Benutzeravatar
von Nerdus
#1509268
Ich musste leider nach dem ersten »20000 Kalorien am Tag!!!«-Video erst mal ne Pause einlegen, das ist schon heftig :lol:

Jetzt freu ich mich morgen Abend auf Pizza vom Italiener ums Eck und am Wochenende werden edle Burger gebraten 8) Quebracho-Kohle und Hickory-Klötze sind schon geordert, heute hab ich außerdem ein paar Saucen geshoppt und werd auch noch was selbst zusammenrühren. Dann heißt es Brötchen backen (Brioche und Ciabatta) und Patties formen und Hähnchenbrustfilet mit Honig und Ahornsirup glasieren, Zwiebeln karamellisieren und das ganze andere gute Zeug 8) Ich freu mir. Wird ein intensiver Samstagabend.
Und Sonntagabend geht es dann weiter mit frisch gebackenem Oliven- und Peperonibrot und Ofenkäse.

Das wird ein gutes Wochenende :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1509379
Nach dem ganzen Gourmettalk: ich stopfe gerade Raffaello in mich rein.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1509442
Raffaelo zählt auch als Gourmetspeise :!: Ist schließlich von schönen Menschen auf kleinen Flugzeugen direkt aus der Karibik importiert.

Ich bin jetzt jedenfalls enorm satt und zufrieden :lol: Und das Burgergrillen war ein echtes Erlebnis. Muss ich bald mal wiederholen :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1509474
Nerdus hat geschrieben:Gestern hatte ich den ganzen Tag Lust auf Frühstücksflocken (natürlich Choco Krispies oder Cookie Crisp 8) ) oder (alternativ oder ergänzend) ein großes Glas kalten Kakao, wie als kleiner Stöpsel in den Sommerferien :lol: Außerdem natürlich Oreos (als Kekse, Riegel und Eis). Und Cottage Pie. Und Burger mit Pommes. Und Pizza. Und Steak. Und Toast mit Erdbeermarmelde und Nutella (oder Erdbeermarmelade und Erdnussbutter oder Erdnussbutter und Nutella … oder alle drei susammen.) Spaghetti Bolognese. Lasagne. Baguette mit Hähnchen und Käse. Oder mit Schinken, Salami und Käse. Oder mit Steakstreifen und Käse. Ein gekochtes Ei. Bratkartoffeln. Eis. Tiramisu. Pudding. Käsekuchen. Rotweinkuchen. Eierlikörkuchen. Bockwurst im Brötchen. Ein großer Topf Eintopf. Chili mit ein paar Käseflocken und Baguette. Kalamaries mit Pommes. Fischstäbchen mit Kroketten. Fischstäbchen auf Toast mit Käse, Salat und Mayonaisse. Käsetoast. Döner. Großer Eimer Chickenteile mit Zwiebelringen und Chili Cheese Poppers. Ein paar Donuts. Hafergebäck. Puddingteilchen. Schokocroissant. Normale Croissants. Frühstücksbrötchen mit feiner Schinkenwurst.

… ich hör besser auf :lol:
:shock:

Das Wort besessen sagt dir was?

Ich schau mir dann meist Rezeptbilder auf Chefkoch.de an 8)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1509984
Ritter Sport Rum - schon Jahrzehntelang nicht mehr gegessen

ist etwas kleiner geworden und die Schokolade ist nicht mehr so
knackig - auch etwas weniger Rum drin bzw. Rumgeschmack

naja wenigsten steht Sport drauf :oops: muss ja was gesundes sein :P
von Columbo
#1510386
Heute beim Spaziergang mit dem Hund massenweise Parasol-Pilze (auch als Schirmpilz) bekannt gefunden. So lecker, gebraten in der Pfanne, leicht würzen, da kommt wenig ran. Waren auch noch sehr viele junge, kleine Pilze da, die hole ich mir morgen.
Benutzeravatar
von Neo
#1511328
Bin ja nun wirklich nicht soooo der Schoko-Freak, aber Ritter Sport Honig-Salz-Mandel...alter Schwede. In einem weggeatmet, sag ich euch.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1512902
Viel zu viel, ist immer das gleiche mit dem dummen Laden hier. Ich geh mit dem festen Vorsatz hin, mir nur einen Burger zu kaufen (oder vielleicht den Burger als Menü), dann steh ich da und denke, »ach, du bist eh schon da und von nem Burger wird man doch nicht satt« und shoppe drauf los …

… und jetzt sitze ich hier, schaue den Burger an und fühle mich schon wieder halb satt, weil ich immer vergesse, wie groß die eigentlich sind :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1512914
Und ich ging mir dem Vorsatz weg, überhaupt irgendwas Gescheites zu kaufen und habe nun 8 Miniberliner, eine Himbeertarte und eine MüMilch mit Popcorn Geschmack.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1512923
Klingt doch nach ner ausgewogenen Mahlzeit :o

Auch wenn Milch mit Popcorngeschmack schon irgendwie nicht okay ist. Schmeckt das denn?
Benutzeravatar
von Neo
#1512925
Nerdus hat geschrieben:Auch wenn Milch mit Popcorngeschmack schon irgendwie nicht okay ist. Schmeckt das denn?
Nein. :lol:

Ach ich mag Popcorn z.Z. einfach gerne. Hatte letztens auch Schokolade mit Popcorn (war okay) und Eis mit Popcorn steht noch aus.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1517000
Fisch und drei winzige Spiegeleier :lol:

Hab mir vorgenommen, für einen Monat auf Zucker komplett zu verzichten und Kohlenhydrate so weit wie möglich zu reduzieren. Eine Woche ist jetzt vorbei und joah … Zucker an sich fehlt mir tatsächlich so gut wie gar nicht, aber Kohlenhydrate sind irgendwie in allem, was Essen besser macht :lol: Naja.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1517002
Wenn schon, denn schon :mrgreen: Ich war einfach mal neugierig, wie sich das so anfühlt.

Insgesamt ist es eigentlich ziemlich harmlos, nur die typischen Beilagen fehlen mir schon ein bisschen. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot … ohne ist’s auf Dauer schon ein bisschen öde, aber drei Wochen gehen auch noch vorbei :wink:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1517011
Wenn man nicht alles selber anrührt, muss man ja gucken, wo überall Zucker drin ist. Furchtbar anstrengend, aber das ginge vielleicht noch. 8)
Aber ich glaub, ich ernähre mich recht kohlenhydratlastig, weglassen könnt ich wohl nicht. Um das zu wissen, reicht mir scho ein Abendessen. :lol:
von Sentinel2003
#1517115
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Auch wenn Milch mit Popcorngeschmack schon irgendwie nicht okay ist. Schmeckt das denn?
Nein. :lol:

Ach ich mag Popcorn z.Z. einfach gerne. Hatte letztens auch Schokolade mit Popcorn (war okay) und Eis mit Popcorn steht noch aus.
Ick hab noch nie Popcorn gerne gegessen...auch, wenn ich schon seit mitte der 80er ins Kino gege, habe ich mir bis heute noch nie was draus gemacht. :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1517129
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Und schon miese Laune Nerdus? KH sind Glückshormone :mrgreen:
Tatsächlich merk ich davon gar nichts :lol: Aber vielleicht bin ich auch einfach früher schon durchgehend schlecht gelaunt gewesen, wer weiß :mrgreen:

Also nach jetzt 11 Tagen könnte ich nicht sagen, dass ich mich irgendwie anders fühle oder sich was verändert hat. Vielleicht kommt es noch. Ein bisschen abgenommen hab ich wahrscheinlich, aber nur, weil viele Snacks jetzt halt nicht mehr gehen und ich noch keinen guten Ersatz gefunden habe :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1518044
Nerdus hat geschrieben:Dönersalat. Die beste Erfindung seit Döner. Natürlich nur echt mit viel Schaaf :D
Oh man. :lol: Ich habe mir heute Nacht beim Asiaten einen Dönersalat bestellt und zwei Sommerrollen, weil ich vergessen hatte, was ich sonst noch wollte und die Leute hinter mir gedrängelt haben. Zum Probieren kam ich aber leider nicht mehr. :cry:

Ich gehe mal davon aus, dass das deine Eigenkreation war, die lediglich aus dem Inneren eines Döners besteht?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1518049
Neo hat geschrieben: Zum Probieren kam ich aber leider nicht mehr. :cry:
… was ist denn passiert mit dem Salat :o
Neo hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass das deine Eigenkreation war, die lediglich aus dem Inneren eines Döners besteht?
Ja, ziemlich genau das :lol: Salat, bisschen Zwiebeln, grüne Oliven, Dönerfleisch, Joghurtsauce und Chilipulver.
Benutzeravatar
von Neo
#1518074
Und woher beziehst du das Dönerfleisch? Alles was ich früher immer aus dem TK-Bereich probierte, fand ich schrecklich.
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Zum Probieren kam ich aber leider nicht mehr. :cry:
… was ist denn passiert mit dem Salat :o
Entweder gab es da den Cut und ich erwachte oder irgendeine blöde Tussi sagte mir, dass ich nicht lustig und meine Stimme schrecklich sei, wobei ich glaube, dass das vor der Bestellung der Fall war und ich den Dönersalat aus Frust bestellte. Egal. Auf jeden Fall war ich nach dem Aufwachen tödlich beleidigt. :lol: Aus Frust gabs heute ein Yufka. Das erste seit...ich kann mich nicht mehr entsinnen. War leider auch gar nicht mal so gut.

Ab heute hängt der Brotkorb höher.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1518169
Neo hat geschrieben:Und woher beziehst du das Dönerfleisch? Alles was ich früher immer aus dem TK-Bereich probierte, fand ich schrecklich.
Ich hab dieses hier: http://www.mrchicken.de/tiefkuehlprodukte/ (»Premium Chicken Döner«)

Schmeckt natürlich nicht wie echter Döner, aber für 1,99€ und kurz in die Pfanne werfen ist das schon ganz ordentlich. Für den Original-Geschmack könnte man sich natürlich auch einfach ne Dönerbox mit Salat und Sauce beim Dönermann des Vertrauens holen :o
Neo hat geschrieben: Aus Frust gabs heute ein Yufka. Das erste seit...ich kann mich nicht mehr entsinnen. War leider auch gar nicht mal so gut.
Hach, ja. Hier gibt’s ja nicht mal ordentlichen Döner in der Umgebung, da brauch ich nach Yufka gar nicht erst zu suchen :|
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 156