Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
2
5%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
25%
Wasser
11
25%
Milchshake
1
2%
Blut
2
5%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
5%
Tee/Kaffee
6
14%
von Andelko
#1224586
revo hat geschrieben:Spezi, natürlich das Original. :!:


Ja Die ist auch sehr lecker.Vor allem wegen dem Schuss Zitrone :)

Hab die Original Spezi seit kurzem im Sortiment
von Stefan
#1224626
Baileys :oops:
Benutzeravatar
von Atum4
#1224643
Alkis trinke doch kein Baileys. Baileys ist ein *nette Leute Getränk* 8)
von Stefan
#1224664
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Der Pfandkönig - die neue Serie in Sat 1 :lol:
hä? Den trinkst du?
von Eva
#1224665
Stefan hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Der Pfandkönig - die neue Serie in Sat 1 :lol:
hä? Den trinkst du?
Schmeckt bestimmt supi.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1224666
Atum4 hat geschrieben:Alkis trinke doch kein Baileys. Baileys ist ein *nette Leute Getränk* 8)
Baileys ist doch nur der Undercover-Alkohol für Undercover-Alkoholiker
Benutzeravatar
von Atum4
#1224692
Im Osten nennen wir es ja "Pfandpirat" :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1224847
Rotkäppchen trocken, halbtrocken oder mild? Der milde ist total lecker. Ich gehöre ja zu denen, die das ganze trockene aka saure Zeug nicht mögen. Da macht man mich eher mit einer Flasche Asti glücklich :D
Ich hab gestern bei einer Freundin Limoncino getrunken. Kannte ich noch nicht, und das war definitiv eine Bildungslücke :D
von Cristóbal
#1241938
Ja, äh… toller Beitrag. Nicht.

Ich hab mir gerade eine "Rühr' Mich Trinkschokolade - edelzartbitter" von Depot gemacht. Ähm ja, geil trifft es schon ganz gut :).
von Kid Charlemagne
#1243704
Milchkaffee - Fast Latte Machiato. Die heisse Milch schäum ich mir selber mit dem Quirl auf. In einer riesengroßen Tasse. Dann gaaanz auffüllen mit magenschonenden, aber koffeinhaltigen Kaffee. Von morgens bis Spätnachmittag geht das.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1251853
Generell trinke ich echt viel SchwippSchwapp (ohne Zucker, mit schmeckt irgendwie nicht). Gerne auch in der Lemonvariante.

Und gerade trinke ich die Reste meiner Müslimilch. Die schmeckt nach Banane, weil ich Bananenmüsli gegessen habe.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1251955
Gerade trinke ich einen Himbeer-Tee. Schmeckt ganz gut. Hätte zwar lieber einen Tee mit Milch getrunken, aber auf Grund von aktuellen Medikamenten darf ich keine Milchprodukte zu mir nehmen. Das tut es nun auch. :)
von Strombose
#1252401
Zurzeit trinke ich sehr gerne mal ein Fläschen Orangina Orange. Find ich einfach saulecker. Besser als die üblichen Limonaden von den anderen Firmen, vor allem besser als die des größten Hersteller der Welt. ;-) Dem entsprechend habe ich auch keine Möglichkeit gefunden abzustimmen.

Ebenfalls sehr beliebt bei mir sind diverse Fassbrausen. Warum ich kein richtiges Bier trinke? Aufgrund momentaner Medikamenteneinnahme. :-(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20