- Sa 28. Dez 2013, 23:15
Wie verbringt Ihr Silvester ? Geht ihr Feiern ? Macht ihr daheim ne Party ? Oder gibts lecker Chips und ihr schaut gemütlich den Silvesterstadl ?
RickyFitts hat geschrieben:Arbeiten bis 22 Uhr und ordentlich Zuschlag kassieren, dabei in der Büroküche Flammkuchen als Grundlage für die Nacht backen, die ersten 1-2 Flaschen Sekt köpfen und nach Feierabend zur WG-Party von einem gemeinsamen Freund aufbrechen. Da wird dann bei viel mehr Alkohol der Jahreswechsel gefeiert, bevor es gegen ein Uhr die zehn Minuten zu Fuß in den Club meiner Wahl geht, wo ich noch mehr Freunde und Bekannte aus dem Nachtleben treffe - und vielleicht meinen nächsten Neujahrs-ONSWar am zweiten Weihnachtstag das erste Mal seit 100 Jahren wieder bis 6 Uhr raus und um 11 war wieder volles Programm. Überlebte es tatsächlich unbeschadet, da machst du das bis um 7 bestimmt ganz locker.Sonst bleibt es bei Tanzen, Trinken und zur Feier der Nacht vielleicht mal wieder ein bisschen MDMA. Angepeiltes Ende: nach 7 Uhr. Man lebt nur ein Mal.
BungaBunga hat geschrieben:ruhig spaß haben ...so so *kicher*ja halt weiter Filme schauen oder was auch immer wir vor dem Stadtausflug gemacht haben :lol:
Stefan hat geschrieben:Ricky hat wohl mit Mädls nicht so viel SpaßFrauen sind aber toll...
Und ja, in Linz werden wir sein