#1487481
Update zur Azubi-Fake-Affäre mit echten Gefühlen meinerseits:

Ich hab ihm letzte Woche Donnerstag gesagt, dass ich ihn ziemlich gern hab.
Zurück kam ein "Konnte ich mir schon denken". Ansonsten ist alles so wie es vorher war.
Ich hatte ja nicht mit einer Gegenbekundung irgendwelcher Gefühle gerechnet, von daher kann ich damit leben.

Was es mir gerade schwer macht, ist die Tatsache, dass andere Leute angefangen haben, über uns zu reden. Eine Kollegin hat mir erzählt, dass ihr Freund (der auch bei uns arbeitet) zu ihre gesagt hat, dass das zwischen mir und ihm ja wohl immer schlimmer werde. Da sprühen angeblich die Funken und ich würde doch garantiert auf ihn stehen. Und er vielleicht auch auf mich.

Und ich dachte die ganze Zeit, dass das Gerede über die angebliche Affäre ein ganz toller Deckmantel wäre, unter dem ich mich verstecken kann. War wohl nicht so. Allen anderen gegenüber streite ich natürlich weiterhin ab. Das bleibt schön unter uns (hoffe ich).
#1487496
vicaddict hat geschrieben:Wenn von ihm nach dem Geständnis keine Reaktion kam, kommt wohl auch keine mehr. Es sei denn er ist so Begriffsstutzig wie ich.
Ne, bestimmt nicht. Es ist einfach so.
#1490922
Ladies, das Warten hat ein Ende, die wohlgenährte Vera kann zurück in ihre asoziale Aliterationshölle rollen: Mein Traummann hat sich getraut und mir geschrieben. Wahre Poesie…so vong Style her! <3
hey hallo dir denn erst mal *_*
ich bin der Kai 32 aus der Kiste**
bin Single und würde mich sehr freuen tun
dich denn kennen lernen zu dürfen finde du
schaust ganz lieb und nett aus schreibe mir
doch einfach mal zu rück und wir sehen weiter *:*
würde mich auf eine Antwort von dir mich denn
auch sehr freuen tun

**Name und Ort bis zur Unkenntlichkeit (und noch viel, viel weiter!) geändert.
Ich bin denn mal ein Aufgebot bestellen tun! Hat noch jemand Hunger?
Zuletzt geändert von Cristóbal am Di 25. Okt 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
#1490933
Also bitte! Wer die Poesie in diesen Zeilen nicht erkennt, ist ein Kunstbanause! Da muss man nicht gleich an BungaBunga denken, mit so einem Menschen kann man sich sicher erstmal Herr Vorragend unterhalten, bevor man sich Gedanken macht, ob das ein Tangaträger (wo ist der eigentlich geblieben...?) ist und ob man zum nächsten Date zur Steigerung der Romantik eine baumarktpflanze mitbringt. Also wirklich, denk doch mal an den ganzen Menschen und nicht nur an seinen little_big_man :(
#1493202
Ich hab da mal ein Update:

Nachdem ich Freitag auf der Weihnachtsfeier mit dem Azubi getanzt habe und wir uns dabei tatsächlich das erste Mal bewusst berührt haben...trat Ernüchterung ein. Kein Herzklopfen, keine feuchten Hände, keine Schmetterlinge im Bauch. Heiß find ich ihn trotzdem, aber huch, Gefühle? Anscheinend weniger dramatisch als gedacht.

Samstag waren wir auch zusammen unterwegs. Geburtstagsparty eines Kollegen. Wir haben uns an dem Abend viel unterhalten. Quintessenz der Gespräche: wir mögen uns und haben eigentlich beide Bock aufeinander, aber da wir Kollegen sind, ist sexueller Kontakt ausgeschlossen (was ja eigentlich auch mein Prinzip ist, aber meine Durststrecke ist lang genug, dass Prinzipien bröckeln).

Des Weiteren habe ich bei dieser Geburtstagsparty anscheinend wild mit einem anderen Typen rumgeknutscht. Ich kann mich leider nur an einen Bruderschaftskuss erinnern, der Rest ist weggesoffen (offensichtlich habe ich den Azubi als Nachschubsklaven missbraucht. Er berichtete mir, mehrfach für mich Getränke geholt zu haben).
Nun denn. Wenig große Gefühle für den Azubi, Knutschen mit einem anderen.

Und jetzt geht es mir gerade gut damit :)
#1493208
Kaffeesachse hat geschrieben:Junge Dame, trinken Sie nicht so viel, dann können Sie sich vielleicht auch erinnern. Sonst kann man ja sonst was erzählen. :lol:
Ach, ich weiß immer nicht, wann Schluss und dann ist auch schon der nächste Morgen. Ich hab einen Filmriss und umarme die Kloschüssel.
Ich glaube meinen Kollegen :lol:
#1493220
vicaddict hat geschrieben:Aber dann wüsstest du vielleicht noch mit wem du dich äh vergnügt hast. Vielleicht war es ja die Liebe deines Lebens und nun siehst du ihn niemals wieder.
Das weiß ich noch. Ich weiß seinen Namen, seinen Beruf und wie er aussieht. Ich weiß nur nicht mehr, wie er küsst :lol:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62