von Stefan
So, weil der Troll-Thread im Weltgeschehen wohl vor dem Weltuntergang nicht mehr geöffnet wird, mach ich hier mal nen weniger ernsten Thread zum Thema auf :)

Was habt ihr am Weltuntergangstag so vor? Arbeitet ihr? Habt ihr Urlaub? Macht ihr Blau? Habt ihr ne Weltuntergangsparty?

Ja ja .. haut raus :wink:
von Columbo
Ich fände es schon hilfreich zu wissen zu welcher Uhrzeit das Ganze endet, haben diese blöden Mayas da nicht dran denken können. :roll:

Ich hoffe den Weltuntergang zu verschlafen, findet er doch später statt werde ich Nachmittags vermutlich noch etwas shoppen gehen.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich fände es schon hilfreich zu wissen zu welcher Uhrzeit das Ganze endet, haben diese blöden Mayas da nicht dran denken können. :roll:

Ich hoffe den Weltuntergang zu verschlafen, findet er doch später statt werde ich Nachmittags vermutlich noch etwas shoppen gehen.
In Australien müsste er schon begonnen haben. Es beunruhigt mich, dass keine Meldungen aus Down Under kommen. Das könnte ein schlechtes Zeichen sein...
von Columbo
Ist John Connor eigentlich irgendwo in einem Luftschutzbunker? Er muss schließlich den Widerstand anführen wenn die Mayas zusammen mit skynet die Macht übernommen haben. Und wo ist Arnie? :shock:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Vormittags Sauna :arrow: abends Eishockey :shock: Heiß und Kalt :shock:
OMG, ein Zeichen! EPA! EPA! EPA!
SPIDERSCHWEIN 8) :mrgreen:

John Connor wird sicher irgendwann von Zombies gefressen :|
von RickyFitts
Völlig normal, denn wie für die meisten ist dieses Datum für mich eher ein Anlass zum Scherzen. Zwischendurch frage ich mich aber schon, wie Leute, die den Quatsch wirklich, wirklich glauben, den heutigen Tag verleben.
von Eva
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich lebe noch. Was soll der Scheiß?
ich hatte was von 7 uhr gehört, is also noch zeit
Okay, dann kann ich mir den Gang zur Bushaltestelle ja sparen und gönne mir lieber daheim noch eine Tasse Kaffee.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Völlig normal, denn wie für die meisten ist dieses Datum für mich eher ein Anlass zum Scherzen. Zwischendurch frage ich mich aber schon, wie Leute, die den Quatsch wirklich, wirklich glauben, den heutigen Tag verleben.
Na ja, ich hab auf Discovery letztens eine Doku über Prepper gesehen - die sitzen wohl jetzt alle in ihren Bunkern voller Essen :?
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich lebe noch. Was soll der Scheiß?
ich hatte was von 7 uhr gehört, is also noch zeit
Ich muss jetzt aber nicht schon um 7 Uhr aufstehen, oder? Die Welt geht doch auch unter, wenn ich noch schlafe... die Wiederholung wird doch danach sicher eh bis Zum Erbrechen im TV wiederholt.
von acid
Grewel hat geschrieben:Ich feiere morgen einen Geburtstag. Wie ironisch an dem Tag an dem alle sterben :shock:
Warum muss ich da an den Film "Project X' denken?
Grewel, Geburtstagsparty, Weltuntergang?
Ich komm nicht drauf...

So, halber Tag rum... fast.
Noch immer nix. :(
von rosebowl
Na toll - da legt man sich gemütlich zum Weltuntergang ins Bett, nur um am nächsten Morgen festzustellen, dass man doch wieder arbeiten gehen muss...