Benutzeravatar
von Basil
#1404447
Gar keine, wobei ich ein mal als Lütter im Publikum einer NDR-Sendung stand, die wohl so eine Art Fernsehgarten war, damals noch moderiert von Carlo von Tiedemann. Ich war so begeistert von Carlo von Tiedemann, ich bin es heute immer noch.
von Sentinel2003
#1404449
Ich war mal zusammen mit meiner Schwester und meinem damals noch lebenden Vater als Zuschauer bei dieser Montags - Talksendung im RBB....weis garnicht, obs die noch gibt...hatte die Karten damals glaube ich Radio gewonnen...das war total intererssant...
Benutzeravatar
von teddington
#1436490
Ich habe jetzt als Komparse bei einer Sonntagsabendfilmreihe mitgespielt. War ne coole Erfahrung. Leider darf ich dazu nicht allzu viel erzählen. Erst wenn der Film ausgestrahlt wurde :-)
Auf jeden Fall war ich den "Stars" ganz nahe...
Bin mal gespannt, ob ich dann auch tatsächlich zu sehen sein werde, oder ob die Szenen rausgeschnitten werden.
von Sentinel2003
#1436855
War 1995 glaube ich mal bei Hans Meiser in einer seiner Single - Shows und bin mir damals total bekloppt vorgekommen :roll: , obwohl sich einige Frauen für mich interrssiert haben. Rausgekommen ist Null...das einzig positive damals: Essen und TTrinken, sowie die Flüge hatte RTL bezahlt...

Zudem war ich, allerdings per Telefon, bei dem ehemaligen Lokal - Sender TV Berlin -
auch in der Single - Show...auch nix rausgekommen...das war auch Ende der 90er...


Und, ganz oder fast aktuell:

habe letztes Jahr im Mai in 2,5 Tagen Dreh für die Reihe "Reif für die Insel" als Tänzer/Komparse mitgespielt....war aber leider nur in 2 Mini - Sekunden zu sehen...

Ich habe mit Tanja Wedhorn sogar einen kurzen Smalltalk gemacht... :wink: