#1189295
Der Thread für alle eure romantischen und unromantischen Geschichten.

Wie habt ihr eure Partner kennengelernt? Worauf achtet ihr beim anderen/oder gleichen Geschlecht? Teilt ihr ähnliche Interessen mit eurem Partner? Streitet ihr euch bei der Film-/Serienwahl? Welche Eigenschaft liebt ihr an eurem Partner am meisten?

Teilt euch mit.
Zuletzt geändert von Donnie am Sa 12. Jul 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1189520
Ich wünsche mir würde mal jemand begegnen, der nur Ansatzweise meine Interessen teilt und mich anziehend findet. :mrgreen: Die letzten 9 Jahre als Single sind da ja keine gute Bilanz. :?

Aber generell würde ich auch schon darauf achten, ob man gleiche Interessen hat und ob man sich mit anderen Hobbys evtl. ergänzen kann. Aber Ansprüche sind ja meist schwierig zu stellen. :mrgreen:

Aber Romantik ist generell toll. :oops:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1189521
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich wünsche mir würde mal jemand begegnen, der nur Ansatzweise meine Interessen teilt
This. Es ist schon schwierig heute jemanden mit gleichen Interessen zu finden. Wo sind die weiblichen Comicnerds, denen es egal ist welche Serie sie gucken, weil sie eh alles gucken, was im Internet aufzufinden ist? Gibt es diese Gattung von Frauen?
von Stefan
#1189570
Ich verstehe diesen Thread hier nicht.. Li.. was?

Bild

Bild
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1189580
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich wünsche mir würde mal jemand begegnen, der nur Ansatzweise meine Interessen teilt
This. Es ist schon schwierig heute jemanden mit gleichen Interessen zu finden. Wo sind die weiblichen Comicnerds, denen es egal ist welche Serie sie gucken, weil sie eh alles gucken, was im Internet aufzufinden ist? Gibt es diese Gattung von Frauen?
Oh ja, das ist hart.
Jedesmal wenn ich mal einen attraktiven Kerl finde, man so die Interessen abklopft und ich dann mein Seriennerdtum durchblicken lasse, kommt mir einer, der dann die letzten drei bei Pro7 gesehenen Scrubs, How I met your mother oder Simpsons Folgen nacherzählt und zurückfragt, welchen Schwiegerfettkloß suchenden Bauern ich am peinlichsten finde. Abtööööörn.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1189583
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich wünsche mir würde mal jemand begegnen, der nur Ansatzweise meine Interessen teilt
Meine Frau, mit der ich nun über elf Jahre zusammen bin, und ich, wir könnten kaum verschiedener sein. Musikalisch trennen uns Welten. Bei Büchern und bei Filmen/Serien haben wir durchaus eine große Schnittmenge, und auch bei Kabarett/Comedy ticken wir gleich. Aber sonst?

Ja nun, bis in die Mittzwanziger habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, und eigentlich war das bei uns überhaupt keine Absicht. Alle Freunde und Kumpels waren entweder im Urlaub oder mussten arbeiten, und meine damaligen Bandkollegen hatten auch keine Zeit. Ich saß am Donnerstag abend also zu Hause, hab mich zu Tode gelangweilt, es war Sommer, und ich hing im IRC-Chat herum. Bock auf ein Langeweilewochenende hatte ich nicht.

Meine Liebste hatte von Leuten aus ebendiesem Chat Besuch, da die ihr alle beim Renovieren geholfen haben, weil sie gerade hierher gezogen ist. Nach dem Motto: Och, Chattertreffen, dann lasst uns das doch gleich hier machen.

Sie meinte: "Komm doch einfach mal hoch, ist lustig hier!"
Ich: "Och joh, warum eigentlich nicht?" - und so fuhr ich, völlig ohne Motiv, sondern einfach nur, um mal was anderes und wen anders zu sehen, am Freitagabend nach Feierabend einfach mal mit dem Zug nach Nordhessen in die Pampa. Von den ganzen Leuten war nur noch ein Kumpel da, der heute unser bester Freund ist. Tja, der musste dann auch weg.

Also waren wir alleine und haben uns eigentlich nur über unser vergangenes, verkorkstes Liebesleben ausgekotzt, alles doof, Schnauze voll, und das tat einfach gut. Wir haben uns zugehört und fanden das einfach genial, wie der eine dem anderen einfach nur zuhört, ohne Blabla und Besserwisserei.

Tja, und dann war da irgendwie ein Draht zueinander und ich fuhr ein halbes Jahr lang jedes Wochenende mit dem Zug nach Arbeitsende hier hoch. Montagmorgens fuhr sie mich dann immer zum Bahnhof, und ich bin dann mit Reisetasche zur Arbeit gekommen, Montag für Montag. Gerafft, dass das was zwischen uns wird, haben wir beide noch nicht. Das war irgendwie zu seltsam, nein, das konnte nicht sein. Unserem Freund war das allerdings sofort klar.

Das Dorf hat jedenfalls schon komisch geguckt, als ich, der langhaarige, damals noch spindeldürre, einen halben Kopf kleinere Kerl, mit der großen Frau Hand in Hand durchs die Gegend spaziert ist. Ihre Kids waren damals noch Kleinkinder, und so hatte ich auf einmal eine Familie. Eine Frau, die mich liebt und zwei kleine Mädels, von der ich die eine gewickelt habe und die andere zum Kindergarten gebracht habe. Die Kids und ich kamen sehr schnell miteinander klar, und nach den vielen Jahren bin ich für sie auch ihr "richtiger" Vater, und ich fühle auch wie ein Vater.

Wie dem auch sei, irgendwann haben die Kids sich eine Krankheit nach der nächsten eingefangen... Grippe, Magen-Darm und und und... und ich war eh körperlich angeknackst mit meinen paar Kilos auf den Rippen und war sechs Wochen fast ohne Unterbrechung krank. Was blieb mir also anderes übrig, als hier oben zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen? Sollte ich den ICE vollkübeln? Nun, mein Arbeitgeber hatte dafür kein Verständnis, und bald flatterte mir die Kündigung ins Haus. Da ich eh einen Tapetenwechsel brauchte und mir die junge Beziehung gerade recht kam, hab ich meinen Krempel gepackt und habe mir eine Wohnung hier im selben Haus geschnappt - finanziell ging das nicht lang gut, ich hing eh fast nur bei ihr rum, und dann hab ich meinen Krempel halt ein Stockwerk nach oben gebracht.

Es sind tatsächlich nicht meine eigenen Kinder, und wir sind auch nicht verheiratet, aber dennoch sage ich "meine Frau und meine Kids", so wie sie auch "unsere Kids" und "mein Mann" sagt - das ist für uns selbstverständlich. Eine Spermie macht noch lang keinen Vater, und Liebe funktioniert auch ohne Vertrag. Ob wir irgendwann tatsächlich auch heiraten, wissen wir beide nicht. Der Gedanke ist schön, aber ein "Ehevertrag" klingt schon so verdammt unromantisch.

Jo, heute sind aus den kleinen Zwuckels schwerst pubertierende Mädels geworden, und aus mir, dem stark untergewichtigen Langhaardackel, wurde ein etwas rundlicherer Langhaardackel. Und wenn sie mich in den Bauch zwickt, zwicke ich in ihren und sage ihr, dass sie schuld ist, weil sie einfach zu lecker kocht.

Wir sind in den Jahren durch so viel Scheiße gegangen, dass uns glaub ich nichts mehr auseinanderbringen kann. Im Gegenteil - wenns hart auf hart kam, haben wir es bislang immer geschafft, an einem Strang zu ziehen.

Wichtig sind einfach Respekt, Loyalität, Feinfühligkeit und Toleranz. Und man sollte einfach man selbst bleiben und auch den anderen sich selbst sein lassen. Den anderen nicht verformen, sich selbst nicht verformen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1189587
Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein... Und ein kleines bischen auch zum neidisch werden... Irgendwie hat das bei meinen zig Treffen mit Online-Bekanntschaften bis jetzt noch nicht so geklappt :D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1189605
Oh je, mit Onlinebekanntschaften hab ich vorher auch nicht so die Erfahrungen gesammelt. Vor allem keine tollen. Eigentlich waren das vier, von denen ich zwei dann leibhaftig gesehen habe.

Die erste war total lieb, wir haben nächtelang gequatscht, irgendwann auch telefoniert, ich war richtig in ihre Stimme verschossen, doch irgendwann hat sie mich dann auch mehrfach auf Arbeit angerufen und das ist in Stalking ausgeartet. Das hatte Ausläufer bis in meine jetzige Liebesbeziehung hinein, da sie selsbt mit meiner Frau Kontakt aufnahm... ich würde alle Frauen verarschen etc. - ich habe sie lediglich abblitzen lassen, als mir das zu viel wurde. Die Nummer hat sie wohl zeitgleich mit einigen Chattern abgezogen. Völlig Psycho, die Tante. Zum Glück trennten uns knapp 400km, zu einem Treffen kam es zum Glück nie.

Die zweite war irgendwie cool. Online zumindest. Na ja, sie kam aus der Nähe, und ich sagte dann, ach, warte doch einfach um kurz nach 17 Uhr vor demunddem Laden, ich hab um fünf Feierabend. Tja, und während ich arbeitete, stand jene Dame dann mitten im Kundenwust im Laden, ich gerade derbst am Abarbeiten meiner Aufgaben. Nun... 1,50 hoch, 1,50 breit, 1,50 tief - also 3,375 m³ geballtes Proletentum inklusive der Andeutung eines Damenbarts plus Körpergeruch. Mein Chef roch den Braten und bemerkte den hilfesuchenden Blick, und so musste ich auf sein Kommando mal ganz, ganz dringend dies und das erledigen, ich nur die Handflächen nach außen: "Sorry, du siehst, ich hab zu tun!" und habe sie stehen lassen. Die Kollegen haben sich natürlich scheckig gelacht und mich noch tagelang damit aufgezogen, die fiesen Ärsche. :mrgreen: - aber glücklicherweise sah ich sie danach nie wieder. Aus dem ICQ hat sie mich wohl auch gelöscht, und im Chat hat sie kein Wort mehr geredet.

Die dritte hat mir Angst gemacht... wir haben irgendwann in den vergangenen Chats mal Handynummern getauscht, und irgendwann hat sie während meines Urlaubs heulend angerufen. Ich dachte, die tut sich was an. Tja, ich mit meinem Helfersyndrom hab mich in den nächstbesten Zug gesetzt und bin ins Sauerland geöttelt. Hat einen auf kuschlig gemacht, hach, und das Leben ist so beschissen, und ich Depp, der eigentlich keiner ist, der so schnell mit einer in die Kiste hopst, wurde tatsächlich schwach. Und letztendlich hat sie lediglich bei vielen eine Mitleidsnummer abgezogen, um sich einmal quer durch den Chat zu poppen, um dann mit ihrem Freund zu Hause weiterzumachen. Tolles Gefühl, wenn man hinterher erfährt, dass man womöglich noch in alter Soße herumstochert... *würg*... immerhin hab ich mir bei ihr nix eingefangen... O_o - das hat sie dann wohl auch noch mit einigen anderen Kerls abgezogen. Jedenfalls flogen im Chatraum bald die Fetzen, die "normalen" Chatter haben sich schrittweise verzogen, und am Ende war der Stammchat nichts anderes als eine Beischlafbörse, in der irgendwann jeder mal mit jedem geknattert hat.

Die vierte wiederum war anfangs richtig lieb, wurde aber immer arroganter - offensichtlich suchte sie gezielt nach der eierlegenden Wollmilchsau, die 4000 Riesen nach Hause bringt und ihren Schnatterzapfen zum Frohlocken bringt, bis die Glocken läuten. Da ich keinen Bock hatte, ein horizontales Testobjekt zu sein, das die Gehaltsabrechnung mitbringt. Am Anfang war die Frau am Telefon total charmant, aber je mehr sie sich in meine privaten Angelegenheiten hervorgetastet hat, desto reservierter wurde ich. Irgendwann klang das dann so, als sei ich ein unfreiwilliger Bewerber, und sie die Chefin, die sagte: "Eigentlich suche ich...." - und nachdem sie den Satz zum x-ten Mal gesagt hat, habe ich irgendwann gesagt: "Äh... stopp. Nur kurz: Such du mal bitte weiter, ich glaub, ich bin im falschen Film. Viel Glück." ...und das Gespräch weggedrückt.

Seriously bizarre shit. Na ja, bei allen vieren hatte ich eigentlich gar nicht wirklich die Absicht, mir eine zu angeln - eher kamen wir jeweils einfach so ins Gespräch, durch Belanglosigkeiten und Blödeleien sowie Diskussionen im Chat. Nach dem Motto: "Hey, ich suche eine" oder "Alda, die knall ich jetzt" lief das bei mir nie. Bin ich eh nicht der Typ für - eher lass ich Dinge einfach auf mich zukommen.

Dass ich dann allerdings keine zwei Wochen soäter auf meine jetzige Liebste treffen würde, hätte wohl keiner gedacht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1189606
Oh je, das klingt ja teilweise echt gruselig :D

Naja, auf jeden Fall bestätigt deine Geschichte mal wieder, dass man wohl echt die Suche einstellen sollte, weil es eh dann klappt, wenn man es am wenigstens erwartet...
von Sentinel2003
#1189662
Ich bin derzeit glücklicher Single!!! Habe meine letzte Partnerin an meinem 40igsten kennengelernt, das war aber ne total beschissene Beziehung, bin froh, die Frau loszuhaben.....im Januar sinds 4 getrennte Jahre.....bin jetzt aber auch wieder bereit für ne neue Frau.... :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1189670
rosebowl hat geschrieben:Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein... Und ein kleines bischen auch zum neidisch werden... Irgendwie hat das bei meinen zig Treffen mit Online-Bekanntschaften bis jetzt noch nicht so geklappt :D
Besonders neidisch könnte ich immer werden, wenn alle Freunde im gleichen Alter um mich herum glückliche Beziehungen haben, Kinder bekommen, Heiraten (auch wenn ich das nicht will) und das Leben einfach läuft. Und dann bei Treffen und Feiern ist dann dann unter zig Paaren der einzige Single. Immer sehr seltsam und absolut nervig. :? Auch wenn es albern klingen mag, aber wenn man so langsam auf die 30 zu geht, kommt man schon öfter ins grübeln...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1189687
Kell hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und dann bei Treffen und Feiern ist dann dann unter zig Paaren der einzige Single. Immer sehr seltsam und absolut nervig. :?
Das ist doch nicht halb so schlimm wie die bescheuerten Nachfragen, die daraus resultieren. "Ist es echt ok für dich, wenn wir unsere Freunde dabei haben?" "Willst du dir nicht auch mal wieder jemanden suchen?" "Wie machst du das bloß? Ich könnte nie so lange allein sein." Ekelhaft, als hätte man ne tödliche Krankheit. :roll:
Das schließt das Ganze natürlich mit ein. Diese Fragen kriege ich auch ständig zu hören. Besonders aus der Familie. :roll:
Benutzeravatar
von cooky
#1189691
Bin seit Mai 2004 mit meinem Freund zusammen. Typisches Teenie Hin und Her Geplänkel. Wir lernten uns im März auf der Party zu meinem 16. kennen, dannach ICQ, SMS und das ganze Zeug. Als wir dann am Ende wirklich zusammenkamen, war er schon ziemlich putzig. Trafen uns auf einem Schulhof, nachdem wir Nachmittags schon verabredet hatten. Ich schleppte allerdings eine Freundin mit, wodurch ich ihm einen Strich durch die Rechnung machte ;)
In manchen Bereichen sind wir uns total ähnlich was Filme und Musik etc angeht. Dann wiederrum gibts riesen Unterschiede. Mit deutschem Hip Hop oder Britney kann er wenig anfangen ;)
Aber insgesamt ergänzen wir uns ziemlich dufte. Hätte nicht gedacht, dass man mit 16 zusammenkommt und es auch acht Jahre später funktioniert, aber es klappt. Riesen Streit oder Trennung auf Zeit gabs nie.
von Donnie
#1189745
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich wünsche mir würde mal jemand begegnen, der nur Ansatzweise meine Interessen teilt
This. Es ist schon schwierig heute jemanden mit gleichen Interessen zu finden. Wo sind die weiblichen Comicnerds, denen es egal ist welche Serie sie gucken, weil sie eh alles gucken, was im Internet aufzufinden ist? Gibt es diese Gattung von Frauen?
Man kann ja in diversen fachspezifischen Online-Portalen nach Leuten mit den gleichen Interessen suchen. Vielleicht hat man Glück und findet dort einen hotten weiblichen Comic-Nerd.
RickyFitts hat geschrieben: Jedesmal wenn ich mal einen attraktiven Kerl finde, man so die Interessen abklopft und ich dann mein Seriennerdtum durchblicken lasse, kommt mir einer, der dann die letzten drei bei Pro7 gesehenen Scrubs, How I met your mother oder Simpsons Folgen nacherzählt und zurückfragt, welchen Schwiegerfettkloß suchenden Bauern ich am peinlichsten finde. Abtööööörn.
Ich wusste nicht, dass du schwul bist. :!:
Kunstbanause hat geschrieben:Ihre Kids waren damals noch Kleinkinder, und so hatte ich auf einmal eine Familie. Eine Frau, die mich liebt und zwei kleine Mädels, von der ich die eine gewickelt habe und die andere zum Kindergarten gebracht habe. Die Kids und ich kamen sehr schnell miteinander klar, und nach den vielen Jahren bin ich für sie auch ihr "richtiger" Vater, und ich fühle auch wie ein Vater.

Es sind tatsächlich nicht meine eigenen Kinder, und wir sind auch nicht verheiratet, aber dennoch sage ich "meine Frau und meine Kids", so wie sie auch "unsere Kids" und "mein Mann" sagt - das ist für uns selbstverständlich.
Das ist eine ganz rührende Geschichte. :oops:
Plem hat geschrieben:Liebe? Kann man das essen?
Womöglich, ja.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein... Und ein kleines bischen auch zum neidisch werden... Irgendwie hat das bei meinen zig Treffen mit Online-Bekanntschaften bis jetzt noch nicht so geklappt :D
Besonders neidisch könnte ich immer werden, wenn alle Freunde im gleichen Alter um mich herum glückliche Beziehungen haben, Kinder bekommen, Heiraten (auch wenn ich das nicht will) und das Leben einfach läuft. Und dann bei Treffen und Feiern ist dann dann unter zig Paaren der einzige Single. Immer sehr seltsam und absolut nervig. :? Auch wenn es albern klingen mag, aber wenn man so langsam auf die 30 zu geht, kommt man schon öfter ins grübeln...
Am Schlimmsten ist ja die Frage: "Und wann bringst du mal jemanden mit?" Als könnte man als "Single" (ich hasse das Wort) nicht leben.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1189755
Donnie hat geschrieben:Man kann ja in diversen fachspezifischen Online-Portalen nach Leuten mit den gleichen Interessen suchen. Vielleicht hat man Glück und findet dort einen hotten weiblichen Comic-Nerd.
Ich habe es mal fuer eine kurze Zeit lang versucht, aber entnervt aufgegeben, da ich mich normalerweise fuer etwas Besseres halte und alle anderen Idioten sind. Kommt mir hier in RL stuendlich vor. Ist ein character flaw von mir, an dem ich arbeiten sollte, aber zu faul bin, das zu aendern. Das ist vielleicht auch das Problem,warum ich noch niemanden fuer etwas permanentes gefunden habe.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1189758
Tangaträger hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Man kann ja in diversen fachspezifischen Online-Portalen nach Leuten mit den gleichen Interessen suchen. Vielleicht hat man Glück und findet dort einen hotten weiblichen Comic-Nerd.
Ich habe es mal fuer eine kurze Zeit lang versucht, aber entnervt aufgegeben, da ich mich normalerweise fuer etwas Besseres halte und alle anderen Idioten sind. Kommt mir hier in RL stuendlich vor. Ist ein character flaw von mir, an dem ich arbeiten sollte, aber zu faul bin, das zu aendern. Das ist vielleicht auch das Problem,warum ich noch niemanden fuer etwas permanentes gefunden habe.
Ich halte von solchen Online-Portalen eher nichts. Ich hatte es mal, dass ich mich mit einem Mädel online total super verstanden habe und auch ähnliche Interessen da waren und beim treffen war dann irgendwie die Luft raus und ein richtiges Thema haben wir nicht gefunden. War halt blöd, kann man aber nicht ändern. :? Aber gerade hier in meiner Stadt kommt es mir manchmal so vor, als ob ich sowieso nie jemand passendes finden würde. Eine Großzahl von atraktiven, selbstverlieben, oberflächlichen Dauer-Partygängern, die nur saufen können oder sich bis zum erbrechen mit Make-Up zuschmieren. Und selbst die hässlichen Kerle oder Weiber finden einen hübschen, dann aber ebenfalls oberflächlichen Partner. Dann steh ich immer da und denke: Machst du irgendwas falsch? Ich halte eben auch nichts davon, mich zu verstellen oder mich jemandem anzupassen, nur um der Person zu gefallen. Ich höre immer nur wie "lieb", "puschig", "niedlich" oder "süß" ich bin, aber mehr als zum Status "Bester Freund" hab ich es nicht gebracht. Selbst wenn ein Mädel mir gefällt, hat sie dann meistens einen Kerl und ich bin dann auch wieder zu lieb, um mich da in die Beziehung drängen zu wollen. Das höre ich nämlich aus der Familie ständig:
Familie: Hat sie einen Freund?
Ich: Ja.
Familie: Ist doch egal. Spann sie ihm einfach aus.

Find ich persönlich einfach furchtbar. :?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1189762
Grewel hat geschrieben:och mew mew :( das wird schon, kopf hoch! die liebe schlägt dann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet :wink:
Ich rechne nun aber schon ein paar Jahre nicht damit. :mrgreen: Aber Danke. :oops: Eine zeitlang (also die letzten 3-4 Jahre) wollte ich auch keine Beziehung, da ich mit der Ausbildung einfach genug um die Ohren hatte (noch hab) und kein Geld für ne Freundin gehabt hätte. Das Geld reicht ja gerade mal für mich. :lol: Jetzt aber wo sich die Ausbildung dem Ende nähert, könnte man schon mal ne Schulter gebrauchen. Damals war das irgendwie noch total einfach. Meine erste Freundin (mehr oder weniger) hatte ich damals mit 16 kennengelernt (sie war 17). Wir kannten uns nicht, aber sie sprach mich an einer Straßenbahn Haltestelle an, ob ich nicht Feuer für eine Zigarette hätte. Ich rauche zwar nicht, aber hatte dennoch ein Feuerzeug dabei und wir kamen ins Gespräch. Sie war nicht aus der Stadt und so beschlossen wir spontan in ein Café zu gehen und wir haben uns auf anbieb gut verstanden. Ich hab ihr dann auch etwas von der Stadt gezeigt. Wir haben uns dann in der nächsten Woche immer regelmäßig getroffen und Sachen gemacht, die man dann zu zweit eben macht. :mrgreen: Das Ende vom Lied, nach gut 5 Wochen (es war in den Sommerferien) fuhr sie wieder mit ihren Eltern zurück nach Hannover. Wir schrieben dann noch eine Weile, aber wir beendeten dann offiziell den Kontakt, weil wir damals keine große Möglichkeit hatten, uns mal wieder zu sehen. Ja so war das. Und seit dem bin ich weiter Single geblieben. (trauere ihr aber nicht nach) *g*
Benutzeravatar
von TomR.
#1189777
Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar keine Beziehung brauche. Ich lebe und liebe die Vielfalt. Immer derselbe Kerl wäre mir viel zu langweilig - daher hab ich gerne öfter was für zwischendurch und gut ist's.
Der ideale Kerl muss erst noch "gebaut" werden, aber vielleicht gibt es den schon, ich suche nur nicht nach ihm. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1189819
TomR. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar keine Beziehung brauche. Ich lebe und liebe die Vielfalt. Immer derselbe Kerl wäre mir viel zu langweilig - daher hab ich gerne öfter was für zwischendurch und gut ist's.
Der ideale Kerl muss erst noch "gebaut" werden, aber vielleicht gibt es den schon, ich suche nur nicht nach ihm. :)

Den gibts schon, aber ich muss dir leider sagen, dass ich am hiesigen Ufer fische ;)
von Commi
#1189824
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar keine Beziehung brauche. Ich lebe und liebe die Vielfalt. Immer derselbe Kerl wäre mir viel zu langweilig - daher hab ich gerne öfter was für zwischendurch und gut ist's.
Der ideale Kerl muss erst noch "gebaut" werden, aber vielleicht gibt es den schon, ich suche nur nicht nach ihm. :)

Den gibts schon, aber ich muss dir leider sagen, dass ich am hiesigen Ufer fische ;)
Das ist auch gut so. Sonst landet Tom auch noch bei dir im Keller. Oder wo immer du lostie verscharrt hast.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 62