von Waterboy
#1456275
jetzt nicht super aktuell, aber auch noch nicht super alt ^^
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464576
Nutzen Sie Ihre Chance!
Das große Qtalk Gewinnspiel!

Wo ist baumarktpflanze?
a) Bochum
b) Stuttgart
versteckter Inhalt:
Bild
Du bist nicht sicher? :shock:
Dann schau nochmal ganz genau hin 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Für den 50/50 Joker JETZT eine SMS mit A oder B an die 123123 senden! :mrgreen:
von Waterboy
#1466719
Heutek leinen Ausflug gemacht mit der Family. Tat so gut nach all den Wochen nur zu Hause hocken :o
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#1466723
Oh Gott, ist das die Mutter deiner Kinder? Die Kinder müssen so gut aussehen :shock:
von Waterboy
#1466755
Na die Mutter von bald zwei von drei Kindern :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1466885
Kiddow hat geschrieben:Oh Gott, ist das die Mutter deiner Kinder? Die Kinder müssen so gut aussehen :shock:
Würde ich auch behaupten. :mrgreen:
Benutzeravatar
von lostie
#1466922
War auch irgendwie klar, dass so eine Sahneschnitte eine andere Sahneschnitte findet - einer schöner als der andere!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1466924
lostie hat geschrieben:War auch irgendwie klar, dass so eine Sahneschnitte eine andere Sahneschnitte findet - einer schöner als der andere!
Hallo lostie! 8)
Benutzeravatar
von lostie
#1466937
Ja hallo, mon cher 8)
Benutzeravatar
von Fabi
#1466976
what a lovely couple :D also ich mein waterboy und seine bessere hälfte^^
von Waterboy
#1486559
Gestern zum Sommerfest der Firma, mal bissel rausgeputzt ^^
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#1486561
Jung, erfolgreich, attraktiv. Mit einer heißen Freundin und vermutlich total süßen Kindern. Wie gehst du so mit dem Neid um, der dir entgegen schlägt? :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486564
Um mal etwas "schlechtes" an dem Bild zu finden und um den Neid zum Ausdruck zu bringen... Die Bettwäsche geht gar nicht. XD
von Waterboy
#1486565
Ja, das war nicht unser Schlafzimmer, deshalb die Zensur im Hintergrund :D

und bisher hab ich davon nie was mitbekommen, das wer neidisch ist :P
Benutzeravatar
von TomR.
#1486567
Kiddow hat geschrieben:Jung, erfolgreich, attraktiv. Mit einer heißen Freundin und vermutlich total süßen Kindern. Wie gehst du so mit dem Neid um, der dir entgegen schlägt? :lol:
Wäre ich böse, könnte ich auf den Verdacht kommen, Waterboy postet solche Bilder extra, weil er weiß, dass dann gleich ein paar Leute losquieken, wie geil er ist. Aber ich bin ja nicht böse. :)
von Waterboy
#1486581
Och nö, so nötig hab ich es dann doch nicht ;)

Ich wollte eigentlich nur mal das thread wieder hochziehen, in der hoffnung paar mehr Leute posten mal wieder. :|

Wenn Sentinel neuerdings schon jedes noch so mal erstellte Thread in Zeitabständen hochzieht, kann ich das auch :P
Benutzeravatar
von TomR.
#1486583
Waterboy hat geschrieben:
Wenn Sentinel neuerdings schon jedes noch so mal erstellte Thread in Zeitabständen hochzieht, kann ich das auch :P
Is scho recht. :)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486598
Ich glaub mein letztes ist auch lange, lange her und nach den sportlich wieder etwas fleißigeren letzten Wochen, lässt meine übliche Kamerascheue mal das Veto stecken:
versteckter Inhalt:
Bild
von Waterboy
#1486600
Er nun wieder :D

sportlich, sportlich der Herr.

Gott ich muss auch wieder anfangen Sport zu treiben. Urlaub, Kind und warmes Wetter haben mich in den letzten 2 Monaten faul werden lassen :cry: :cry:
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150