Benutzeravatar
von Fabi
#844586
So kreativ wie der Threadtitel ist, so gehaltvoll soll auch das Thema an sich werden. Vielleicht ein bisschen mehr.

Threadtitel als Betreff.

Seit April fahre ich einen Opel Astra H GTC und finde ihn sehr genial. Alles klasse, alles toll. Bilder:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Nun ihr :o
von Columbo
#844665
Ich habe noch kein eigenes Auto. Bekomme meins erst am 11. August, an diesem Tag können meine Großeltern ihr Neues abholen und ich bekomme das Alte geschenkt, bin aber schon einige Male damit gefahren. Wird dann ein roter Audi 80, zwar schon 16 Jahre alt, aber sehr wenig gefahren, noch recht gut in Schuss, bis Mai 2012 hat er auch noch TÜV, neue Bremsen sind auch drin, der passt für den Anfang. :D Hätte mir zwar für den Anfang nicht eine solch große Kiste vorgestellt, sondern eher was Kleineres, da einfach schöner zu fahren und angenehmer im Verbrauch, aber egal.
Benutzeravatar
von Vega
#844667
Ich habe kein eigenes Auto und werde so schnell auch bestimmt keins kriegen. Demzufolge fahr ich in der Regel das Auto meiner Mutter, einen Audi A3.
Benutzeravatar
von Bobby
#844688
Mein erstes Auto war ein Fiat UNO! :D
versteckter Inhalt:
Bild
Leider hab ich ihn nur ca. 2-3 Jahre gefahren und dann war die Reparatur für den neuen TÜV einfach zu teuer und das Auto ansich zu alt.

Aber ich war super zufrieden mit dem kleinen Scheißer und ich vermisse ihn soooooo sehr. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Leider bin ich jetzt auf Plems Autos angewiesen... Komisch nur, dass ich dich nie darin getroffen hab. :wink:
von Stefan
#844697
hui..

ich fahr seit etwas mehr als 3 Jahren nen Mazda 3

Bilder - sind natürlich nicht von mir aber von Google.. mein Auto hat ne andere Farbe
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
bin damit SEHR zufrieden .. davor hatte ich einen VW Golf 4 .. und zwar so einen:
versteckter Inhalt:
Bild
den verkaufte ich aber, als sich so langsam ein Motorschaden angekündigt hat :oops: :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#844727
Bobby hat geschrieben:Mein erstes Auto war ein Fiat UNO! :D
versteckter Inhalt:
Bild
Leider hab ich ihn nur ca. 2-3 Jahre gefahren und dann war die Reparatur für den neuen TÜV einfach zu teuer und das Auto ansich zu alt.

Aber ich war super zufrieden mit dem kleinen Scheißer und ich vermisse ihn soooooo sehr. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Leider bin ich jetzt auf Plems Autos angewiesen... Komisch nur, dass ich dich nie darin getroffen hab. :wink:
mein erstes auto war auch ein fiat uno, in blau.

und später ein daihatsu in schwulem hellem lila
von Kanye
#844969
Seit September '09 ist dieser Peugeot 207 meiner :)

Bild
von minischlumpf
#844981
Zur Zeit fahre ich nen alten 3er Golf und bediene das typsche Frauenklischee: Der wird höchstens einmal im Jahr gewaschen, meistens dann wenn sich aus einem wolkenlosen wochenlangen Himmel plötzlich DER STURZREGEN des Jahres ergießt :wink:

Mein Lieblingsauto war damals der neue Tigra, aber ich habe die Serie erwischt, wo der Motor einfach so in Flammen aufgehen konnte. Das kann einen schon erschrecken, das dürft Ihr mir glauben :mrgreen:
von Kanye
#844986
TIMBO hat geschrieben:Ich will nen Citroen C3. Hat jemand 17.000 Euro für mich ? :-(
17.000,- für so ein Auto sind nie und nimmer gerechtfertigt :o
von TIMBO
#844989
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich will nen Citroen C3. Hat jemand 17.000 Euro für mich ? :-(
17.000,- für so ein Auto sind nie und nimmer gerechtfertigt :o
Kennste den überhaupt ?
Hab auch grad gesehen, man bekommt ihn schon für 14.950 € (billigste Variante 12.700 €)
von Kanye
#844995
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich will nen Citroen C3. Hat jemand 17.000 Euro für mich ? :-(
17.000,- für so ein Auto sind nie und nimmer gerechtfertigt :o
Kennste den überhaupt ?
Hab auch grad gesehen, man bekommt ihn schon für 14.950 € (billigste Variante 12.700 €)
:lol: Die Frage war jetzt ein Witz, oder?
von TIMBO
#844997
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich will nen Citroen C3. Hat jemand 17.000 Euro für mich ? :-(
17.000,- für so ein Auto sind nie und nimmer gerechtfertigt :o
Kennste den überhaupt ?
Hab auch grad gesehen, man bekommt ihn schon für 14.950 € (billigste Variante 12.700 €)
:lol: Die Frage war jetzt ein Witz, oder?
Nein. Wenn du sagst, er wer es nicht wert, muss ich ja fragen.

So kannste den jedenfalls nicht an den Mann bringen. Oder sagste den Leuten das auch so ins Gesicht ;-)
von Kanye
#845005
TIMBO hat geschrieben:So kannste den jedenfalls nicht an den Mann bringen. Oder sagste den Leuten das auch so ins Gesicht ;-)
Wir vertreiben keine Citroen, weiß ja nicht, welche Version du da für 17.000,- geschrieben hast, aber da gibts in dem Segment bessere.

Und wenn du so einen willst, musst du nur ein halbes Jahr warten, dann werden die dir mit massigen Rabatten von Citroen nachgeworfen.
von TIMBO
#845007
Der ist doch schon über nen halbes Jahr draußen :?: Oder ?
Naja, mit dem Konfigurator würde die Version, die ich Anstrebe 15.830 € kosten. Würde es ja leasen, aber mit dauernd nur befristeten Verträgen ist mir das was unsicher, da ich die Raten bei Arbeitslosigkeit nicht mehr bedienen kann. :?
von Kanye
#845009
TIMBO hat geschrieben:Der ist doch schon über nen halbes Jahr draußen :?: Oder ?
Naja, mit dem Konfigurator würde die Version, die ich Anstrebe 15.830 € kosten. Würde es ja leasen, aber mit dauernd nur befristeten Verträgen ist mir das was unsicher, da ich die Raten bei Arbeitslosigkeit nicht mehr bedienen kann. :?
Drum sollst du noch nen halbes Jahr warten ;-)

Dafür gibts ne Leasingratenversicherung, die bei fast allen Herstellern verpflichtend mit abzuschließen ist, dann bist du für 1 Jahr abgesichert im Falle der unverschuldeten Arbeitslosigkeit. Und die meistgewählte Laufzeit beim Leasing sind sowieso 36 Monate...
von TIMBO
#845012
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der ist doch schon über nen halbes Jahr draußen :?: Oder ?
Naja, mit dem Konfigurator würde die Version, die ich Anstrebe 15.830 € kosten. Würde es ja leasen, aber mit dauernd nur befristeten Verträgen ist mir das was unsicher, da ich die Raten bei Arbeitslosigkeit nicht mehr bedienen kann. :?
Drum sollst du noch nen halbes Jahr warten ;-)

Dafür gibts ne Leasingratenversicherung, die bei fast allen Herstellern verpflichtend mit abzuschließen ist, dann bist du für 1 Jahr abgesichert im Falle der unverschuldeten Arbeitslosigkeit. Und die meistgewählte Laufzeit beim Leasing sind sowieso 36 Monate...
Hm. Verführe mich nicht zum bösen ;-)
Naja, im Moment spare ich jeden Monat 200 Euro für das Auto, Geld geht aber meist für die Reparatur des aktuellen Auto's wieder drauf. ;-) Leasing-Rate wäre im Vergleich dazu 138 Euro. Rest kann ich wieder beiseite legen. ... Ah, alles Wunschdenken.
von Kanye
#845013
TIMBO hat geschrieben:Hm. Verführe mich nicht zum bösen ;-)
Naja, im Moment spare ich jeden Monat 200 Euro für das Auto, Geld geht aber meist für die Reparatur des aktuellen Auto's wieder drauf. ;-) Leasing-Rate wäre im Vergleich dazu 138 Euro. Rest kann ich wieder beiseite legen. ... Ah, alles Wunschdenken.
Wenn das Gesparte wieder aufs alte Auto geht, dann muss es eigentlich weg. Ich weiß nicht, wie alt er ist, schätze mal 1995-2000 ca. Da lohnt es sich nicht mehr, was reinzurichten. Und vor allem: Desto später du ihn verkaufst, desto weniger bekommst du dafür, egal, was du reingerichtet hast.
von TIMBO
#845016
Der ist von '99. Hat jedoch erst 88.000 km. Hab ich gebraucht gekauft und hatte eigentlich nicht vor, den wieder weiter zu verkaufen. Höchstens beim Kauf in Zahlung geben, wenn den noch jemand haben will.
von Kanye
#845020
TIMBO hat geschrieben:Der ist von '99. Hat jedoch erst 88.000 km. Hab ich gebraucht gekauft und hatte eigentlich nicht vor, den wieder weiter zu verkaufen. Höchstens beim Kauf in Zahlung geben, wenn den noch jemand haben will.
Der kann 30'km haben, das ist wurschd. 11 Jahre ist er jetzt alt, die ganzen Reparaturen, Schläuche, Zahnriemen evtl., Stoßdämpfer, Lager, Antriebswellenmanschetten kommen mit der Zeit. Rost wird auch noch kommen, wenn er nicht schon an den Radläufen, der Heckklappe und den Türkanten gammelt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7