Benutzeravatar
von lostie
#1486606
Stilecht mit Adidas-Hose :lol:
Benutzeravatar
von moviefan
#1486625
Hübsch, gern mehr davon, die Herren. ♥
Ich fordere einen Bilder-fight zwischen Ricky und Waterboy, um zu entscheiden, wer sexyer ist. Ihr habt doch an nem langweiligen Sonntag eh nix besseres zu tun. :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486627
Nach Rickys Bild postet doch ohnehin keiner mehr etwas. Da stinkt doch jeder ab. Also gerne einen Pic-Fight der beiden Vorzeige-Herren. 8)

Ansonsten musste ich gerade feststellen, dass Rickys Profilbild nicht willkürlich gewählt wurde. Ich erkenne dort optisch viele Parallelen. :oops: 8)
Benutzeravatar
von TomR.
#1486634
moviefan hat geschrieben: Ich fordere einen Bilder-fight zwischen Ricky und Waterboy, um zu entscheiden, wer sexyer ist.
Och nö, lass mal. 8)
Benutzeravatar
von Markus F.
#1486669
Auch wenn ich nach Waterboy und Ricky nur ablosen kann, post ich trotzdem mal ein Bild
versteckter Inhalt:
Bild
Da war ich mit ner guten Freundin Kino, ich bin links im Bild ^^
von Waterboy
#1486671
Markus F. hat geschrieben:
Da war ich mit ner guten Freundin Kino, ich bin links im Bild ^^
Hättest du dies nicht erwähnt :D :D


sieht doch gut aus. Aber was trinkt ihr da bitte? Sieht aus als hätte euch wer Mineralwasser mit ner zimmerpflanze serviert :lol: :shock:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486676
@Markus: Also du brauchst dich nicht verstecken.

Du hast ein tolles, ehrliches Lächeln und strahlende Augen. Dazu finde ich deine Ohren irgendwie sehr knuffig. Und ein großer Pluspunkt ist die Brustbehaarung! ;) Einziges (persönliches) Manko: Das Piercing an der Lippe finde ich unvorteilhaft. Aber du bekommst von mir definitiv ein Foto und bist eine Runde weiter. 8)
Benutzeravatar
von Markus F.
#1486678
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Markus: Also du brauchst dich nicht verstecken.

Du hast ein tolles, ehrliches Lächeln und strahlende Augen. Dazu finde ich deine Ohren irgendwie sehr knuffig. Und ein großer Pluspunkt ist die Brustbehaarung! ;) Einziges (persönliches) Manko: Das Piercing an der Lippe finde ich unvorteilhaft. Aber du bekommst von mir definitiv ein Foto und bist eine Runde weiter. 8)

Haha auf was du nämlich alles schaust :lol: , aber danke :) Mein Lippenpiercing mag ich, das hab ich schon 6 Jahre ^^
waterboy hat geschrieben:sieht doch gut aus. Aber was trinkt ihr da bitte? Sieht aus als hätte euch wer Mineralwasser mit ner zimmerpflanze serviert
Das ist ein Hugo, gibt's das in Deutschland nicht? Da ist Minze und Limette drin ^^
Benutzeravatar
von Kiddow
#1486686
Doch, doch, Hugo gibts auch hier. Wird aber hauptsächlich von Frauen konsumiert (von Männern nur heimlich).

Ich finde dein Piercing toll und auch den Rest ansehnlich.

Und bei Rickys Bild dachte ich das Gleiche wie Mew. Du hast doch eine leichte Ähnlichkeit mit Antony Starr.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486689
Kiddow hat geschrieben:Doch, doch, Hugo gibts auch hier. Wird aber hauptsächlich von Frauen konsumiert (von Männern nur heimlich).
Also ich kenne den sogar als Club-Getränkt, das da überwiegend von Männern getrunken wird. Naja, in Clubs, wo fast nur Männer rumlaufen... :wink:

Kiddow hat geschrieben:Und bei Rickys Bild dachte ich das Gleiche wie Mew. Du hast doch eine leichte Ähnlichkeit mit Antony Starr.
Danke, danke. Der kleine Unterschied ist nur, dass der mir bloß bis an die Nasenspitze reichen würde.
Aber ich wäre ich froh, wenn ich dann mit 40 auch noch so gut aussehen würde wie der.

Oh und bitte bloß nicht entmutigen lassen, hier Fotos zu posten. Das ist hier echt kein Wettbewerb. Dass ich da mal etwas stolz die Muskeln posiere, ist bloß, weil das diesen Sommer ein lang, lang, lang ersehnter Meilenstein war. (Startpunkt der Reise: 120 Kg)
Und wenn ich mir den allzu vergleichenden Blick nicht wenigstens etwas abgewöhnt hätte, würde ich selbst auf so mancher Party hier immer noch die Heulkriese bekommen. Was in Berlin in den etwas freizügigeren Clubs wie Berghain oder KitKat in nicht geringer Zahl an Waschbrettbäuchen rumläuft, würde man auf Bildern sofort für gephotoshopped halten. Unglaublich! Auch deshalb ganz gut, dass Fotografieren da drin verboten ist und es im Hain auch keinerlei Spiegel gibt.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1486772
RickyFitts hat geschrieben:Was in Berlin in den etwas freizügigeren Clubs wie Berghain oder KitKat in nicht geringer Zahl an Waschbrettbäuchen rumläuft, würde man auf Bildern sofort für gephotoshopped halten. Unglaublich! Auch deshalb ganz gut, dass Fotografieren da drin verboten ist und es im Hain auch keinerlei Spiegel gibt.
Was nutzt ein Sixpack, wenn du ein Gesicht wie 3 Kilo Hack hast? Also mir sagt solches Poser-Getue überhaupt nix... Wenn jemand eine sympathische Ausstrahlung, schöne Augen, ein schönes Lächeln... hat, ist es mir relativ egal, ob der sein Sixpack unter dem einen oder anderen Kilo versteckt.

Und ich schließe mich an, Markus, das Foto wirkt wirklich sympathisch :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486776
rosebowl hat geschrieben:Wenn jemand eine sympathische Ausstrahlung, schöne Augen, ein schönes Lächeln... hat, ist es mir relativ egal, ob der sein Sixpack unter dem einen oder anderen Kilo versteckt.
Brav. Das will ich jetzt auf nem XXL Shirt :D
Ansonsten gibt es Hugo hier ganz normal in Flaschen zu kaufen und wird auch von mir, dem männlichsten aller Männer wo gibt, getrunken. Auch ganz unheimlich und nicht versteckt.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1486777
Ich überlasse dir gerne die Urheberrechte... :D

Also Hugo aus der Flasche ist auch mal ok, aber frisch gemixt schmeckt schon besser...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486780
rosebowl hat geschrieben:Ich überlasse dir gerne die Urheberrechte... :D

Also Hugo aus der Flasche ist auch mal ok, aber frisch gemixt schmeckt schon besser...
Aber dafür müsste ich ja vor die Tür ;)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486785
Na dann traue ich mich auch mal etwas neues, aktuelles zu posten. :D Biete Waschbärbauch, statt Waschbrettbauch und Hummelhüfte, statt Wespentaille. 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486791
rosebowl hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Was in Berlin in den etwas freizügigeren Clubs wie Berghain oder KitKat in nicht geringer Zahl an Waschbrettbäuchen rumläuft, würde man auf Bildern sofort für gephotoshopped halten. Unglaublich! Auch deshalb ganz gut, dass Fotografieren da drin verboten ist und es im Hain auch keinerlei Spiegel gibt.
Was nutzt ein Sixpack, wenn du ein Gesicht wie 3 Kilo Hack hast? Also mir sagt solches Poser-Getue überhaupt nix... Wenn jemand eine sympathische Ausstrahlung, schöne Augen, ein schönes Lächeln... hat, ist es mir relativ egal, ob der sein Sixpack unter dem einen oder anderen Kilo versteckt.
Hui, warum so aggressiv?
Und wer sagt, dass ich über den gut trainierten Körpern nicht häufig auch viele sehr hübsche und sympathisch lächelnde Gesichter gesehen habe - und mir dahinter dann sogar offene, herzliche, fröhliche und liebe Kerle begegnen. Nicht jeder, der in diesen Clubs shirtless rumläuft, ist deshalb gleich ein Poser. Das ist genauso ein Stereotyp wie "sieht gut trainiert aus, ist also bestimmt dumm und arrogant". Solche gibt es natürlich auch, keine Frage. Aber da sollte man sich doch sehr vor Verallgemeinerungen hüten, denn das ist genauso unwahr und ungerecht wie zB "Dicke sind einfach disziplinlos und träge"

Abgesehen davon ist der "Gesicht wie 3 Kilo Hack" Kommentar sogar noch viel oberflächlicher. Seinen Body formt man durch die Summe seiner Lebensstil-Entscheidungen, trägt also auch Verantwortung dafür wie der aussieht. Mit seinem Gesicht wird man geboren und hat da wenig Einfluss drauf. Jemanden also mit so einem "wenn du eine Hackfresse hast, siehst du auch mit einem gesund getrimmten Körper noch scheiße aus" Gedankengang abzukanzeln, finde ich ganz schön daneben und arm von dir. Da hast du jetzt irgendwie versucht, ganz betont nicht oberflächlich rüberzukommen, und bist aber voll in die Gegenrichtung gelaufen.
Benutzeravatar
von lostie
#1486792
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na dann traue ich mich auch mal etwas neues, aktuelles zu posten. :D Biete Waschbärbauch, statt Waschbrettbauch und Hummelhüfte, statt Wespentaille. 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Sehr schnieke, mein Lieber! :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1486795
RickyFitts hat geschrieben: Jemanden also mit so einem "wenn du eine Hackfresse hast, siehst du auch mit einem gesund getrimmten Körper noch scheiße aus" Gedankengang abzukanzeln, finde ich ganz schön daneben und arm von dir. Da hast du jetzt irgendwie versucht, ganz betont nicht oberflächlich rüberzukommen, und bist aber voll in die Gegenrichtung gelaufen.
Blöd nur, dass sie das gar nicht so gesagt hat. Hättest du ihr Posting weiter gelesen und nicht schon nach dem ersten Satz vor Wut geschäumt, wäre dir aufgefallen, dass sie eben nicht oberflächlich ist.

Wenn du mich fragst: ich gratuliere dir zu deinem Sixpack und dass du dich wohl in deinem Körper fühlst. Aber ich persönlich habe Bilder lieber wie das von MewMew. Ich will da keine Wertung vornehmen, wer von euch der bessere und klügere Mensch ist, weil man das anhand eines Körpers nicht wirklich bestimmen kann und ich damit auch deine These widerlegen möchte, dass so ein trainierter Körper die Summe aller Lebensentscheidungen ist. Ist demzufolge jemand ein besserer und klügerer Mensch, weil er trainiert statt auf dem Sofa zu liegen und Sport doof zu finden, sich aber trotzdem gerne bildet und viele Bücher liest?

Ich finde jedenfalls, dass man durch Sixpack kein netterer Mensch wird. Wie gewisse Beispiele eindrucksvoll belegen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1486800
Wenn sich jemand geil findet und das auch exzessiv und in fishing-for-compliments-Manier zeigt, ganz egal, ob Männlein oder Weiblein, empfinde ich das als unattraktiv und abturnend. Und als unsympathisch und narzisstisch.
Wenn dann noch eine hedonistische Haltung und eine besserwisserische Nuance dazukommt, dann bäh.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1486804
Ihr beide macht hier die ganze Zeit den Fehler, die Bewertung von Körper und Persönlichkeit zu vermischen, was ich an keiner Stelle getan habe. Es gibt jede nur denkbare Kombination von tollem bis furchtbarem Körper/Gesicht/Mensch.

Wenn jemand sagt: "Toller Körper hilft dir auch nichts, wenn das Gesicht scheiße ist", muss ich mich aber schon über die unprovozierte Negativität in so einem Statement wundern - aber auch nicht mehr. wütend machen mich andere Dinge, Schatzi. (wobei Dummheit schon nahe dran ist)

Dass du Bilder von angezogenen Menschen und mehr Fokus auf das Gesicht lieber magst, kann ich total verstehen. Habe ich auch mehrheitlich von mir und meinen Freunden so. Nur hier habe ich mal ein body pic gewählt. Aber auch da habe ich keinerlei Hierachisierung vorgenommen. Das habt erst ihr getan. Genausowenig habe ich irgendwelche Zusammenhänge zwischen klug und trainiert hergestellt, sondern explizit gesagt, dass solche Vermischungen stereotypes Denken sind und damit selbst abgelehnt. Hättest du vielleicht gemerkt, wenn du meinen Post bis zum Ende... ach lassen wir das.

Was aber einfach Fakt ist, ist die Tatsache, dass die Summe deiner LebensSTILentscheidungen (bitte Wörter ganz lesen und verstehen, auch wenn dich viele Silben anstrengen) ganz maßgeblich dein Körperbild beeinflusst:
Esse ich nach satt noch weiter, weil es lecker schmeckt, oder pack ich den Rest für morgen weg? Zum Nachtisch noch ein Stück Melone oder lieber die Chipstüte? Morgens gesundes Frühstück oder auf dem Weg zur Arbeit das dicke Majo-Schnitzelbrötchen plus Nougat-Croissant für die erste Pause? Bei dem schönen Wetter nur am See liegen oder auch eine lange Runde drin schwimmen?

Wir treffen in jeder Stunde solche Entscheidungen. Jemand, der 100% nur die sportlich-gesunden trifft, wäre mir auch unheimlich, aber ich arbeite hart an mir, eine gute Balance aus Genuss und Gesund zu finden. Und genau das macht in Summe eben deinen Körper aus. Gene spielen da auch eine Rolle, aber das ist eher die Frage, wie viel der Strecke bergauf oder bergab geht. Bilden und Bücher lesen kann man nebenher übrigens auch. Kann ich dir als Literaturwissenschaftler garantieren. Geht im Sportstudio sogar ganz gut auf dem Fahrrad oder Stepper - auf Crosstrainer oder Rudermaschine wirds zugegeben schwieriger :wink:

Aber nochmal: Annahmen über die Persönlichkeit von jemandem an Hand seines Körpers zu treffen, egal ob positiv oder negativ, ist ziemlich belämmert. Er kann bestenfalls Hinweise auf den Lebensstil geben. Aggressiv blöde oder aus Unsicherheit defensiv-negative Menschen gibt es in allen denkbaren Körperformen. Nette, fürsorgliche und liebenswerte zum Glück auch. Drum geh ich mich jetzt mal mit so einem unterhalten.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1486807
Hummelhüfte <3 Was für ein schönes Wort. Warum kannte ich das noch gar nicht?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1486811
Kiddow hat geschrieben:Hummelhüfte <3 Was für ein schönes Wort. Warum kannte ich das noch gar nicht?
Mir hat die Umschreibung auch wunderbar gefallen. :oops: Hummeln sind ja auch knuffiger, als die biestigen Wespen. Warum also die "Schönheit" mit ihnen verbinden?! 8)

Nochmal zu Ricky: Ich finde er kann sich sehen lassen. Und in seinem Bild sehe ich eher Stolz in seinem Gesicht, dass er sich diesen Wohlfühlkörper erarbeitet hat. Aber auch hier ist es ja so, dass ein Bild, eine Mimik oder sonst etwas bei 100 Menschen auch 100 unterschiedliche Emotionen hervorlockt.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150