Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
2
5%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
25%
Wasser
11
25%
Milchshake
1
2%
Blut
2
5%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
5%
Tee/Kaffee
6
14%
von zvenn
#1252712
Strombose hat geschrieben:Zurzeit trinke ich sehr gerne mal ein Fläschen Orangina Orange.
Vor genau 10 Jahren im Frankreich-Urlaub zum ersten Mal getrunken. Allein diese knuffigen runden kleinen Flaschen ließen schon direkt erahnen, dass es sich um etwas Besonderes handelte :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1252729
Die Limo des "Ominösen größten Hersteller der Welt" ist in Sachen Limonade - Nicht mal in meiner Top 5.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1252988
Boah, Orangina – an die hab ich ja ewig nicht mehr gedacht. Ja, die war ziemlich geil :D Hatte die auch mal in Frankreich und dann gab es die auch eine Weile lang hier in der Nähe … aber hab die schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen.

Im Moment trinke ich einen wunderbar trockenen Martini und warte darauf, dass die Sonne untergeht … damit ich einen Grund habe, dann zu Whiskey überzugehen :P
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1258065
Bitter Lemon von Rewe und jetzt noch Mineralwasser - irgendwie sauf ich heute
wie ein Pferd
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1258091
Ich beginne gerade die Berliner CSD-Woche und glühe für den ersten Clubbesuch vor. Meine Mischung ist eine Kombination aus einem Caipirinha und einem Vodka Orange:
halbe Limette mit Rohrzucker im Glas zerstampfen, je nach gewünschter Stärke 4-6cl Vodka drauf, zwei Eiswürfel, bis zwei Finger unter Glasrand mit O-Saft auffüllen, Rest mit Tonic Water oder einfach Mineralwasser.

War mal eine Eigenkreation aus den Resten der WG-Bar und erfreut sich inzwischen auch bei Gästen großen Beliebtheit. Schön frisch und lecker für den Sommer. 8)
von Commi
#1267244
V+ Curuba. Schmeckt geil.
von Commi
#1269363
Wasser mit Kirschgeschmack. Epic.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1269365
Commi hat geschrieben:Wasser mit Kirschgeschmack. Epic.
Äh nee. Ich finde, einen ordentlichen Kirschgeschmack hat die Industrie noch nicht hinbekommen. Nicht mal im Joghurt. So schmecken doch keine Kirschen. :)
von Commi
#1269369
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wasser mit Kirschgeschmack. Epic.
Äh nee. Ich finde, einen ordentlichen Kirschgeschmack hat die Industrie noch nicht hinbekommen. Nicht mal im Joghurt. So schmecken doch keine Kirschen. :)
Ach bitte. Seit wann versteht ihr Ossis was von Obst?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1269371
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wasser mit Kirschgeschmack. Epic.
Äh nee. Ich finde, einen ordentlichen Kirschgeschmack hat die Industrie noch nicht hinbekommen. Nicht mal im Joghurt. So schmecken doch keine Kirschen. :)
Ach bitte. Seit wann versteht ihr Ossis was von Obst?
Wir aßen und essen es sogar noch, geerntet im eigenen Garten. :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1269373
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wasser mit Kirschgeschmack. Epic.
Äh nee. Ich finde, einen ordentlichen Kirschgeschmack hat die Industrie noch nicht hinbekommen. Nicht mal im Joghurt. So schmecken doch keine Kirschen. :)
Ach bitte. Seit wann versteht ihr Ossis was von Obst?
Seit Pi mal Daumen 20 Jahren. :o
Benutzeravatar
von acid
#1269383
RickyFitts hat geschrieben:Sommerliche Cocktailstunde. Jammi 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Die Flaschen sind aber auch schon ziemlich leer....!? 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20