Benutzeravatar
von Kiddow
#1486814
Ich glaube auch nicht, dass Rosi sich mit ihrer Aussage auf Ricky persönlich bezog.

Ricky, wie viel hast du denn abgenommen? Bzw. von Speck in Muskeln verwandelt :)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486823
Danke MewMew. Und dein Lächeln finde ich übrigens auch voll sympathisch. Genau wie bei Markus jemand, dem man auch die Lebensfreude ansieht.

@Kiddow: knapp über 30 Kg an Gewicht runter. Wie sehr sich der Körperfettanteil verändert hat, weiß ich leider nicht.

Aber genug davon. Sonst muss ich mich vom Banausen wieder fishing for compliments vorwerfen lassen. Da quäle ich unseren enemy of joy doch lieber noch mit einem letzten Bild - dann auch mal mit mehr Gesicht drauf. Und trotzdem nacktem Oberkörper; und Drag-Freund daneben; und CSD Berlin dahinter; und darunter noch mehr schwule Hedonisten in halbnackt und bunt und fröhlich und wahrscheinlich angetrunken, aber auf jeden Fall stark Party machend. Also fast alles, was unser Grummel Griesgram hier hasst (wahrscheinlich auch noch, dass es der israelische Tel Aviv Pride Truck war).
versteckter Inhalt:
Bild
So! Hm, und jetzt finde ich hier keinen Smiley der ihm weit genug die Zunge rausstreckt. Schade. :lol: 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1486829
Ich glaube ja nicht, dass der Banause was gegen Schwule hat.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486830
Aber gegen Hedonismus.
Und schwule Hedonisten haben einfach nochmal eine ganz eigene Qualitätsstufe auf dem Feld (Stichwort: Darkrooms, Fetischparties und ähnliches)
Benutzeravatar
von TomR.
#1486832
RickyFitts hat geschrieben:Aber gegen Hedonismus.
Und schwule Hedonisten haben einfach nochmal eine ganz eigene Qualitätsstufe auf dem Feld (Stichwort: Darkrooms, Fetischparties und ähnliches)
Es wird dich völlig zu Recht nicht interessieren, aber ich sage es trotzdem:
mag ich auch nicht. Und ich finde auch Drags unnötig. So, jetzt ist es raus.

Aber jeder, wie er mag. Alles gut so.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486833
TomR. hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Aber gegen Hedonismus.
Und schwule Hedonisten haben einfach nochmal eine ganz eigene Qualitätsstufe auf dem Feld (Stichwort: Darkrooms, Fetischparties und ähnliches)
Es wird dich völlig zu Recht nicht interessieren, aber ich sage es trotzdem:
mag ich auch nicht. Und ich finde auch Drags unnötig. So, jetzt ist es raus.

Aber jeder, wie er mag. Alles gut so.
Alles gut so, würde ich jetzt nicht sagen.
Ich bezweifle, dass du überhaupt genug darüber oder über Drags weißt, um eine informierte Meinung zu haben.
Ganz sicher hat aber keine von denen je danach gefragt, ob man sie für "nötig" hält. Aber ich sage dir sicher auch nichts neues, wenn ich dir verrate, dass ich dich nach diesem Statement auch nicht für viel einfältiger halte als vorher.
Also nicht alles gut. Aber doch so bedeutungslos, dass es keinen Unterschied macht.
Benutzeravatar
von TomR.
#1486835
RickyFitts hat geschrieben: Ich bezweifle, dass du überhaupt genug darüber oder über Drags weißt, um eine informierte Meinung zu haben.
Ah klar, habe verstanden. Wer nicht deiner Meinung ist, ist nur nicht informiert genug.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1486836
So, es ist jetzt wieder mal genug, ja? Man kann auch mal ein Ende finden. Sonst müssen wir hier wieder den Schließer spielen und 'ne Weile abschließen. :wink:
Benutzeravatar
von Markus F.
#1486838
Kaffeesachse hat geschrieben:So, es ist jetzt wieder mal genug, ja? Man kann auch mal ein Ende finden. Sonst müssen wir hier wieder den Schließer spielen und 'ne Weile abschließen. :wink:
Also ich find ja solange die Diskussion einigermaßen sachlich bleibt, muss man nicht gleich das Thema schließen :shock:
Wusste gar nicht, dass man mittlerweile bei Quotenmeter auch schon solche Methoden anwendet....


Zum TomR muss ich sagen, dass prinzipiell kein Mensch bzw. dessen Lebensstil unnötig ist solang er dadurch niemand anderem schadet...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1486839
Ich finde, der eine oder andere entfernt sich momentan von Sachlichkeit und noch viel mehr vom Threadtitel. Da kann man schon mal warnen. Eine Schließung wäre ja auch nur vorübergehend - zur Abkühlung sozusagen. Aslo nix Schlimmes. :)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1486844
Hedonismus ist eine Form des Egoismus, und Egoismus ist eine der grundabstoßendsten Eigenschaften in meinem Kosmos. Ja, mag ich tatsächlich überhaupt nicht.

Da der werte FickyRitts mir eine nette PN geschrieben hat, habe ich ihm mal ebenso nett zurückgeschrieben. Vielleicht schicke ich ihm auch ein paar Bilder.

Flauschiges Nächtlein.

Kannst zumachen, Kaffesachse. Wenn's für Dich so einfacher ist. Regulierungswahn FTW!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1486845
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Rosi sich mit ihrer Aussage auf Ricky persönlich bezog
Danke. Exakt so ist es. Alles, was ich gesagt habe ist, dass mir persönlich die Ausstrahlung und das Gesicht deutlich wichtiger sind als ein Sixpack. Das bezog sich nicht auf dich als Person, Ricky, ich hab absolut Respekt vor deiner Leistung, sondern es bezog sich nur auf deinen Kommentar, dass du immernoch heulen könntest, wenn du die vielen Sixpacks der Leute in diversen Clubs siehst. Also einfach mal durchatmen ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1486851
Kunstbanause hat geschrieben: Da der werte FickyRitts mir eine nette PN geschrieben hat,
Mir auch. Aber ich finds ja auch irgendwie cool, beleidigende PNs zu kriegen. Mir fehlen "Kapazitäten im Oberstübchen". :lol:
Der Diskussionsstil mancher Leute... naja. :)

@Markus:
Ich meinte nicht, dass eine Drag als Mensch unnötig ist. Sondern die Kunstform. Ich kann der einfach nichts abgewinnen. Aber wie ich schon schrieb, ist es doch toll, wenn anderes das können, ich kann das respektieren. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass ich die Kunstform Drag doof finde.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1486853
Ja, bei mir fräße die Missgunst hart am Kleingeist. :mrgreen:

Und sinngemäß: Wenn ich etwas Herz zeigen würde, träfe ich vielleicht auch mal auf irgendjemanden, der mir Komplimente macht und etwas Lächeln ein entspechendes Echo mit sich zieht.

Erzähl ich gleich mal meiner Frau, mit der ich seit 2001 zusammen lebe. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1486862
Hm, das ist doch mehr eine Diskussion über Sym- bzw. Antipathie als alles andere. Ich halte mich da bei gewissen Bildern immer zurück, aber ansich sehe ich keinen Unterschied zwischen einem happy Waterboy-Pic oder einer erneuten Bilderstrecke von MewMew. #nohate

Und dass sich etwa der Banause und Ricky nicht so grün sind, ist auch nichts Neues. Da spielen solcherlei Posts eben auch dem jeweiligen Herrn in die Karten, um erneut etwas loszutreten.

Eigentlich ist es doch auch ein nettes Threadchen. Wie auch der mit der Liebe. Da tummeln sich eigentlich Leute, die sich nichts böses wollen und sich gegenseitig hochziehen. Ist doch auch eine feine Sache Zustimmung, Trost usw. zu bekommen und man kann das durchaus positiv bewerten und so stehen lassen, auch wenns einem (wegen besagter Antipathien) unter den Nägeln brennen mag.

Bei der ganzen Diskussion fällt mir auch ein, dass ich einst gar nicht mehr auf Rickys Posting im Party-Thread einging, weil so lang und ich damals so wenig Zeit. Ist aber momentan wahrscheinlich auch keine gute Idee, wenn man nicht gerade die riesige Lust verspürt weitere sogenannte Diskussionen zu forcieren. Das würde ich auch dem Sachsen nicht antun wollen, zumal wir jetzt noch zwei richtig heiße Tage vor uns haben und er sich sicherlich auch wieder auf die Hitze-Heul-Posts fokusieren möchte und nicht noch andere Brandherde braucht.

Was aus den letzten Posts für mich bleibt: Ich mag Hummeln. Also die Tiere. Ich habe mich schon immer für Hummeln ausgesprochen und werde es auch immer tun und ich rette Hummeln auch immer wieder gerne, während ich eine Wespe oder so ne schnöde Biene, wenn sie nicht gerade ein äußerst flauschiges Pelzchen um das Krägelchen trägt, ihrem Schicksal überlasse. That's just the way it is.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1486867
Oh, wo Du gerade von anderen Threads sprichst. Ich probiere heute mal diesen auch hier im Forum geäußerten Tipp aus. Ich gehe bei der Hitze heute mal raus. In den Schatten. Da soll's voll kühl sein. So 30°C. :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1486868
Die Temperaturen sind zumindest besser so, als wenn man bereits die Heizung einschalten müsste. Das gehört aber nicht hierher. :P
Das gestern Abend sollte auch nur eine Vorwarnung sein. Offensichtlich hat man sich in letzter Zeit daran gewöhnt, dass einige hier schnell pissig zueinander sein müssen und das noch als "gepflegte Diskussion" einordnen. Aber wenn's euch Freude macht, mir geht's auf den Keks.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486889
Ich kündige hiermit an, dass ich die Bezeichnung Hummelhüfte ab sofort für mich beanspruche und danke dem MewMew für die Idee :D

Ich hatte übrigens mal ne Hummel als Haustier. Die kam nen ganzen Sommer lang jeden Tag auf meinen Balkon und ja, es war immer die selbe.

So, vielleicht wird es ja jetzt friedlicher ;)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1486902
vicaddict hat geschrieben:Ich kündige hiermit an, dass ich die Bezeichnung Hummelhüfte ab sofort für mich beanspruche und danke dem MewMew für die Idee :D

Ich hatte übrigens mal ne Hummel als Haustier. Die kam nen ganzen Sommer lang jeden Tag auf meinen Balkon und ja, es war immer die selbe.

So, vielleicht wird es ja jetzt friedlicher ;)
Nein, tut mir leid. Du hast jetzt leider einen Krieg über das Nutzungsrecht des Wortes Hummelhüfte entfacht.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486906
Ihr braucht euch gar nicht streiten... Alle Rechte liegen bei mir und können nur über kostspielige Knebelverträge erworben werden.;P
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486911
Okay, entweder du gibst mir das Wort oder ich knebel dich. Wait, am Ende macht dir das noch Spaß :shock:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486914
vicaddict hat geschrieben:Okay, entweder du gibst mir das Wort oder ich knebel dich. Wait, am Ende macht dir das noch Spaß :shock:
Finde es doch raus. :P Nichts auf der Welt ist umsonst. Aber bitte sei sanft zu mir, denn ich bin emotional sehr nah an der Keksdose gebaut. :3
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486915
Ähm nein. Dann lassen wir das lieber. Das ist dann doch nicht meine Baustelle. Das Wort klau ich einfach, verklag mich doch :P
Benutzeravatar
von cooky
#1487212
Zack, einmal hier im Thread gestöbert und direkt im aktuellen Beef-Bilde.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150