#1493224
rosebowl hat geschrieben:Dann kann es ja nicht besonders beeindruckend gewesen sein.... :D
Ja, das denk ich mir auch. Ich werde mich auch nicht um Kontaktaufnahme bemühen.
#1493264
Kiddow hat geschrieben:Ich hab da mal ein Update:

Nachdem ich Freitag auf der Weihnachtsfeier mit dem Azubi getanzt habe und wir uns dabei tatsächlich das erste Mal bewusst berührt haben...trat Ernüchterung ein. Kein Herzklopfen, keine feuchten Hände, keine Schmetterlinge im Bauch. Heiß find ich ihn trotzdem, aber huch, Gefühle? Anscheinend weniger dramatisch als gedacht.

Samstag waren wir auch zusammen unterwegs. Geburtstagsparty eines Kollegen. Wir haben uns an dem Abend viel unterhalten. Quintessenz der Gespräche: wir mögen uns und haben eigentlich beide Bock aufeinander, aber da wir Kollegen sind, ist sexueller Kontakt ausgeschlossen (was ja eigentlich auch mein Prinzip ist, aber meine Durststrecke ist lang genug, dass Prinzipien bröckeln).

Des Weiteren habe ich bei dieser Geburtstagsparty anscheinend wild mit einem anderen Typen rumgeknutscht. Ich kann mich leider nur an einen Bruderschaftskuss erinnern, der Rest ist weggesoffen (offensichtlich habe ich den Azubi als Nachschubsklaven missbraucht. Er berichtete mir, mehrfach für mich Getränke geholt zu haben).
Nun denn. Wenig große Gefühle für den Azubi, Knutschen mit einem anderen.

Und jetzt geht es mir gerade gut damit :)
Hahaha, ich feiere es! :lol: So muss das doch sein. Total egal, was läuft und was nicht - ungebunden als Single rummachen, wie man gerade will. Weiter so. :mrgreen: Womöglich ist dann irgendwann auch mal der Richtige dabei. Meine Omma sagte immer: "Wennde nix erlebst, lebste auch nicht." Weise Worte von einer alten Dame und sie hat Recht damit!
#1493276
Fabi hat geschrieben:Meine Omma sagte immer: "Wennde nix erlebst, lebste auch nicht." Weise Worte von einer alten Dame und sie hat Recht damit!
Es gibt doch noch mehr Leute außer mir, die "Omma" sagen. Ker, wat schön <3
#1495290
Nachdem auf meiner Geburtstagsfeier Mitte Dezember das Thema "Kiddow knutscht betrunken mit einem Unbekannten" ausführlichst diskutiert wurde und meine Freunde der Ansicht waren, man könnte ihn doch jetzt noch zur Party einladen, hat sich mittlerweile doch noch was getan.

Da vier Leute anwesend waren, die mit einem Anruf seine Nummer hätten besorgen können, geriet ich etwas in Panik, dass die das wirklich durchziehen (mit solchen Freunden braucht man keine Feinde) und hab selbst beim Gastgeber besagter Party nach der Nummer gefragt.

Nun texten wir seit drei Wochen immer mal wieder. Relativ zu Beginn hab ich vorgeschlagen, wir könnten zusammen Rogue One gucken. Da war er aber schon mit einem Kumpel verabredet.
Im weiteren Verlauf kamen wir auf einen bestimmten Film zu sprechen, den ich sehr empfehlen konnte und schlug vor, diesen mal gemeinsam zu sehen. Wurde nicht drauf eingegangen.
Diese Woche kam die Nachricht, dass er nun nicht wisse, was er gucken solle, denn Film X müsse er ja mit mir schauen.
Darauf meinte ich, die Einladung steht noch. Wir könnten den Film und vielleicht noch weitere gucken, rumgammeln, Pizza essen. Er soll einfach einen Termin vorschlagen.

Wieder nichts.
Heute dann: Wann soll ich Samstag da sein?

So 100%ig glaub ich noch nicht dran. Aber ganz eventuell hab ich am Samstag eine Netflix & Chill Verabredung 8)
#1495332
Fabi hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Jaja. Fi(lm gu)cken. Soso. :lol:
:mrgreen:
Hört sich gut an, Kiddow. Berichte dann!
Ich sehe, wir verstehen uns <3
#1495358
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wieso falls? Denke Ihr seid für Samstag verabredet?
Er hat gefragt, wann er kommen soll, ich hab eine Zeit gesagt, aber er meinte, ich soll es noch nicht in meinen Kalender eintragen. Das ist für mich noch keine 100%ige Zusage. Deshalb falls.
#1495374
vicaddict hat geschrieben:Klingt jedenfalls nicht so als wäre unsere kiddow oberste Priorität.
Klingt für mich so, dass ich ihm heute Abend, spätestens morgen Vormittag, schreiben würde, dass ich nun leider andere Pläne habe. Er hätte sich ja nicht definitiv geäußert, deshalb was anderes ausgemacht. Sorry, nächstes Mal gerne.
#1495407
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Klingt für mich so, dass ich ihm heute Abend, spätestens morgen Vormittag, schreiben würde, dass ich nun leider andere Pläne habe. Er hätte sich ja nicht definitiv geäußert, deshalb was anderes ausgemacht. Sorry, nächstes Mal gerne.
Ich fürchte, das scheitert an einer ganz klitzekleinen Kleinigkeit. Kiddow sitzt wie unsereins auf einer staubtrockenen Insel und ist am Verdursten :D
#1495428
Ihr macht euch da tatsächlich mehr einen Kopf drüber als ich :lol:
Mein Alternativplan für Samstag ist: Sons of Anarchy Marathon.

Daher seh ich das relativ entspannt.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62