von Stefan
#1049476
Waterboy hat geschrieben:
tanzen :lol: :lol:
ja, in der Grundschule musste sogar jeder einmal nach vorne und sich ein eigenes Programm ausdenken :lol:
und da habt ihr keine höhere Selbstmord-Statistik!? :shock:
von Waterboy
#1049479
na in der Grundschule ( zumindest damals, 19XX zu meiner zeit ) hatte man noch keine Wahl und auch noch nicht wirklich nen ausgereiften eigenen Willen :lol:
von Duffman
#1049483
Komischerweise hatte ich mit dem Reck nie allzu große Probleme... :wink:
Ansonsten war Geräteturnen echt das furchtbarste am Sportunterricht - schön war die Zeit als man mit 18 eigene Entschuldigungen schreiben durfte. :D

Ballsportarten hat aber Mordspaß gemacht - Fußball, Volleyball, Basketball, Handball, Völkerball, Hockey...
Für eine Sportstunde musste wir auch mal in den Unterricht für Mädchen - 20 Jungs mit so Tanzbändern sieht echt lächerlich aus. Da hab ich mir zum ersten mal gewünscht ich würde mir den Fuß verstauchen :mrgreen:
von Trötenflöter
#1049484
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
tanzen :lol: :lol:
ja, in der Grundschule musste sogar jeder einmal nach vorne und sich ein eigenes Programm ausdenken :lol:
und da habt ihr keine höhere Selbstmord-Statistik!? :shock:
..und ich habe mit einem Kumpel zu Modern Talking choreographiert :o .
von Waterboy
#1049490
Duffman hat geschrieben:
Ballsportarten hat aber Mordspaß gemacht - Fußball, Volleyball, Basketball, Handball, Völkerball, Hockey...
Für eine Sportstunde musste wir auch mal in den Unterricht für Mädchen - 20 Jungs mit so Tanzbändern sieht echt lächerlich aus. Da hab ich mir zum ersten mal gewünscht ich würde mir den Fuß verstauchen :mrgreen:
muahaha :lol:

ich kam mir schon dumm vor, beim Seilspringen :D wobei ich das besser konnte als manch Mädel :D :lol:


aber viel interessanter war eh nach dem Sport die Wetten, wer sich traut in die Mädchenumkleide zu laufen :D :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1049810
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:sich die Eier prellen, weil man übern Bock springen sollte oder dieses komische Ding mit den 2 Stangen an beiden Seiten und man in der Mitte dann son Zeug machen sollte.
:lol: :lol:

ja, das tolle Reck ( das mit den 2 Stangen :D ) hattet ihr da auch immer nur so ein kleines Stoffteil zwischen, damit bei dne Jungs die Eier nicht gequetscht wird :D ich hab mich immer gefragt warum sie nicht gleich die ganze Stange so ausstatten, weil dieses Teil eh immer verutscht ist und man eigentlich fast minütlich was zu lachen hatte, weil sich wieder irgendwer weh tat :D
ne das Teil hatten wir da auch nicht... Würd mich nicht wundern, wenn einige aus meiner alten Klasse heute Zeugungsunfähig sind. Dafür aber auch immer Tränen gelacht, wenn einer sich die Eier klemmte, aber auch tränen geheult, wenns einem selber passierte. :lol:


hat nix mitm Sport zutun, aber kennt sicher auch so mancher:

Bild
von Olli14
#1049876
Ich habe zu meiner Schulzeit ungern Sport gemacht. Ich war und bin zwar fit, aber das laute Gebrülle der Mitschüler (u.a. beim Fußball) hat mich so genervt. Ich konnte nie nachvollziehen, warum die alle mit so viel Temperament dabei waren.
Und ich weiß noch, wie ich mich darüber ärgerte, dass wir uns alle in einer Kabine umziehen mussten. :D
von Waterboy
#1050045
Olli14 hat geschrieben: Und ich weiß noch, wie ich mich darüber ärgerte, dass wir uns alle in einer Kabine umziehen mussten. :D
:lol: :lol:

wieso, wolltest du eine Einzelkabine oder was :D :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1050047
Waterboy hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben: Und ich weiß noch, wie ich mich darüber ärgerte, dass wir uns alle in einer Kabine umziehen mussten. :D
:lol: :lol:

wieso, wolltest du eine Einzelkabine oder was :D :lol:
Die andern haben halt immer blöd geguckt, wenn Olli die Kabine durchgenommen hat :lol:
von Olli14
#1050075
:lol: Ich nehme doch nur meine Wohnung durch.

Ja, ich wollte eine Einzelkabine. Hat aber leider nicht geklappt. :evil:
von Waterboy
#1050078
Immer diese Luxusansprüche ^^

oder genierstes du dich nur, dich vor anderen nackig zu machen :lol: :D
von Olli14
#1050096
Waterboy hat geschrieben:Immer diese Luxusansprüche ^^

oder genierstes du dich nur, dich vor anderen nackig zu machen :lol: :D
Ja, damals schon.
Aber ganz nackig mussten wir uns ja zum Glück nicht machen. :D
Zuletzt geändert von Olli14 am So 18. Dez 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1050097
igit, habt ihr etwa nie geduscht nach dem SPort ? fui :lol:
von Stefan
#1050100
Waterboy hat geschrieben:igit, habt ihr etwa nie geduscht nach dem SPort ? fui :lol:
Wir hatten nur Gruppenduschen - und da hat sich auch niemand geduscht. Wir hatten Sport aber auch immer in den letzten Stunden - da fuhr jeder nach Hause und duschte (hoffentlich) dort :lol:
von Olli14
#1050103
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:igit, habt ihr etwa nie geduscht nach dem SPort ? fui :lol:
Wir hatten nur Gruppenduschen - und da hat sich auch niemand geduscht. Wir hatten Sport aber auch immer in den letzten Stunden - da fuhr jeder nach Hause und duschte (hoffentlich) dort :lol:
Jep. War bei uns auch so.
von Waterboy
#1050105
:lol:

naja wenn Sport mal letzte Stunde oder so war, dann ist das ja normal das man eher nach hause fährt.

Aber wenn man Sport jetzt in der 3. udn 4. Stunde hat, und danach noch Mathe und was weiß ich, ewww... :lol:

Wobei es bei uns ja eh so war, das du morgens Training hattest, dann schnell Duschen, dann Mathe, Deutsch, Englisch, dann wieder Sport, schnell Duschen um für Physik oder bio gut zu riechen und danach ja eh gleich wieder Sport bis Abends angesagt war :D

Und Gruppenduschen hatten wir auch, oder gibt es echt so Luxusschulen die Einzelduschen haben :shock:
Benutzeravatar
von jotobi
#1050106
Naja, bei uns hat es in den Stunden nach Sport im Klassenraum immer nach vielen verschiedenen Deos gerochen. :lol: Bzw. das war dann eher ein unerträglicher Schweiß-Deo Mix. :|

Ne. So Gruppenumkleiden oder Gruppenduschen ist irgendwie auch nix für mich. Im Sportunterricht ging es ja noch, aber beim Schwimmunterricht war das schon etwas problematischer. :mrgreen:
von Waterboy
#1050107
Also wir hatten Schwimmunterricht in der 3. Klasse und da ham die uns einfach ( Mädchen und Jungs) zusammen in ne Kabine gesteckt, was mir und meinen Geschlechtskameraden damals ziemlich gestörrt hat :D

In der 7. Klasse hatten wir dann nochmal ein halbes Jahr Schwimmen und da hätte usn das gemeinsamme Duschen nicht mehr gestörrt, im GEgenteil - aber da wollten die Lehrer das plötzlich nicht mehr :evil: :twisted: :cry:
Benutzeravatar
von Theologe
#1050124
Bei uns war der Schwimmunterricht in der 8. oder 9. Klasse quasi getrennt.
Da fand der Schwimmunterricht mit einer Parallelklasse statt und die Geschlechter wurden dann getrennt, wobei trotzdem beide Gruppen in der Schwimmhalle waren, nur mit anderen Lehrern und während die Jungs 1000 Bahnen schwimmen mussten, haben die Mädchen immer irgendwelche Wasserballspiele gemacht.
Nachdem Sportunterricht war bei uns gar keine Zeit zum Duschen eingeplant und wenn man Sport in der letzten Stunde hatte, ist man eben nach Hause gefahren und hat sich da mit Sand abgerieben. ;)
Supernervig war, dass unsere Sportlehrerin in der Oberstufe nochmal Schwimmunterricht eingeführt hat, weil wir die deutsche Jugendmeisterin im Freistil im Kurs hatten. Aber als von 20 Leuten immer gut 12 krank waren, wurde der Plan aufgegeben.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1050125
In der Sek 1 waren bei uns die Duschen die ganze Zeit über "kaputt" und wir sollten die nicht benutzen, machte irgendwer dann doch mal und dann ging das Scheißding nicht mehr aus und wir bekamen ne Standpauke.

Und Schwimmen hatten wir auch noch in der Oberstufe, zwei Halbjahre gabs das sogar. Da häuften sich auch die Krankmeldungen und Lust drauf hatte ohnehin niemand.
von Stefan
#1050126
Theologe hat geschrieben: nur mit anderen Lehrern und während die Jungs 1000 Bahnen schwimmen mussten, haben die Mädchen immer irgendwelche Wasserballspiele gemacht.
so war bei uns der ganze Sportunterricht - wir mussten immer 5000 Runden laufen, Zirkeltraining, Nike Mile, bla bl bla

Und die Mädels haben ständig irgendwelche Bänderscheisse gemacht :lol:

Beim Schwimmen waren uns auch alle immer Krank.. lol
von Waterboy
#1050130
Und deshalb könnt ihr alle nicht schwimmen :evil: :lol: :lol:

;)

aber warum hatte nie wer Lust auf Schwimmen, ich fand Schwimmen immer toll und auch mal ne Abwechslung 8) auch wenn ich diese Chlorwasser immer grausig finde.

Der Sportunterricht der Mädels war eh immer sehr seltsamm. Mal hüpften die mit Bändern umher, mal sind es auch Reifen gewesen. Der Schwebebalken war Dauersportgerät und Federball und irgendwelche aerobicsachen. Ganz groß auch die Übung, irgendeinen Ball hochzuwerfen, dann ne Rolle zu machen und ihn dann wieder fangen :lol: :lol:
von Stefan
#1050135
Waterboy hat geschrieben:aber warum hatte nie wer Lust auf Schwimmen
ich denke, weil in dem Alter viele Menschen Probleme mit ihrem Körper haben und man dann nicht unbedingt heiß darauf ist, vor der ganzen Klasse halbnackt rumzulaufen :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am So 18. Dez 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1050136
okay das kann natürlich sein, daran hab ich ejtzt nicht gedacht :o

Wobei du als Mann/Junge da ja quasi noch mehr bestraft bist, als nen Mädel was sich zumindest noch hinter ganzkörper-Badeanzug verstecken kann :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8