von mary92242
Also ich habe durch zufall diese Seite gefunden und hoffe das hier auch noch Leute sind mit denen man quatschen kann.

Ich bin Stdentin und interessiere mich für PC-Spiele.
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Na denn herzlich willkommen. Ich bereite schonmal den Partykeller für die Willkommensfeier vor :)
Aber bitte nicht so viel Prickelndes :?
von Freddy31
Hm, also was mir spontan auffällt ist, dass die Forumsregeln relativ..."streng" formuliert sind...ist die allgemeine Atmosphäre hier aber doch etwas lockerer hoffe ich, oder?
von blra
Freddy31 hat geschrieben:Hm, also was mir spontan auffällt ist, dass die Forumsregeln relativ..."streng" formuliert sind...ist die allgemeine Atmosphäre hier aber doch etwas lockerer hoffe ich, oder?
Ist eigentlich recht freundlich, sofern kein vollkommen realitätsferner Admin auftaucht, der sonst nur mit der Hauptseite zu tun hat.
von Commi
Freddy31 hat geschrieben:Hm, also was mir spontan auffällt ist, dass die Forumsregeln relativ..."streng" formuliert sind...ist die allgemeine Atmosphäre hier aber doch etwas lockerer hoffe ich, oder?
Die Admins halten sich sehr stark zurück. Einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel :)
von RickyFitts
vicaddict hat geschrieben:Na denn herzlich willkommen. Ich bereite schonmal den Partykeller für die Willkommensfeier vor :)
Jaja, willst du hier wieder Foren-Jungfrauen in deinen Dungeon locken... :twisted:
von rosebowl
Wenn man die richtigen Admins besticht ist alles gut. Ich schick dir mal meine Preisliste... :D
Nee, alles halb so wild. Meistens ist es recht entspannt hier ;)

Herzlich willkommen :)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Wenn man die richtigen Admins besticht ist alles gut. Ich schick dir mal meine Preisliste... :D
Nee, alles halb so wild. Meistens ist es recht entspannt hier ;)

Herzlich willkommen :)
Wenn's nicht grad hoch hergeht, dann ist es entspannt, joa... :wink:
von Commi
Wichtig ist nur die Regel mit den Fotos und den Urheberrechten und so.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wichtig ist nur die Regel mit den Fotos und den Urheberrechten und so.
Das ist eh klar. Mir zumindest. :wink:
Hält sich doch trotzdem niemand dran. :)
von Commi
TiiN hat geschrieben:Ich nutze einfach mal den Thread und sage ebenfalls, dass ich neu hier bin :) Freue mich auf gute Diskussionen über Quoten & Co :)
Herzlich Willkommen. Und nutz mal die Usersteckbriefe. :)