von Jane85
Hallo zusammen,
wollte hier mal nen Thread eröffnen der sich um das super tolle Spiel Farmville bei Facebook handelt.
Vielleicht können hier ja Fragen geklärt werden oder vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar neue Nachbarn, die bei dem Spiel ja schon Recht wichtig sind. Ich brauche bei dem Thema auch noch ein paar Nachbarn :wink: Also immer melden :wink:
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:muss man dazu bei Facebook angemeldet sein?
Soweit ich weiß schon, aber kann es auch nicht genau sagen. Vielleicht weiß da jemand mehr??? Ansonsten mal Google fragen?
von vicaddict
Zumindest kommen da überall Verknüpfungen zu Facebook und dergleichen. Tja, da scheide ich als Spieler wohl aus ;)
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:Zumindest kommen da überall Verknüpfungen zu Facebook und dergleichen. Tja, da scheide ich als Spieler wohl aus ;)
Das ist schade... :( Aber kann man nichts machen. Vielleicht findet sich ja noch jemand :wink:
von Plem
Jane85 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Zumindest kommen da überall Verknüpfungen zu Facebook und dergleichen. Tja, da scheide ich als Spieler wohl aus ;)
Das ist schade... :( Aber kann man nichts machen. Vielleicht findet sich ja noch jemand :wink:
Ich hab dich glaube ich vorhin hinzugefügt. Nimm mich an :mrgreen:
von Jane85
Plem hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Ich hab dich glaube ich vorhin hinzugefügt. Nimm mich an :mrgreen:
Na das werde ich nachher Zuhause doch gleich mal machen. Hier an der Arbeit komme ich bei Facebook leider nicht rein. Aber freue mich das du mein Nachbar werden möchtest :D
von Fabi
Ich brauche noch Nachbarn, wer ist denn hier noch so da aktiv? :o
von RickyFitts
Oh wei, Farmville ist in meinem Nebenjob inzwischen zu einer richtigen Bürokrankheit geworden. Alle paar Minuten höre ich irgendwen, der Kollegen Schade, Enten, Hühner und weiß der Geier was noch zugeschickt hat. Ich kann damit irgendwie nix anfangen. Vor allem nicht, weil das alles so kindlich und... öhm.. vegetarisch aufgemacht ist. Ich meine: Schweine sind dazu da um Trüffel zu finden. Schinken und Schnitzel produzieren sie nicht. Allein das schon... :roll: :roll:
von FrediAnn
ich bin eher ein fan von farm town, Pet Society und Restaurant City. ist dort einer der mich annehmen könnte??? einfach bei facebook nach der e-mail adresse Fredi_Ann@gmx.de suchen.
von Jane85
FrediAnn hat geschrieben:ich bin eher ein fan von farm town, Pet Society und Restaurant City. ist dort einer der mich annehmen könnte??? einfach bei facebook nach der e-mail adresse Fredi_Ann@gmx.de suchen.
Also bei Farm Town bin ich auch Pet Society und Restaurant City bin ich nicht, hört sich aber interessant an, werde ich doch gleich mal gucken :wink:
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Keine Mafia Wars Player hier? :(
Doch. Ich.
von Jane85
Plem hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Keine Mafia Wars Player hier? :(
Doch. Ich.
Ich auch, habe ich aber noch nicht so richtig verstanden...
von YJ
Wie ich sehe, hat die Welle der süchtigen Facebook-Gamer hier mittlerweile auch eingeschlagen ... bei Farmville wehre ich mich noch, aber Restaurant City ist eindeutig eine neue Addiction 8)
von Stefan
YJ hat geschrieben:Wie ich sehe, hat die Welle der süchtigen Facebook-Gamer hier mittlerweile auch eingeschlagen ... bei Farmville wehre ich mich noch, aber Restaurant City ist eindeutig eine neue Addiction 8)
nachdem jane mich ewig damit nervte, fing ich auch mit Farmville an .. und ja, ich wusste schon vorher, ich häts lassen sollen :/... rofl
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wie ich sehe, hat die Welle der süchtigen Facebook-Gamer hier mittlerweile auch eingeschlagen ... bei Farmville wehre ich mich noch, aber Restaurant City ist eindeutig eine neue Addiction 8)
nachdem jane mich ewig damit nervte, fing ich auch mit Farmville an .. und ja, ich wusste schon vorher, ich häts lassen sollen :/... rofl
Nun tu aber nicht so als hätte ich dich gezwungen! Ich habe nur gesagt, das es Spaß macht :o :oops:
von DVD-Raziel
Ich hab FarmVille bis Level25 gespielt, hab aber jetzt kein Bock mehr und hab es aufgrund von Zeitverschwendungsgründen auch abgebrochen. Mein Bauernhof steht noch, sieht wunderschön aus und ist nur nicht mehr in Benutzung ^^