Benutzeravatar
von Fabi
#869572
NUR FÜR REDDY
NUR FÜR REDDY
NUR FÜR REDDY
NUR FÜR REDDY
NUR FÜR REDDY
NUR FÜR REDDY
NUR FÜR REDDY
www.stadt-wetter.de hat geschrieben:Übrigens - und damit zurück zu den nackten Zahlen und zum Angstschweiß - die aktuelle Unfallstatistik hat das Kennzeichen "EN" in ein völlig neues Licht gerückt. Bei den Verkehrsunfallzahlen 2002 des Landes werden die Autofahrer aus dem Kreis ihrem vermeintlichen Ruf nicht gerecht. In fünf wichtigen Bereichen der Statistik haben sie vier Mal den ersten und einmal den zweiten Platz belegt. Der Ennepe-Ruhr-Kreis gilt damit als der verkehrsmäßig sicherste in ganz NRW. Ganz Mutige interpretieren das Kennzeichen "EN" inzwischen ganz neu und lesen "Europas Naturtalente".
Benutzeravatar
von Reddy
#869713
Fabi hat geschrieben:
www.stadt-wetter.de hat geschrieben:Übrigens - und damit zurück zu den nackten Zahlen und zum Angstschweiß - die aktuelle Unfallstatistik hat das Kennzeichen "EN" in ein völlig neues Licht gerückt. Bei den Verkehrsunfallzahlen 2002 des Landes werden die Autofahrer aus dem Kreis ihrem vermeintlichen Ruf nicht gerecht. In fünf wichtigen Bereichen der Statistik haben sie vier Mal den ersten und einmal den zweiten Platz belegt. Der Ennepe-Ruhr-Kreis gilt damit als der verkehrsmäßig sicherste in ganz NRW. Ganz Mutige interpretieren das Kennzeichen "EN" inzwischen ganz neu und lesen "Europas Naturtalente".
Oh Wow, was für eine Unabhängige Quelle :lol:
Aber ich habe auch nie Behauptet das ihr die meisten Unfälle baut, ihr fahrt einfach nur Miserabel: Ihr kennt weder Licht, Das Rechtsfahrgebot, Blinker, Vorfahrtsregeln, Das richtige Verhalten im Kreisverkehr :wink: und bringt damit alle anderen Autofahrer zu Herzinfarkten :!:

Europas Naturtalente Bild Bild
Benutzeravatar
von Maggie S.
#871063
Auch wenn mein Auto im Vergleich zu euren etwas popelig aussieht, poste ich das Bild voller stolz. Nachdem ich Jahre lang das Auto von meiner Mutter gefahren bin (Fiat Punto) habe ich mir vor ca 2 Monaten mein erstes eigenes Auto gegönnt:
Dateianhänge
bild-34569.jpg
bild-34569.jpg (70.31 KiB) 2971 mal betrachtet
von Kanye
#871069
Maggie S. hat geschrieben:Auch wenn mein Auto im Vergleich zu euren etwas popelig aussieht, poste ich das Bild voller stolz. Nachdem ich Jahre lang das Auto von meiner Mutter gefahren bin (Fiat Punto) habe ich mir vor ca 2 Monaten mein erstes eigenes Auto gegönnt:
Die Alufelgen in Wagenfarbe teillackiert Bild
Benutzeravatar
von Maggie S.
#871070
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Auch wenn mein Auto im Vergleich zu euren etwas popelig aussieht, poste ich das Bild voller stolz. Nachdem ich Jahre lang das Auto von meiner Mutter gefahren bin (Fiat Punto) habe ich mir vor ca 2 Monaten mein erstes eigenes Auto gegönnt:
Die Alufelgen in Wagenfarbe teillackiert Bild
Hehe das ist bei dieser Sonderedition so ;) die Handbremse und die Schaltung haben auch die Farbe. Ist zwar schon alt das Auto aber ich liebe es!
von Sentinel2003
#1171789
Ich wollte mal einen Thread aufmachen mit Tipps und Fragen rund ums Auto.... :lol:


Ich fahre einen 10 Jahre alten Opel Astra G, was fahrt Ihr denn so??
Benutzeravatar
von Fabi
#1171892
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wollte mal einen Thread aufmachen mit Tipps und Fragen rund ums Auto.... :lol:


Ich fahre einen 10 Jahre alten Opel Astra G, was fahrt Ihr denn so??
Habe mal deinen Thread mit dem Bestehenden verschmolzen. ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#1171897
zzt. nix, spiele aber mitm Gedanken mir nen Seat Ibiza SC zuholen. Kostet ja nur ~ 99€/monat.
Benutzeravatar
von Fabi
#1172809
Der Facelift-Corsa ist sehr schick. :D
TIMBO hat geschrieben:Ich hab doch nen Facebook-Album :P
Daran denk ich doch nicht, wenn du hier postest. :cry:
von TIMBO
#1172815
Das Album ist auch schon was älter,hab das Auto ja "schon" seit Mai ;-)

Ja, finds auch sehr schick. Das einzige, was mich am äußeren stört, ist dass der neue Corsa D nur noch einen Rückfahrscheinwerfer hat :evil: Ich liebe Symmetrie und warum ist da kein Platz für zwei Lampen ? :?
Aber das ist meckern auf hohem Niveau :D
Benutzeravatar
von Fabi
#1177805
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Opel Corsa D (Baujahr 2012) 8)
Wow, seit wann haste den denn??
Ein Posting über dir:
TIMBO hat geschrieben:Das Album ist auch schon was älter,hab das Auto ja "schon" seit Mai ;-)
:mrgreen:
von TIMBO
#1178483
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Opel Corsa D (Baujahr 2012) 8)

Wow, seit wann haste den denn??
What Fabi said :wink:

Mein drittes Auto, mein zweites eigenes gekauftes und mein erster Neuwagen :wink:

Das erste Auto war das alte, was ich von meinem Papa übernommen habe (2002)
Mitsubishi Lancer (wie auf dem Bild, nur in Dunkelblau)
Bild

Als der dann Schrott war, kaufte ich mir mein ersten eigenen Gebrauchtwagen (2005)
Opel Corsa B (wie auf dem Bild, nur in Silber)
Bild

Und dann kam eben (2012) mein erster Neuwagen, der
Opel Corsa D (Bild nochmal, weil's so schön ist :mrgreen: )
Bild

Juhu.

PS: Mein Papa hat sich übrigens nach dem Mitsubishi auch deutlich verbessert ;-)
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von capo status
#1178493
den fahrzeuggeschmack eurer familie kann ich nicht so richtig teilen^^
von TIMBO
#1178504
capo status hat geschrieben:den fahrzeuggeschmack eurer familie kann ich nicht so richtig teilen^^
Kein Thema. Hab ich ja auch nicht verlangt :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7