Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1379175
Aus der beliebten Reihe "Bilder aus dem Zug" sehen Sie nun einen leeren Waggon mit einem besetzten bahn.comfort-Platz auf der vielgenutzten Pendlerstrecke Mannheim - Stuttgart
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
#1379176
fesch :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#1379238
hübsch 8)

Aber warum so bedröppelt verträumt? Haste grade an den Preis für die Bahncard 100 gedacht? :lol:
von Stefan
#1381031
hihi - da ist mein Foto auf der "We are living reminders" - Wall von der LEFTOVERS Sky Night zu finden (links oben, das erste Bild) :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#1381032
Stefan hat geschrieben:hihi - da ist mein Foto auf der "We are living reminders" - Wall von der LEFTOVERS Sky Night zu finden (links oben, das erste Bild) :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Sehr cool!
von Stefan
#1381034
Das Bild ist ja aus Innsbruck - ich geh erst heute Abend zu der in Linz, ich bin schon gespannt *gg*
von Donnie
#1381050
Stefan hat geschrieben:hihi - da ist mein Foto auf der "We are living reminders" - Wall von der LEFTOVERS Sky Night zu finden (links oben, das erste Bild) :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich habe mich schon gefragt, wohin du verschwunden bist. :(
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1382359
So, nachdem ich den Preis der BC verdaut habe :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von rosebowl
#1382411
Das sieht nach halb-offiziellem Outfit aus - hast du über den BC-Preis verhandelt? :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1382416
Nein, ich war für mein Stadtführungsprojekt unterwegs und kam von einem Kundentermin.
Benutzeravatar
von lostie
#1382448
Schnieke!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1382462
Wie immer wirkt die Pflanze auf den Photos sehr schick und souverän. Einfach sehr, sehr angenehm und sympathisch. :D Wann bist du bloß mal in Rostock?! :mrgreen:

Anbei dann auch mal wieder von mir ein Bild vom letzten Wochenende an der Steilküste.

Bild
von zvenn
#1382464
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie immer wirkt die Pflanze auf den Photos sehr schick und souverän. Einfach sehr, sehr angenehm und sympathisch. :D Wann bist du bloß mal in Rostock?! :mrgreen:
Das schreit ja nach einem neuen Traumpärchen fürs Forum :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1382467
zvenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie immer wirkt die Pflanze auf den Photos sehr schick und souverän. Einfach sehr, sehr angenehm und sympathisch. :D Wann bist du bloß mal in Rostock?! :mrgreen:
Das schreit ja nach einem neuen Traumpärchen fürs Forum :mrgreen:
Oh Gott, ich will den Armen mit solchen Gerüchten doch nicht verschrecken. :lol: :mrgreen:
von zvenn
#1382469
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh Gott, ich will den Armen mit solchen Gerüchten doch nicht verschrecken. :lol: :mrgreen:
Keine Angst, sprich ihn einfach an :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1382470
Ach, Baumi hat es doch faustdick hinter den Ohren. In jedem Bahnhof nen anderen :D Das hat der Mew Mew nicht verdient, nur eine weitere Kerbe in der Schlafkabine zu sein. Nee, nee.
von zvenn
#1382472
vicaddict hat geschrieben:Ach, Baumi hat es doch faustdick hinter den Ohren. In jedem Bahnhof nen anderen :D Das hat der Mew Mew nicht verdient, nur eine weitere Kerbe in der Schlafkabine zu sein. Nee, nee.
Ich denk schon dass Mew Mew eher ein Keeper (nein, kein Torhüter) ist, das sollte die Pflanze aber auch wissen / sich denken.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1382475
Danke für die lieben Worte und vor allem an Mew Mew für die indirekte Einladung :)

Ich will auch ans Meer :shock: :cry:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1382477
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach, Baumi hat es doch faustdick hinter den Ohren. In jedem Bahnhof nen anderen :D Das hat der Mew Mew nicht verdient, nur eine weitere Kerbe in der Schlafkabine zu sein. Nee, nee.
Ich denk schon dass Mew Mew eher ein Keeper (nein, kein Torhüter) ist, das sollte die Pflanze aber auch wissen / sich denken.
Oh rede bitte Deutsch mit mir. My Wordschätz is not so gut with the eingedeutschten english Begriffen. :lol: Aber mal ehrlich, ich mache ein nettes Wort und schon bin ich auf dem Vieh-Markt freigegeben zur Versteigerung an die nächstbeste Topfpflanze. :lol:

@vicca: Du machst dir Sorgen um mich? Wie rührend. :o :cry:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1382484
Danke für die lieben Worte und vor allem an Mew Mew für die indirekte Einladung :)

Ich will auch ans Meer :shock: :cry:
War die so indirekt? :mrgreen: Aber immer wieder gerne. :wink:

@Vicca: Ich wusste das würde dir gefallen. 8)
Benutzeravatar
von lostie
#1382492
Ein schönes Foto und ein Quokka. Was will man mehr? :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1382495
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Danke für die lieben Worte und vor allem an Mew Mew für die indirekte Einladung :)
War die so indirekt? :mrgreen: Aber immer wieder gerne. :wink:
Wenn ich in Rostock bin, werde ich an Dich denken und vorher bei Dir anfragen. :)
Gegen einen Ausflug nach Rostock Warnemünde habe ich nämlich mal so gar nichts :wink:
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 150