von Kunstbanause
...sucht es euch aus, was. *g*

Aber es geht nicht um Gewaltphantasien oder dergleichen, sondern um Dinge, die am besten nicht hätten erfunden werden sollen.

Ich fang mal an... :mrgreen:

Vuvuzelas:
Hass. Pur.

Handy-Headsets:
Jedes Mal, wenn irgendjemand an der Haltestelle oder im Supermarkt einfach so ins Nichts reinredet, verwirrt mich das immer wieder... "Hä? Wat?"

PET-Flaschen:
Säfte schmecken nicht mehr, Wasser schmeckt komisch, und manchmal ist das Plastik so dünn, dass man die Flasche mit beiden Händen festhalten muss, um sich etwas Limo ins Glas zu schütten.

Was findet ihr verzichtbar?
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Sa 9. Jun 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Coca Cola Vanille - :?

RTL - Nachmittag !

Schuhe mit 2 Paar Schnürsenkeln. - Meine neuen Schuhe haben Blaue und Schwarze, was soll dass? jetzt muss ich die neu binden :twisted:
von TomR.
Tablet-PCs
In Zeiten, in denen Smartphones immer mehr können und auch Laptops bzw. so genannte Ultrabooks immer schneller und immer mehr können braucht es nicht auch noch so einen Schnickschnack.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Fußball :mrgreen:
:twisted:
:P
von S!lent
TorianKel77 hat geschrieben:
Ich würd ja sagen wer das erfunden hat gehört verehrt und gefeiert, aber das war ja der S!lent :(
Danke.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:Streich mal bei "RTL Nachmittag" das "Nachmittag" :wink:
Und dann noch das "R" und "T" und was bleibt?
versteckter Inhalt:
Luxemburg
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 9. Jun 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
taht hat geschrieben:
..würd ich als Ösi auch sagen :P.
touché :mrgreen:
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Coca Cola Vanille - :?

RTL - Nachmittag !

Schuhe mit 2 Paar Schnürsenkeln. - Meine neuen Schuhe haben Blaue und Schwarze, was soll dass? jetzt muss ich die neu binden :twisted:
Vanilla Coke ist das beste Getränk überhaupt!
Und Fußball dürfte ja klar sein, wichtigste Sache der Welt. 8)
von Commi
Scotti hat geschrieben:

RTL - Nachmittag !

Und Fußball dürfte ja klar sein, wichtigste Sache der Welt. 8)
Wenn Scotti mal was richtiges schreibt, ist ihm unbedingt zuzustimmen.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Nein MaN! 8)
http://www.productwiki.com/upload/image ... coke_1.gif
Cherry Coke war bis vor kurzem noch das geilste Getränk auf diesem Planeten. Allerdings hat man vor kurzem die Rezeptur geändert und es schmeckt einfach nur noch widerlich, noch künstlicher als vorher und noch weniger nach Kirsche als vorher. Ich bleibe bei der selbstgemixten Cola mit Sauerkirschnektar 8)
von Duffman
Diese dämlichen Fähnchen an den Autos... 2006 wars ja noch lustig aber jetzt ist es nur peinlich - ebenso wie diese Fahnenüberzieher für die Außenspiegel.

Ebenso würde ich gerne wissen wie man auf so eine kranke Idee wie Philadelphia Milka kommen konnte.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Diese dämlichen Fähnchen an den Autos... 2006 wars ja noch lustig aber jetzt ist es nur peinlich - ebenso wie diese Fahnenüberzieher für die Außenspiegel.

Ebenso würde ich gerne wissen wie man auf so eine kranke Idee wie Philadelphia Milka kommen konnte.
Beflaggung kommt bei mir ab morgen drauf! Das muss sein! Die Überzieher an den Spiegeln, naja,gut...
Philadelphia-Milka hab ich mal probiert und naja, nochmal muss ich das nicht kaufen.
Erinnert sich noch jemand an den Kaugummi mit Zimt-Geschmack? Das war auch so etwas, wo man zwei oder drei Streifen kauen konnte, danach wurde es absolut widerlich.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Big Red? Bäh, die waren mir zu scharf...
Philadelphia Milka finde ich ja ganz lecker... :oops:
Big Red, genauo die waren es!! Die gingen nach ner Zeit gar nicht mehr, Gott sei Dank gibt es den Kaugummi net mehr!
Philadelphia Milka ist nicht Fisch, nicht Fleisch - zu künstlich!
rosebowl hat geschrieben:Big Red? Bäh, die waren mir zu scharf...
Philadelphia Milka finde ich ja ganz lecker... :oops:
Big Red find ich genial. Und Philadelphia Milka ist ebenfalls göttlich. Vor allem auf ein richtig heißes Toast, und das Zeugs selbst ist noch kalt, mmmh! :)

Bekloppt finde ich im Moment ja die "Doppelsorten"...

Birne-Mango. Huflattich-Litschi. Nektarine-Stinkfrucht. Sitzen bei den Fooddesignern nur schwangere Frauen, die gerade sonderbare Gelüste haben? *g*
von Duffman
Bin auch Fan von Big Red... Den mögen aber viele nicht. Das war immer ein Vorteil wenn man den Fehler machte, die Kaugummipackung in der Klasse zu öffnen. :wink:

Bei Philadelphia-Milka ist es die Kombination Frischkäse/Schokolade die mich so anekelt. Das passt für mich vorne und hinten nicht zusammen. Ich hab sowieso eine totale Abneigung gegen Süß-Deftig-Kombinationen (z.B. Camembert mit Preiselbeeren)
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ich hab sowieso eine totale Abneigung gegen Süß-Deftig-Kombinationen (z.B. Camembert mit Preiselbeeren)
Or endlich jemand, der es auch hasst, Camembert mit Preiselbeeren vergewaltigen zu müssen!!!