Benutzeravatar
von cooky
#1078215
capo status hat geschrieben:
wenn man alles extra kaufen muss um sich so einen nudeltopf herzustellen, dann ist man sicherlich bei mehr ausgaben, aber viele sachen wie nudeln, gewürze oder auch mal eine paprika hat man zu hause und dann kommt man oft billiger weg. außerdem schmeckt es auch nicht wie 2 monate in flüssigkeit eingelegt.... :shock: :?

Aber die Sachen muss man ja trotzdem irgendwann kaufen ;)

Sag ja grundsätzlich auch, dass Frisches rockt. Aber wenn jemand aus praktischen Gründen lieber was anderes nimmt kann ichs verstehen.
Benutzeravatar
von capo status
#1078216
cooky hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
wenn man alles extra kaufen muss um sich so einen nudeltopf herzustellen, dann ist man sicherlich bei mehr ausgaben, aber viele sachen wie nudeln, gewürze oder auch mal eine paprika hat man zu hause und dann kommt man oft billiger weg. außerdem schmeckt es auch nicht wie 2 monate in flüssigkeit eingelegt.... :shock: :?

Aber die Sachen muss man ja trotzdem irgendwann kaufen ;)
den nudeltopf auch Bild

muss man eben auch mal schauen, dass man die vorhandenen sachen in einem neuen gericht wiederverwendet, wenn man sie nicht verbraucht hat, anstatt für ein neues komplett anderes gericht wieder neue dinge zu kaufen. dann wird es echt teuer.
von Commi
#1078219
capo status hat geschrieben:
wenn alles gut ist, dann kannst du ja auch wieder gehen? oder ist es für dich so unerträglich, dass es eine diskussion gibt ohne dich mitten drinne?
Ich habe eine Nachfrage gestellt. Auch das ist hier mittlerweile schon verwerflich?
Benutzeravatar
von capo status
#1078225
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
wenn alles gut ist, dann kannst du ja auch wieder gehen? oder ist es für dich so unerträglich, dass es eine diskussion gibt ohne dich mitten drinne?
Ich habe eine Nachfrage gestellt. Auch das ist hier mittlerweile schon verwerflich?
unglaublich... echt einer der gründe warum man hier nicht mehr schreiben kann bist du, weil es andauern auf irgendwelche dämlichen bitchfights hinausläuft die einfach nur total abschreckend sind. :roll:


ich ess jetzt ne möhre und eine birne. passt ganz gut zusammen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1078226
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
wenn alles gut ist, dann kannst du ja auch wieder gehen? oder ist es für dich so unerträglich, dass es eine diskussion gibt ohne dich mitten drinne?
Ich habe eine Nachfrage gestellt. Auch das ist hier mittlerweile schon verwerflich?
Wie gefällst du dir eigentlich in der Opferrolle des Unverstandenen? Ist das wirklich so schön?
von Commi
#1078229
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
wenn alles gut ist, dann kannst du ja auch wieder gehen? oder ist es für dich so unerträglich, dass es eine diskussion gibt ohne dich mitten drinne?
Ich habe eine Nachfrage gestellt. Auch das ist hier mittlerweile schon verwerflich?
Wie gefällst du dir eigentlich in der Opferrolle des Unverstandenen? Ist das wirklich so schön?
Nee, das ist tatsächlich verdammt anstrengend.
Und, ähm, warst du nicht derjenige mit der Opferrolle? Ich habe nur nachgefragt, wo man dich angeblich angegriffen hat. Ich kann diese Stelle einfach nicht finden. Und du könntest es einfach erklären, meinetwegen auch per PN. Aber es ist offenbar einfacher, hier direkt wieder persönlich zu werden.
capo status hat geschrieben:
unglaublich... echt einer der gründe warum man hier nicht mehr schreiben kann bist du, weil es andauern auf irgendwelche dämlichen bitchfights hinausläuft die einfach nur total abschreckend sind. :roll:
Entschuldige mal bitte - ich stelle eine normale Nachfrage ohne die Intention, jemanden angreifen zu wollen oder sonstwas, und stehe jetzt hier am Pranger? Was ist bloß falsch mit euch?
von Commi
#1078234
Kunstbanause hat geschrieben:Alles. Und mit DIR natürlich NICHTS. *resignier*
Also, zumindest heute hab ich mir tatsächlich nichts vorzuwerfen.
Dass ich mein Verhalten hier durchaus reflektiere, hab ich vor Wochen mal hier gepostet. Kannst du gerne nachlesen. Aber was ich heute falsch gemacht haben soll - keine Ahnung.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1078235
Ich gehe stark davon aus, dass mit Angriffen z.B. sowas
Commi hat geschrieben: Er weiß doch grundsätzlich alles. Und meistens besser. Und zwar bei JEDEM Thema. Da kann man glatt neidisch werden.
oder sowas
taht hat geschrieben:Bist du Lebensmittelchemiker oder hast du deine Paranoia aus der taz? :roll:
gemeint ist... Und ich finde das ganze hier - egal, wer jetzt hier der Böse, wer der Mißverstandene, wer der Bekloppte oder was auch immer ist - gerade mal wieder extrem anstrengend... :roll:
von Plem
#1078237
rosebowl hat geschrieben:gerade mal wieder extrem anstrengend... :roll:
So ist es ja leider schon seit einiger Zeit hier. Nicht einmal ein so unschuldiger Thread wie "Was esst ihr gerade?" ist sicher :(
von Commi
#1078239
Nee, Rosi, es ging zumindest meiner Meinung nach darum:
capo status hat geschrieben:wer bitte liest nicht was in seinen lebensmitteln drinne ist? also wenn man dafür angemacht wird ist es echt zu spät.
Und da fragte ich eben nach, wo Kunstbanause dafür angemacht wurde, dass er Verpackungen studiert. Denn seine Erklärung, warum er das macht, ist doch völlig normal.
Und diese Nachfrage war eben nicht als Angriff oder Provokation gedacht. Ganz im Gegenteil: ich stimme ihm ja sogar zu.

Zu dem, was du zitiert hast, steh ich hingegen voll und ganz. Aktuelles Beispiel ist eben, dass man von ihm direkt einen mitgekriegt, wenn man sagt, dass man keine Nebenwirkungen bei Medikamenten durchliest.
Benutzeravatar
von cooky
#1078240
Plem hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:gerade mal wieder extrem anstrengend... :roll:
So ist es ja leider schon seit einiger Zeit hier. Nicht einmal ein so unschuldiger Thread wie "Was esst ihr gerade?" ist sicher :(
Lasst uns den armen Thread in den Arm nehmen und ganz doll drücken

Bild
Benutzeravatar
von phreeak
#1078251
Ist das Thema nicht langsam mal durch? Jeder kann doch kochen wie er will... Frisch alles zubereiten ist das beste, aber es spricht nix dagegen beim "Frisch kochen" auch Produkte zu nehmen die die Arbeit vereinfachen.


Wenn jemand meint haut cuisine ist das wahre. Schön. Nicht jeder hat Lust jeden Abend 2std in der Küche zustehen oder das dreifache auszugeben und greift daher zu ner Fertiglösung wie ne Gewürzmischung, nen fertigen Fond usw und macht sowas dann nur zu speziellen gelegenheiten.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1078253
Ist doch egal, Hauptsache wir reden irgendwie übers Futtern oder deren Zubereitung und nicht darüber, wie jemand drauf ist, wer was wie warum gemeint hat und so weiter. Das ist weitaus ermüdender als sich etwas darüber zu zoffen, ob Brühwürfel = Satan oder Knorr = Gott ist.
von Commi
#1078256
Zu Brühwürfeln und Knorr kann ich im Zweifel eh nix sagen, weil ich nicht ansatzweise kochen kann. Aber das ist auch okay so, weil ich jemanden kenne, der kochen kann. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1078267
Kunstbanause läuft zwar gleich wieder Grün an, aber ich steh ja auf diese gebratene Asia Nudeln von Maggie.

Bissle Lauch, Karotten usw in der Pfanne anschwitzen, dann mit Spaghettis vermischen und dieses Fertigpulver drauf und vermengen... mjam ;D

Aber wenn man zuviel davon isst, bekommt man Sodbrennen :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1078276
Wenn man mit Genuss isst nicht.. Wenn man nen Pfund Nudeln frisst kann es durchaus passieren, muss aber nicht.
von Commi
#1078277
phreeak hat geschrieben:Kunstbanause läuft zwar gleich wieder Grün an, aber ich steh ja auf diese gebratene Asia Nudeln von Maggie.
Danke. Jetzt seh ich in deiner Sig immer Kunstbanause vor mir... :)

Hier in DO gibts einen ganzen Maggi-Shop. Der ist epic. :)
Benutzeravatar
von capo status
#1078291
kennt jemand von euch arganöl? haben hier ne flasche und das mit frischgebackenem weißbrot ist einfach der himmel auf erden... :D
Benutzeravatar
von phreeak
#1078391
Chicken Nuggets mit Backofengemüse gewürzt mit Meersalz und dazu zwar kein Weißwen, aber ne Fanta Zero :D
von WzG
#1078419
Um 18 Uhr gab´s bei mir 2 lecker Vollkorn-Reiswaffeln. :)

Upps, die Frage heißt ja: "Was esst ihr gerade?" :oops:
Zuletzt geändert von WzG am Di 28. Feb 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1078421
Urgs... Also Reiswaffeln habe ich auch mal eine Zeit lang gegessen, als ich abnehmen wollte. Die Dinger sind fies, da kann man ja genauso gut Pappe essen :? :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 156