von Stefan
#1072458
zvenn hat geschrieben:Off-Topic: Eiskalter Himbeer-Maracuja-Saft <3
omg Spam.. das meld ich :!: :mrgreen:
von Commi
#1073011
Currywurst-Chips. Verdammt, die sind ja geil.
von zvenn
#1073040
Commi hat geschrieben:Currywurst-Chips. Verdammt, die sind ja geil.
Als die ganz neu waren habe ich die mal probiert und fand die überhaupt nicht prickelnd. Vor ein paar Wochen war nix anderes da, außer noch ein Tütchen Currywurst-Chips und ich hatte halt Bock - und die schmeckten so episch. Inzwischen führen wir eine sehr innige Beziehung.
Benutzeravatar
von phreeak
#1075930
Chips die nach Currywurst schmecken.. fehlt nurnoch nen Getränk das nach Pommes Mayo schmeckt.
von Commi
#1075971
phreeak hat geschrieben:Chips die nach Currywurst schmecken.. fehlt nurnoch nen Getränk das nach Pommes Mayo schmeckt.
Jaja, es klingt eklig. Aber probier die Chips mal, die sind epic.
Schlimmer als dein Eistee mit Kohlensäure kann´s auch nicht sein.
Benutzeravatar
von Vega
#1075972
Als ich die das erste Mal sah, musste ich ehrlich gesagt sehr lachen. Ich hab sie allerdings noch nicht probiert. Die erinnern mich aber etwas an die Crunchips-Sorte, die ich letztes Jahr in Bulgarien am Flughafen gesehen habe (und seitdem nie wieder): "Roasted Chicken". Es war echt ein verdammt seltsames Gefuehl, Chips zu essen, die nach Huhn schmecken, aber irgendwie war es auch total geil :|
von zvenn
#1076027
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Chips die nach Currywurst schmecken.. fehlt nurnoch nen Getränk das nach Pommes Mayo schmeckt.
Jaja, es klingt eklig. Aber probier die Chips mal, die sind epic.
Da das hier der "Was esst ihr gerade"-Thread ist, isst er sie hoffentlich gerade. Ansonsten war das von ihm unnötiges Off-Topic-Gespamme :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1076042
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Chips die nach Currywurst schmecken.. fehlt nurnoch nen Getränk das nach Pommes Mayo schmeckt.
Jaja, es klingt eklig. Aber probier die Chips mal, die sind epic.
Schlimmer als dein Eistee mit Kohlensäure kann´s auch nicht sein.
Eisgekühlter Lipton Icetea Sparkling > Currywurst Chips!

Apropo ich vermisse Crystal Pepsi :evil:


so genug Offtopic :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Chips die nach Currywurst schmecken.. fehlt nurnoch nen Getränk das nach Pommes Mayo schmeckt.
Jaja, es klingt eklig. Aber probier die Chips mal, die sind epic.
Da das hier der "Was esst ihr gerade"-Thread ist, isst er sie hoffentlich gerade. Ansonsten war das von ihm unnötiges Off-Topic-Gespamme :mrgreen:
Ne ess ich nicht, niemals! Wenn die wie dieses Curryking Zeug schmecken, kann ich mir direkt den Finger in den Hals stecken.
Benutzeravatar
von Fabi
#1076050
Ich freue mich auf ein fettes Cordon Bleu mit einer geilen Portion Pommes an einem Tomate-Mozzarella-Salat samt selbst gemachtem Schoko-Milchreis als Nachtisch. Nomnomnomnomnomnomnom.
Benutzeravatar
von phreeak
#1076074
Mir grad nen Gyros ala Chef überbacken + Pommes besellt beim Griechen... YAY! freu mich schon drauf.. kommt gegen 20uhr... Ich sabber jetzt schon, weil diese Soße am Gyros einfach genial schmeckt.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1076078
Ich mach mir jetzt gleich Brotscheiben (!) vom Edeka. Wow. Mit Käse. Und Salami! Baguette und Ungarischer Art. Dazu ein Glas Milch oder ein leckeres Pils. Das ist fast schon sensationell, wenn nicht gar überragend. :mrgreen:
von Commi
#1076091
vicaddict hat geschrieben:Ich verspachtelte gerade ne Megamonsterportion selbstgemachte Curywurst mit Pommes und Mayo :!:
Wie jetzt? Alles selbstgemacht?

Klotz´ Abendessen klingt für mich grad mit Abstand am leckersten.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1076103
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich verspachtelte gerade ne Megamonsterportion selbstgemachte Curywurst mit Pommes und Mayo :!:
Wie jetzt? Alles selbstgemacht?
Naja halt keine am Kiosk gekaufte. Die Kartoffeln hab ich jetzt nicht selbst in Stäbchenform geschnitzt und die Wurst hab ich auch nicht selbst äh gewurstet.
von Commi
#1076105
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich verspachtelte gerade ne Megamonsterportion selbstgemachte Curywurst mit Pommes und Mayo :!:
Wie jetzt? Alles selbstgemacht?
Naja halt keine am Kiosk gekaufte. Die Kartoffeln hab ich jetzt nicht selbst in Stäbchenform geschnitzt und die Wurst hab ich auch nicht selbst äh gewurstet.
Naja, das relativiert das "selbstgemacht" dann doch wieder ein wenig, ne. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1076106
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich verspachtelte gerade ne Megamonsterportion selbstgemachte Curywurst mit Pommes und Mayo :!:
Wie jetzt? Alles selbstgemacht?
Naja halt keine am Kiosk gekaufte. Die Kartoffeln hab ich jetzt nicht selbst in Stäbchenform geschnitzt und die Wurst hab ich auch nicht selbst äh gewurstet.
Naja, das relativiert das "selbstgemacht" dann doch wieder ein wenig, ne. :)
Ich hab sie selbst gegessen und niemand hat was abbekommen. Hah :D
von Commi
#1076107
Alleine essen macht fett.
Benutzeravatar
von Aries
#1076108
Chio Chips(TM) - aus der großen 400 Gramm Waschmittel-Gedenk-Dose. Gibt es zur Zeit bei Rewe.
Schmecken wie immer, aber das Ding ist voll die Mogelpackung. Gerade mal halb gefüllt und der Boden ist auch noch angehoben, so dass die Packung am Ende mehr suggeriert, als eigentlich drinne ist.

Aber jetzt hab ich wenigstens ne schicke große Dose um Krams reinzupacken.
Benutzeravatar
von cooky
#1076209
phreeak hat geschrieben:klschee der Frau die nur Salat futtert? :o
Jahaa, ich lieeeebe Salat einfach (mit einer Dosis Essig naürlich) <3
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1076224
Also diese momentane Spezial-Sorte von Milka, mit so Knisterbrausegranulat drin, schmeckt ja sogar noch. Ulkig, komme mir beim Naschen gerade vor wie ein Erstklässler.. *g*
Benutzeravatar
von Aries
#1076284
In unserem Rewe (tm) gibt es eine Salatbar am Eingang an der man sich seine Salatschüssel selbst zusammenwürfeln kann. Samt ne Hand voll Dressings und Croutons. Gibt es das bei euch in der Nähe auch?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 156