Wo seid ihr angemeldet?

Facebook
57
39%
MeinVZ/StudiVZ
30
20%
SchülerVZ
10
7%
MySpace
5
3%
Twitter
17
12%
Lokalisten
2
1%
Wer-kennt-Wen
8
5%
Stayfriends
2
1%
Xing
7
5%
Bei allen
1
1%
Bei keinen
8
5%
von Chris_23
Hi,
wollte mal wissen wer denn alles bei den verschiedensten "Social Networks" angemeldet ist und welche dieser Seiten die beliebteste ist. Daher hab ich gleich auch noch eine Umfrage mit angehängt. Ich hoffe ich hab dabei keine Seite vergessen :wink:
Bis auf den "Twitter"-Thread hab ich keinen ähnlichen gefunden, falls es doch einen gibt, kann dieser hier auch geschlossen werden.
von Stefan
facebook und twitter - eigentlich hab ich auch nen StudiVZ account, aber der wird wohl bald gelöscht, das Network hat meiner Meinung nach den "Kampf" gegen Facebook eindeutig verloren und leidet unter enormen accountsterben
von friendssa
ich bin bei schülervz, facebook, studivz und wer-kennt-wen.
bei wer-kennt-wen bin ich eigentlich nie on und facebook benutze ich eigentlich erst seit 2 Monaten intensiv, da ich es im vergelich zu schülervz oder studivz recht kompliziert finde.
von Hessenlöwe
Ich bin bei Facebook, Twitter, wer-kennt-wen, meinVZ, schülerVZ, XING, Stayfriends und Myspace. Wer mich hinzufügen möchte, schreibt am besten eine PN ;)
von Kanye
Hessenlöwe hat geschrieben:Wer mich hinzufügen möchte, schreibt am besten eine PN ;)
Nö danke.

Bin bei Facebook und Lokalisten, allerdings ist Lokalisten richtig scheiße geworden, dass ich kaum noch drin bin.
von Hessenlöwe
Kanye hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wer mich hinzufügen möchte, schreibt am besten eine PN ;)
Nö danke.
Dich will ich auch gar nicht. :wink:
von Rodon
Nur meinVZ... ein Ding reicht auch, ansonsten hängt man ja nur noch in den Networks ab.
von Plem
Ich bin eigentlich nur noch bei Facebook. Den Rest habe ich entweder gelöscht oder besuche ich nicht mehr.
von Kanye
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Nö danke.
Dich will ich auch gar nicht. :wink: