von Stefan
#1069478
taht hat geschrieben:Den Thread hatten wir schonmal. Ist dann mit dem "Was macht ihr gerade" zum "Smalltalk"-Thread fusioniert. Just saying :).
Jep.. weg damit :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1069583
Kunstbanause hat geschrieben:Der Thread hat bei so einigen Leckereien doch Potenzial. ;)
Solang jemand nicht seine Essgewohnheiten nachdem Nasepopeln hier erzählt hast du recht damit.
Benutzeravatar
von Aries
#1069590
Man könnte den Thread auch in ein wesentlich sinnvolleres Thema umwandeln und daraus ein 'Kochen' oder 'Leckere Rezepte' Thema machen. Mit Bildern, mit Repzeten, allem drum und dran. ...
Benutzeravatar
von phreeak
#1069596
Hier sind viele Studenten. Die Rezepte bestehen dann daraus, wie man Dosenraviollis öffnet. :mrgreen:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1069640
phreeak hat geschrieben:Hier sind viele Studenten. Die Rezepte bestehen dann daraus, wie man Dosenraviollis öffnet. :mrgreen:
Gerade in den Kühlschrank geschaut: was ist noch übrig?
- Hähnchenbrustfilet gefroren
- Hüttenkäse
- Feldsalat
- Paprika

die letzten beiden Sachen hatte ich eigentlich nur gekauft, damits im Einkaufswagen nicht ganz so peinlich ungesund aussieht. Natürlich blieben sie also bisher ungeöffnet :lol:
Nun die Überraschung: Das alles 4 zusammen schmeckt wahnsinnig gut! (nachdem die Filets im Ofen waren versteht sich). Ich bin wirklich begeistert :shock:
von Quotentreter
#1069646
JackieZ hat geschrieben:die letzten beiden Sachen hatte ich eigentlich nur gekauft, damits im Einkaufswagen nicht ganz so peinlich ungesund aussieht.
Wäre mir extrem egal. Was denkst du wie das aussieht, wenn ich meine Monatsration Nissin Soba Nudeln einkaufe. Das sieht so richtig ungesund aus. Aber ich esse die Abends gerne mal mal zwischendurch, so als zweites oder drittes Abendbrot.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1069651
Aries hat geschrieben:Man könnte den Thread auch in ein wesentlich sinnvolleres Thema umwandeln und daraus ein 'Kochen' oder 'Leckere Rezepte' Thema machen. Mit Bildern, mit Repzeten, allem drum und dran. ...
So schaut das mal aus. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1069672
Esse 1x die Woche mein selbst erfundenes Gyros Special... das ist lecker! :D
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1070296
Aries hat geschrieben:Man könnte den Thread auch in ein wesentlich sinnvolleres Thema umwandeln und daraus ein 'Kochen' oder 'Leckere Rezepte' Thema machen. Mit Bildern, mit Repzeten, allem drum und dran. ...
8) Das ist mit eingeschlossen
Benutzeravatar
von revo
#1072326
taht hat geschrieben:Krustenbraten mit Kroketten.
Als Nachtisch Käsekuchen.
Bei dir hätte mich auch nicht gewundert, wenn der Krustenbraten der Nachtisch gewesen wäre.
von Trötenflöter
#1072408
Weil wir letztens in einem anderen Thread das Thema Bier hatten: Ich trinke gerade mal wieder Bamberger Rauchbier (Schlenkerla). Ich kann jedem Biertrinker nur empfehlen das mal zu probieren. Schmeckt sehr eigen (rauchig eben) aber richtig lecker.
Passt auch super zu herzhafter Küche.
Benutzeravatar
von acid
#1072415
Heute gibts wieder was vom Asiaten an der Ecke: Ente kross und Schweinefleisch doppelt gebraten (leicht scharf). :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 152