Keine Ahnung, ob der Thread Anklang findet, aber ich kann grad nicht pennen und hab gerade Langeweile.

Derzeit ist ja ein neues Deo auf dem Markt, das 96 Stunden wirkt. Auch wenn ich es mir bei manchen Leuten wünschen würde, dass sie wenigstens das benutzen würden (siehe "Was nervt euch"-Thread und mein Gemopper über sich nicht waschende Zeitgenossen im Supermarkt), frage ich mich: Wie soll sich das verkaufen? Ich frage mich außerdem: Was müssen das für Schweine sein, die erst nach vier Tagen wieder duschen? Mich kribbelt es ja schon, wenn ich mal einen Tag mit Duschen aussetze. Vor allem möchte ich gar nicht erst wissen, wie diese Leute jenseits der Achseln müffeln müssen... :shock:

Sowas "braucht" man doch höchstens mal auf einem Musikfestival ohne Duschmöglichkeit, aber sonst? Ich würd mich ja nicht mal trauen, das zu kaufen - zum Schluss schnattern die Kassiererinnen noch: "Hey, der wäscht sich ja gar nicht."

Wie kommt man auf solche Produkte? Und vor allem: So erzieht man doch Leute zu Duschmuffeln, oder? :mrgreen:
Olli14 hat geschrieben:Ich benutze das Deo auch jeden Tag - auch wenn ich jeden Tag dusche.

Was genau soll das Duschen mit dem Gebrauch eines Deos zu tun haben? :|
Ähm, wenn du duscht, wirst du wohl das Deo abwaschen.. ist dir der Zusammenhang jetzt klarer? :shock:
Olli14 hat geschrieben:Ich benutze das Deo auch jeden Tag - auch wenn ich jeden Tag dusche.

Was genau soll das Duschen mit dem Gebrauch eines Deos zu tun haben? :|
Öhm, wieso soll ein Deo länger als 24 bzw. 48 Stunden halten, wenn man jeden oder fast jeden Tag duscht? Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz.
Kell hat geschrieben:Ich fragte mich schon bei den 48 Stunden, wer das nötig hat. Ich dusche auch jeden Tag, was allein schon wegen meinen Haaren zwingendst nötig ist. Vier Tage lang nicht duschen... boa ne, ich glaub dann bräuchte das, was inzwischen auf meinem Kopf abgeht, ne eigene Postleitzahl. :|

Ganz ganz ganz schlimm ekelhaft: diese neue Werbung für dieses Nagelpilzmittel. Ohne scheiss, da könnt ich jedes Mal kotzen. Ekelhafter gehts eigentlich gar nicht mehr. Auch Werbung für Produkte gegen Warzen/Fußpilz/was auch immer es noch ekliges gibt finde ich sowas von widerlich. Uaaaaah, ich hab nen Ekelanfall, ich glaub ich muss duschen. :(
Oder Anti-Durchfallmittel oder Achselschweißfontänen oder verdauungsfördernde Mittel, WC-Reiniger-Werbung mit ultraversifften Klos. Oder die Zahnpastawerbung, in der aus dem Off Zahnpasta mit Blut in ein Waschbecken gespuckt werden.

Ist natürlich besonders lecker, wenn man sich zum Futtern gerne mal vor den Fernseher pflanzt.
Olli14 hat geschrieben: :oops: Ich verstehe erst jetzt den 'Sinn' dieses Produktes.
Bild
Zuletzt geändert von Stefan am So 29. Mai 2011, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.