#1480968
Extaler hat geschrieben:(...)Mal andersrum gefragt: Was sollte denn ein Mann sonst zu einer heterobeziehung beitragen, wenn nicht sowas?
Genau das frage ich mich auch.
Kochen nö, Haushalt nö, Kindererziehung nö? Go back to the 50s. So nen Typen würde ich mit der Kneifzange nicht anpacken.
#1480981
lostie hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:(...)Mal andersrum gefragt: Was sollte denn ein Mann sonst zu einer heterobeziehung beitragen, wenn nicht sowas?
Genau das frage ich mich auch.
Entschuldige mal, wir bringen schon den Penis mit :!:

Das ist für manche von uns schon eine ausreichend schwere Last, die wir da tragen müssen :mrgreen:
#1480994
Nerdus hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:(...)Mal andersrum gefragt: Was sollte denn ein Mann sonst zu einer heterobeziehung beitragen, wenn nicht sowas?
Genau das frage ich mich auch.
Entschuldige mal, wir bringen schon den Penis mit :!:

Das ist für manche von uns schon eine ausreichend schwere Last, die wir da tragen müssen :mrgreen:
Deshalb dein Hanteltraining? 8)
#1481027
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich kenne da ein paar Männer, die sehen wirklich nach nichts aus, sogar eher etwas hässlich und sind teilweise auch richtige Kavenzmänner. Trotzdem läufts bei denen total gut.
Du darfst mich ruhig beim Namen nennen 8) :mrgreen:
Ach was, du bist doch durch und durch ein ganz zauberhaftes Wesen!

edit: Ich lese gerade von unten nach oben. Vielleicht sollte ich besser jetzt schon damit aufhören bevor ich eine Seite zurückspringe und die anderen Beiträge lese. :o
#1482247
Ihr erinnert euch an meinen Fluchtreflex, den ich nur ganz schwer unterdrücken kann?

Ich war eben in der Stadt unterwegs und habe Pokémon Go gespielt. Dem Spiel geschuldet, hab ich auch von meiner Umgebung nichts mitbekommen. Bis ich plötzlich schnelle Schritte und mehrfach "Hallo" hinter mir hörte. Da ist mir also ein Typ nachgelaufen. Felix aus Nigeria, der mich einen beautiful angel genannt und dann durch den Park begleitet hat. Ich habe es geschafft, nicht einsilbig zu antworten, sondern ein richtiges Gespräch (auf englisch) zu führen und ich habe mich sogar darauf eingelassen, mich mit ihm auf eine Parkbank zu setzen.
Wir haben uns circa eine halbe Stunde unterhalten, als er mich gefragt hat, ob wir mal ausgehen können. Das war dann der Punkt, an dem ich mich doch verabschiedet habe. Aber halt deshalb, weil ich da kein Potenzial gesehen habe. Hab ihm gesagt, dass es nett war mit ihm zu reden, dass ich es mutig fand, dass er mich angesprochen hat, aber das ich jetzt lieber gehen möchte und auch kein Interesse habe, die Bekanntschaft zu vertiefen.

PS: und wieder war es ein gebürtiger Afrikaner, der mich angesprochen hat. Ich passe da wohl in ein Schema (aka fetter Arsch und dicke T*tten, aber trotzdem noch eine Figur).
#1482259
Nerdus hat geschrieben:Gibt’s ein Schema, in das dicke wohlgeformte Brust nicht reinpasst? :mrgreen:
Soll Männer geben, die es lieber klein und fest mögen ;)
#1483012
Sentinel2003 hat geschrieben:
Hä?? Was ist daran so schlimm??
Nichts. Du darfst stehen, worauf du willst. Die Frage ist nur, ob man in einem Forum bzw. im Internet wirklich ALLES erzählen will. Aber du bist ja alt genug.
#1483531
Zum Glück steht es ja jedem selbst frei, was er wo (mit-)teilen möchte. Da braucht es keinen paternalistischen Zeigefinger. Schon gar nicht wegen so einer harmlosen Aussage in einem Thread, dessen Titel und bisherigen Postings noch ganz andere Themen anschneiden.
#1483574
Finde diese Info auch nicht schlimm. Meine Güte, jeder hat doch eh seine Vorlieben, wäre auch sau langweilig und dumm wenn alle Kerle sich auf den gleichen Typ Frau stürzen.
#1483575
flom hat geschrieben:Finde diese Info auch nicht schlimm. Meine Güte, jeder hat doch eh seine Vorlieben, wäre auch sau langweilig und dumm wenn alle Kerle sich auf den gleichen Typ Frau stürzen.
Also, darum ging es ja nun wirklich überhaupt nicht.
#1483668
TomR. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Hä?? Was ist daran so schlimm??
Nichts. Du darfst stehen, worauf du willst. Die Frage ist nur, ob man in einem Forum bzw. im Internet wirklich ALLES erzählen will. Aber du bist ja alt genug.
Aha, und der Kollege Nerdus kann dann also von sich geben, das alle Männer alle Brüste mögen, das ist dann ok, oder was??
#1483671
Sentinel2003 hat geschrieben:
Aha, und der Kollege Nerdus kann dann also von sich geben, das alle Männer alle Brüste mögen, das ist dann ok, oder was??
Natürlich ist das ok. Es war ja auch ok, dass du geschrieben hast, worauf genau du stehst. Darum ging es mir doch gar nicht.
Wann genau ist aus diesem Forum eigentlich so ein humorloses Zentrum geworden? :roll:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62