- Do 13. Aug 2009, 20:25
was ist an euch typisch, woran erkennt man euch sofort.
was ist bei euch typisch hier im forum, und normal auf der straße.
eben wo man sofort weiß das ihr es seid.
also hier im forum ist es so, das ich z.b. viel über das hausbau-kommando rede. scheint zwar immoment niemanden zu stören, aber es könnte so kommen
(seht ihr ich rede schon wieder drüber
)
auf der straße erkennt man mich 1. daran, dass ich das einzige mädchen weit und breit bin die so kurze haare hat, dass man denken könnte "mann???"
2. ich bin verdammt laut (muss ich zugeben) und fast immer gut gelaunt, auch wenn man es mir nicht ansieht.
3. und ich bin wohl die einzige jugendliche die eher mit 30 - 60 jährigen rumhängt als mit anderen in meinem alter.
was ist bei euch typisch hier im forum, und normal auf der straße.
eben wo man sofort weiß das ihr es seid.
also hier im forum ist es so, das ich z.b. viel über das hausbau-kommando rede. scheint zwar immoment niemanden zu stören, aber es könnte so kommen
(seht ihr ich rede schon wieder drüber
auf der straße erkennt man mich 1. daran, dass ich das einzige mädchen weit und breit bin die so kurze haare hat, dass man denken könnte "mann???"
2. ich bin verdammt laut (muss ich zugeben) und fast immer gut gelaunt, auch wenn man es mir nicht ansieht.
3. und ich bin wohl die einzige jugendliche die eher mit 30 - 60 jährigen rumhängt als mit anderen in meinem alter.
Zuletzt geändert von FrediAnn am Fr 14. Aug 2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht Legasteniker
"Let's Rock" sagte der Frosch und sprang in den Mixer
"Let's Rock" sagte der Frosch und sprang in den Mixer