Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
2
5%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
25%
Wasser
11
25%
Milchshake
1
2%
Blut
2
5%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
5%
Tee/Kaffee
6
14%
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1439704
Hab die Tage mal normale Pepsi gekauft (glaube zum ersten Mal in meinem Leben)

iiiigiiiit eeeeckelhaft - Pepsi Max eisgekühlt schmeckt aber ok

und ja morgen noch und dann muss ich mich wieder vom - Flasche vor Genuss
ins Eisfach - entwöhnen, sonst hab ich schnell die erst Erkältung des Herbstes.

Mal schauen, vielleicht bleibts ja doch spätherbstlich warm

Mit den ersten Lebkuchen mag ich dann auch wieder Tee, also warmen,
kein Eistee - den hab in den letzten Tage öfters getrunken
Benutzeravatar
von Kiddow
#1439708
Ich probiere jetzt mal die Reismilch mit Kokosgeschmack, die ich mir gestern aus einer Laune heraus gekauft habe.

Edit: kann man trinken. Nicht als Milchersatz, aber so als mal was anderes zwischendurch geht das :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1439735
wobei ich da wiederum Schwip Schwap ekelhaft und eine Mezzo echt lecker finde.
Ist bei mir genau andersrum: Mezzo ist mir viel zu süß, Schwip Schwap schmeckt irgendwie mehr nach Orange, mag ich viel lieber. Bei Cola ist es allerdings andersrum: Pepsi geht gar nicht, Coke ist lecker... :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1439740
rosebowl hat geschrieben:
wobei ich da wiederum Schwip Schwap ekelhaft und eine Mezzo echt lecker finde.
Ist bei mir genau andersrum: Mezzo ist mir viel zu süß, Schwip Schwap schmeckt irgendwie mehr nach Orange, mag ich viel lieber. Bei Cola ist es allerdings andersrum: Pepsi geht gar nicht, Coke ist lecker... :D
Exakt meine Meinung :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1439787
Ach, die Fanta Klassik finde ich richtig lecker. Besonders in den kleinen schicken Fläschlein schmeckt das gekühlt einfach super. Gilt allerdings für alle Limos. Glasflaschen <3
Und Norma sagt mir nichts. Zumindest sah ich noch nie einen. :(
Kiddow hat geschrieben:Ich probiere jetzt mal die Reismilch mit Kokosgeschmack, die ich mir gestern aus einer Laune heraus gekauft habe.

Edit: kann man trinken. Nicht als Milchersatz, aber so als mal was anderes zwischendurch geht das :)
Ich mochte das überhaupt nicht. Reismilch ansich schmeckt ja auch nur nach Wasser mit etwas Zucker und da hat man eben noch eine leichte Kokosnote, die es zwar erträglicher, aber nicht wirklich trinkbar macht - zumindest nicht zu Genusszwecken. Ansich eh ein unnützes Ersatzgetränk. Da ist nichts an EW drin und den Rest kann man locker aus anderen Lebensmitteln beziehen. Zum Kochen jedoch für Veganer sicherlich besser geeignet, als etwa Sojamilch.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1439789
Sentinel2003 hat geschrieben:Mom bin ich wieder seit Tagen Cola verseucht.... :wink: :roll:
Genau wie ich. Hab lange gebraucht um davon wegzukommen und jetzt hab ich wieder angefangen. :D
von Sentinel2003
#1439826
LittleQ hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mom bin ich wieder seit Tagen Cola verseucht.... :wink: :roll:
Genau wie ich. Hab lange gebraucht um davon wegzukommen und jetzt hab ich wieder angefangen. :D

:mrgreen: :mrgreen:


Momentan läuft seit 2 oder 3 Wochen fast schon penetrant CoCa Cola Light Werbung....wie eklig... :o
Benutzeravatar
von Kiddow
#1440111
Vom Blueberry Tee bekomme ich immer Heißhunger auf Muffins :oops:

Apple und Lime schmecken aber auch gut.
von Columbo
#1440180
Kaffeesachse hat geschrieben:Möge es noch lange dauern. :lol:
Und Tee mit irgendwelchem Kuchengeschmack ... Ich finde, man kann es auch übertreiben.
Jap. "Tee" in dem Sinne ist eh nur Grüner Tee und Schwarztee in allen möglichen Variationen. Dieses eklige Aufbrühen diverser Früchte ist generell eher nicht so meins. Schwarztee mag ich aber gerne, Grünen auch hin und wieder.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1440182
Lt. Beschreibung sind da ja eher Aromen drin - also irgendwelche angebrannten
Fußnägel um Bananen zu simulieren oder so was

Deswegen jetzt ne Bananenmilch
Benutzeravatar
von Nerdus
#1440198
Bananenmilch aus dem Automaten hab ich früher in der Schule immer getrunken :lol:

War das beste, was man für 50 Cent kaufen konnte!

Jetzt trink ich Wasser und fühle mich alt :cry:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1440290
Hat sie in der Grundschule bestimmt, aber da gab es keine. Da haben wir Bierstangen und an wilden Tagen Schokomilch gekauft :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1444600
Ich wollte mal was Gesundes probieren und habe Hafermilch (gabs in der dm für umme) mit Waldbeeren, Banane und Blattspinat gemixt. Ansich ist es auch gar nicht übel, aber diese Klümpchen dazwischen... :|
Benutzeravatar
von Nerdus
#1444623
Was ist denn Hafermilch und wieso hat es Klümpchen? :|

Ich trinke Wasser, weil ich noch nicht einkaufen war. Denke darüber nach, mir ein Dr Pepper zu gönnen, falls vorhanden :o
Benutzeravatar
von Neo
#1444637
Dr Pepper hatte ich ewig nicht mehr. Zuletzt als ich es im Forum ankündigte und diese Erinnerung ist auch sehr verblasst. :(
Nerdus hat geschrieben:Was ist denn Hafermilch und wieso hat es Klümpchen? :|
Milch aus Hafer. Gibt ja auch Mandel- und Kokosmilch (also, nicht die Kokosmilch im klassischen Sinne, sondern eben Reis mit Kokos - Reismilch gibt es auch, ja. Muss alles nur gemixt und gesiebt werden). Mandelmilch ist aber wohl Vollmandel und Hafer wohl auch Vollhafer.
Die Klumpen kamen aber nicht daher, sondern vom Spinat. Mein Mixer ist nicht mehr der jüngste und trotz langem hexeln, waren eben immer noch so kleine, eiskalte Spinatklümpchen drinne, was schon leicht ekelig war. Zieht man dann mim Röhrchen eben einfach mal so mit. :(
Benutzeravatar
von Nerdus
#1444643
… das klang jetzt noch deutlich ekliger als erwartet :shock: Spinatklumpen in der Hafermilch :o

Und abgesehen von den Klumpen, wie schmeckt das?
Neo hat geschrieben:Dr Pepper hatte ich ewig nicht mehr. Zuletzt als ich es im Forum ankündigte und diese Erinnerung ist auch sehr verblasst. :(
:cry:
Du solltest dir öfter was gönnen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1444647
Ich wollte jetzt mal auch schon diesen Hafer-Drink (Milch darf das ja eigentlich nicht heißen) probieren. Mal morgens als Abwechslung zur richtigen Milch. Hab's aber noch nicht über mich gebracht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20