von Donnie
Ich trink eine Flasche Jim Beam und leg mich dann ins Bett und schlafe wie ein Baby auf LSD.

Es sei denn es erwarten mich kurzfristig weniger bittere Pläne. Hahaha. Mal schauen, was so spontan auf mich zukommen kann.
von cooky
Nach zweimal Spanien, einmal Bochum und im letzten Jahr gaaanz gemütlich zu Dritt, gehen wir in diesem Jahr zu Freunden hier im Ort. Werden Schnuppi wohl mitnehm und lassen sie im Nebenraum schlafen. Mach dann aber wohl nicht all zu lang.
Aber wollen uns in diesem Jahr alle übertrieben aufbrezeln, so in schick und alles. Irgendwie total Bock auf so ein Firlefanz :D
von BungaBunga
Ich mag es wenn Frauen sich aufbrezeln sofern es stimmig ist jedoch sollte Make Up nur sehr dezent genutzt werden. Frauen berauben sich sehr oft ihrer natürlichen Schönheit, durch das geschminke, dass ist schade.

@Ricky, war das jetzt scherzhaft gemeint ? Lass die Finger von sowas und mach keinen Mist...
von cooky
RickyFitts hat geschrieben:Arbeiten bis 22 Uhr und ordentlich Zuschlag kassieren, dabei in der Büroküche Flammkuchen als Grundlage für die Nacht backen, die ersten 1-2 Flaschen Sekt köpfen und nach Feierabend zur WG-Party von einem gemeinsamen Freund aufbrechen. Da wird dann bei viel mehr Alkohol der Jahreswechsel gefeiert, bevor es gegen ein Uhr die zehn Minuten zu Fuß in den Club meiner Wahl geht, wo ich noch mehr Freunde und Bekannte aus dem Nachtleben treffe - und vielleicht meinen nächsten Neujahrs-ONS :wink: Sonst bleibt es bei Tanzen, Trinken und zur Feier der Nacht vielleicht mal wieder ein bisschen MDMA. Angepeiltes Ende: nach 7 Uhr. Man lebt nur ein Mal.
War am zweiten Weihnachtstag das erste Mal seit 100 Jahren wieder bis 6 Uhr raus und um 11 war wieder volles Programm. Überlebte es tatsächlich unbeschadet, da machst du das bis um 7 bestimmt ganz locker.
Aber klingt nach einem bunten Abend :wink:

Wenn er mit MDMA statt dem von dir gemeinten, dass gleichnamige Madonna Album meint wäre es noch schlimmer :mrgreen:
von Stefan
Kochen/Essen usw mit Freunden, Filmschauen oder Singstar Spielen, danach in die Stadt um Feuerwerk schauen und dann wohl wieder zurück und weiter "ruhig Spaß haben" ;)
von Stefan
BungaBunga hat geschrieben:ruhig spaß haben ...so so *kicher*
ja halt weiter Filme schauen oder was auch immer wir vor dem Stadtausflug gemacht haben :lol:
von Stefan
Ricky hat wohl mit Mädls nicht so viel Spaß ;)

Und ja, in Linz werden wir sein ;)
von BungaBunga
Stefan hat geschrieben:Ricky hat wohl mit Mädls nicht so viel Spaß ;)

Und ja, in Linz werden wir sein ;)
Frauen sind aber toll...

Naja dann reißt er sich halt paar hotte Boys auf ist ja egal hauptsache er lässt den Mist mit dem Konsum....

In Linz war ich glaube noch nicht, kann mich da aber auch irren. Ist da an Silvester viel los ?
von Stefan
Hier gibts auch nicht sooo viel spannendes... Aber zumindest immer ein schönes Feuerwerk an der Donau ;)
von RickyFitts
Uh, ja die Knallerei wird in der Nacht auch noch ein Hindernis. Schon nach 22 Uhr vom U-Bahnhof zu der Party kommen wird ein hartes Kriegsabenteuer. Dann nach Mitternacht nochmal 10-15 Minuten durch Neukölln zum Club wird saugefährlich. Ein ordentliches Profi-Feuerwerk schau ich ja gerne, aber über dieses Privatgezündel kann ich nur den Kopf schütteln. Teuer, sinnlos, dafür geringer Erlebniswert und letztlich doch noch ziemlich gefährlich. Schon heute kamen mir auf dem Weg von der Arbeit wieder Krankenwagen und Feuerwehr entgegen. Was es da pro Silvesternacht an Brandwunden und schwerer Gliedmaßenverletzungen gibt... da finde ich unsere Vorschriften für Vertrieb und Gebrauch von Feuerwerkskörpern echt noch zu lax.
von Columbo
Dieses MDNA mag ich ja gar nicht. Teuer, sinnlos und geringer Erlebniswert, jaja. Habe ich gehört.

Ich verbringe Silvester mit Freunden größtenteils draußen, Abends wird Raclette gegessen und davor und danach wird gezündelt ohne Ende. Und um 0 Uhr dann ein großes Batterie-Feuerwerk. :)
von Waterboy
Gefeiert wird bei Freunden auf Rügen (Binz).

Da wird nicht so viel sinnlos geknallt.

18 Uhr gibt es das Strandfeuerwerk von der Stadt
22 Uhr das Stransfeuerwerk der Hotels
24 Uhr das Silvesterfeuerwerk

und so haben alle was davon und sinnloses Geld für Feuerwerk etc. ausgeben, gibt es nicht.

Danach halt Party (lohnt sich, wenn den Bekannten ein Hotel gehört :D ) bis in den Morgen, danach noch ein bissel Sex :lol: und dann schlafen bis zum Nachmittag :D

8)

und dann haben wir schon 2014... :shock: :shock: ist es schlimm, wenn ich mich noch genau daran erinnern kann, was für nen trubel es 1999 gab, als die 2000er Wende vor der Tür stand ? Oh Gott, des ist schon 14 Jahre her ... :( :(
von SchwuppDiWupp
Hmm, feiern in der Familie mit NMRWZF ...

(noch mal richtig was zu futtern) und Alkohol sicher kaum -
Sekt der noch von X-Mas übrig geblieben ist - das wars -
auf dicken Kopf gleich am 1. hab ich nu gar kein Bock -
und dann am 1. Neujahrsspringen as every year James
von rosebowl
Silvester letztes Jahr war nicht so prickelnd, auf jeden Fall gegen Ende. Also werde ich dieses Jahr ganz klein feiern...
Treffen mit Freunden, gemütliches Raclette essen, "Täglich grüßt das Murmeltier" schauen (gehört bei denen zum festen Silvester-Ritual), Krimsekt liegt auch schon im Kühlschrank... Wird ein schöner, gemütlicher Abend. Und wenn ich irgendwann gegen Morgen gut angeheitert nach hause will, muss ich nur zweimal umfallen, weil die bei mir in der Straße wohnen... :D
von Fernsehfohlen
Mit der Familie und ein paar Freunden meiner Schwester dieses Jahr daheim. Irgendwie verbringe ich Silvester auch jedes Jahr etwas anders, also ich hab da gar nicht so mein Standard-Ritual und schaue immer, was sich so ergibt.
Für Böller geben wir zumindest nichts aus, mal sehen, ob was von Seiten der anderen Leute dahingehend kommt. Mir wärs aber auch recht, wenns nicht so wäre.

Fohlen
von Ghost
Werde mit Freunden was kochen und dann dort bleiben, was trinken und so. Irgendwann nach zwölf vielleicht in einen Club. Da hab ich eigentlich nicht so eine Lust drauf, aber eventuell geht's mir bis dahin psychisch besser und/oder ich komm noch in Stimmung.

Vielleicht sollte man einen Drogenfaden eröffnen anstatt das hier abzuhandeln. Dann aber vielleicht mit dem Bemühen, dass Leute sich nicht angegriffen fühlen, obwohl sie gar nicht angegriffen wurden ...
von vicaddict
Ich bin gesundheitlich noch immer nicht wieder richtig auf dem Damm und werde es daher ruhig angehen lassen. Habe meine Eltern eingeladen, wir werden schön was kochen und joa. Gut, sonst wäre ich auch in keinen Club gegangen und Freunde hätte ich mir auch keine gekauft. Vermutlich wäre ich sonst wie Eva vor 12 ins Bett gegangen.

Ach ja: Drogen sind schlimm 'mkay
Traditionell werden an Silvester die besten drei Freunde angerufen und gemeinsam Pläne für das neue Jahr gemacht und das alte Jahr abgehakt. Und dann ein kleines Beisammensein am Abend mit ein bisschen Musik und ein bisschen Feuerwerk. Und wahrscheinlich mehr Süßigkeiten, als es an Weihnachten zusammen gab.
von BungaBunga
War heute in der Stadt um mich noch bisschen mit Nahrung einzudecken, einfach nur derbe was da los war, da waren alle Straßen komplett zu die Läden waren dicht..das war krasser als vor Weihnachten....