Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
2
5%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
25%
Wasser
11
25%
Milchshake
1
2%
Blut
2
5%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
5%
Tee/Kaffee
6
14%
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1291825
Yoga machte ich noch nie ... und mit Dinkeldings und Tofu kannst du mich jagen. :lol:
Ich bin halt nur zu faul, irgendwelches Wasser in Flaschen anzuschleppen. An den Geschmack gewöhnt man sich schon. Ich trinks eh eher warm. Ich weiß, das mögen noch weniger. :)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1291827
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich trinks eh eher warm. Ich weiß, das mögen noch weniger. :)
:shock:
Was seid ihr nur für … Kreaturen.
Mir schaudert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1291828
rosebowl hat geschrieben: Dinkelbratlinge und Tofu nicht zu vergessen :D
Ah ja, stimmt. Manch einer kauft auch Geschenkpapier, schmeißt das Papier weg und brät sich schön genüsslich die Papprolle in der Pfanne an.
Mjam, dit muss schmecken, wa?
Kaffeesachse hat geschrieben:An den Geschmack gewöhnt man sich schon. Ich trinks eh eher warm. Ich weiß, das mögen noch weniger. :)
Junge, wir haben seit 20 Jahren den Westen, also gönn dir ruhig mal was! :shock:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1291830
Lauwarmes Wasser ist doch ayurvedisch und gut für die Figur. Oder so. :mrgreen:
Also Flaschenwasser schmeckt mir auch nicht besser, lohnt die Schlepperei nicht. Wasser ist Wasser. :D Sonst gibt's ja noch Kaffee und Tee.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1291831
Kaffeesachse hat geschrieben:Wasser ist Wasser.
Joah, aber leider ist Leitung nicht gleich Leitung^^
Kaffeesachse hat geschrieben:Lauwarmes Wasser ist doch ayurvedisch und gut für die Figur. Oder so. :mrgreen:
Was du meinst ist Eigenurin … :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1293479
Commi hat geschrieben:Ich trinke grad "Die Limo" von Granini in der Sorte Orange Lemongras.
Lecker, das.

Fanta Erdbeer fand ich beim ersten Mal trinken geil, aber das ist doch irgendwie fad.
Ist da jetzt mehr Lemon oder mehr Gras drin 8) ?

Die einzige Fanta, die mir schmeckt ist Fanta Zitrone, den Rest finde ich auch relativ
süss. Ging mir bei einigen anderen Sorten auch so, beim ersten Mal nicht schlecht,
aber dann schmecken sie doch irgendwie alle ähnlich.

Find jetzt auch nicht so den großen Unterschied zwischen Fanta und den Discounter-Fantas oder Colas -
wobei ich mir dann doch hin- und wieder eine original Cola gönne.

Sonst aber lieber die 0% Sachen trinke, wenn ich sowas trinke.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1293487
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Die einzige Fanta, die mir schmeckt ist Fanta Zitrone
Urgs, die mag ich gar nicht. Die hat irgendwie so einen seltsamen Nachgeschmack :?
Ich mag Fanta Mango am liebsten. Die normale Fanta trink ich auch manchmal, dann aber fast immer verdünnt. 50/50 Fanta und Mineralwasser, dann hat man den geschmack, aber es ist nicht so pappsüß...

Wenn ich Orangenlimo pur will, gibt es Orangina.
von Columbo
#1293488
Die normale Fanta finde ich unbeschreiblich eklig. Schmeckt extrem künstlich und ist viel zu süß. An Orangen-Limonade mag ich Sinalco am liebsten.
Benutzeravatar
von TomR.
#1293490
rosebowl hat geschrieben: Ich mag Fanta Mango am liebsten.
Welcher der beiden Ochsenknecht-Brüder war das gleich nochmal? :lol:
Ich mag die normale Fanta am liebsten, wie generell alles, was pur im Geschmack und nicht mit irgendwas vermischt ist.
Grad trink ich allerdings Kaffee - den von Aldi für 2,99 Euro. Ich finde, der ersetzt problemlos Dallmayr, den ich davor hatte.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1293491
rosebowl hat geschrieben:Ich mag Fanta Mango am liebsten
Welchen der Ochsenknechte hätten's denn gern?

EDIT Boah Tom ich hasse dich! Ich wollte den Gag zuerst bringen :!:
von Columbo
#1293492
TomR. hat geschrieben: Ich mag die normale Fanta am liebsten, wie generell alles, was pur im Geschmack und nicht mit irgendwas vermischt ist.
Fanta ist doch nicht pur im Geschmack. Die schmeckt eher als hätte man sie mit geschmolzenem Plastik vermischt. :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1293493
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich mag Fanta Mango am liebsten
Welchen der Ochsenknechte hätten's denn gern?

EDIT Boah Tom ich hasse dich! Ich wollte den Gag zuerst bringen :!:
Dann musst du schneller sein, alter Mann. :P :lol:
von Commi
#1293526
Die normale Fanta ist echt ekelhaft.
Sinalco ist gut.
Und Billig-Cola schmeckt auch meist grundlegend anders als die Original-Cola. Einzig die River Cola vom Aldi ist okay.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1294403
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir ist es eine Tasse Tee der Sorte "Karibischer Tropicana" mit Ananas und Kokos. :D
Ebenfalls Tee, kleine Sünde (Vanille-Blaubeere). Hauptsächlich, weil mir kalt ist, aber ich zu geizig bin, die Heizung schon einzuschalten :oops:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1294444
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir ist es eine Tasse Tee der Sorte "Karibischer Tropicana" mit Ananas und Kokos. :D
Ebenfalls Tee, kleine Sünde (Vanille-Blaubeere). Hauptsächlich, weil mir kalt ist, aber ich zu geizig bin, die Heizung schon einzuschalten :oops:
Das ist ein Grund. Der Andere ist eben, weil ich gerne Tee trinke. :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1294669
Hej, wir sollten einen Teefred aufmachen 8)

Früher war ich kein Teefan (auch kein Kaffeefan) wollte immer "was kaltes" trinken.

Aber in den letzten 3-4 Jahren trinke ich immer öfters Tee - besonders jetzt,
Herbst/Winter - wenn es gemütlich ist oder nach dem Lauftraining, um etwas der
Erkältung vorzubeugen (die aber leider eh trotzdem irgendwann kommt :? )
Benutzeravatar
von Atum4
#1294717
Ich trinke auch gerne Tee - da sehr gerne Schwarzen wobei die ganzen Bunten leckeren Teesorten fast alle etwas haben. Einziges Problem ich bin meist zu faul mir welchen zu machen und greife desshalb einfach zur Wasserflasche. :oops:


Bei Schwarztee mit Zitrone gefällt mir die Farbe nicht...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1294735
Atum4 hat geschrieben: Einziges Problem ich bin meist zu faul mir welchen zu machen und greife desshalb einfach zur Wasserflasche. :oops:
Hmmja, mache mir selbst auch sehr selten Tee (höchstens mal was Gesundes, wenn’s im Hals kratzt oder so). Richtig genießen lässt sich eine Tasse Tee doch sowieso nur, wenn sie fachgerecht serviert wurde :mrgreen:
Benutzeravatar
von Atum4
#1294737
:lol: Jaaa, so trinke ich auch meinen Kaffee ausschließlich: Serviert :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1294739
Wie genau serviert man Tee fachgerecht? :? :D

Also ich bin auch ein Teefan. Aber ich mag fast alle Sorten nur mit Zucker, deshalb hält sich der gesund-Faktor da in Grenzen... Meine beste Freundin trinkt sogar Kräuter- oder Kamillentee ohne Zucker. Bäh :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20