bist. :mrgreen:
#1401874
revo hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Vllt. hätte ich aber dazu sagen sollen, dass ich grundsätzlich mit Tattoos nicht viel anfangen kann. Aber schön, dass du auch ein großer Lost-Fan bist. :mrgreen:
HÄ? Das wüsste ich aber :shock:

Wieso um Himmels Willen denkst du das???
Benutzeravatar
von revo
#1401876
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Vllt. hätte ich aber dazu sagen sollen, dass ich grundsätzlich mit Tattoos nicht viel anfangen kann. Aber schön, dass du auch ein großer Lost-Fan bist. :mrgreen:
HÄ? Das wüsste ich aber :shock:
Kann man das nicht in die Insel interpretieren? Wir sind hier schließlich in einem TV-Forum.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12