von QuoBA 2014
Bild

Quotenmeter Board Awards am 26. Januar 2014 - jetzt nominieren!

Es ist wieder soweit: Die Quotenmeter Board Awards 2014 stehen an! Damit überhaupt Awards verteilt werden können, müsst ihr fleißig nominieren. Und das geht so: Kopiert die unten stehende Liste, drückt den PN-Button (oder direkt hier: http://www.qtalk.de/forum/ucp.php?i=pm& ... se&u=14031 ), fügt sie ein und füllt sie aus. Ihr müsst nicht zwingend alle Kategorien ausfüllen. Ihr könnt auch mehrere Vorschläge pro Kategorie einsenden. Die fünf meist genannten Vorschläge in einer Kategorie werden für die Abstimmung gesetzt.

INFO: Beim "Größten Ärgernis" ist es nicht gestattet, User zu nominieren.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 15. Januar 2014, 23.59 Uhr!
PERSÖNLICH

Schlaueste Beiträge

Lustigste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Admin/Mod des Jahres

Newcomer des Jahres

Schwerster Verlust

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bester TV-Thread

Bester Non-TV-Thread

Bester Community-Thread

Unnötigster Thread

Bestes Spiel

Bestes Unterforum

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
Beste Grüße
Stefan & Fabi
von Stefan
Und los gehts ;)

Wer nicht nominiert, darf sich danach nicht über die Nominierungen beschweren :wink: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Und los gehts ;)

Wer nicht nominiert, darf sich danach nicht über die Nominierungen beschweren :wink: :mrgreen:
"Schlaueste Beiträge" was ist das denn für ein dummer Name? :mrgreen:
von Atum4
Da überlege ich foll lange tun :o Yeahaaaaa!

- Spielleiter des Jahres . Wir müssen (Nur in dieser Kategorie) dieses Jahr unbedingt einen 1./2,/3. Platz vergeben. Ich habe sonst wirklich ein schlechtes gewissen beim abstimmen. (Ansonsten nominiere und wähle ich Melly :twisted: )
von blra
Donnie hat geschrieben:So, Nominierungen abgeschickt.

Am Schwersten fand ich "Newcomer". Gibt es wirklich noch neue Leute, die hier auftauchen? Ich habe da jetzt jedenfalls mich nominiert. :D
:arrow: QuoBA2014
Davinia-EP hat geschrieben:Ich kann bestätigen, dass es neue User gibt <= me und baumarktpflanze mal mindestens. Habe die Pflanze nominiert 8)
Du bist ja leider nicht "neu" im Sinn dieser kategorie, weil du schon seit 2012 registriert bist...

Ich werde mir die Tage mal Gedanken drüber machen, manche Kategorien finde ich gar nicht so einfach nach diesem Jahr...
Schön, dass es doch noch die QuoBAs gibt. Hatte schon befürchtet, die fallen diesmal ins Wasser. :)

Ansonsten möchte ich für das Sommercamp werben, da ich der Ansicht bin, dass dieses Spiel hier für einige Zeit die etwas dahinsiechende Spieleecke unheimlich belebt hat. Da isset mir auch völlig wumpe, ob es unsympathisch wirken mag, sich bzw. eine eigene Idee zu loben. :P

Fohlen
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich kann bestätigen, dass es neue User gibt <= me und baumarktpflanze mal mindestens. Habe die Pflanze nominiert 8)
Du bist ja leider nicht "neu" im Sinn dieser kategorie, weil du schon seit 2012 registriert bist...
Na ja, es war ja eher gegen Ende letztes Jahres - ich persönlich sehe da jetzt nicht so ein großes Problem :oops:
Bei mir war es damals auch gegen Ende des Jahres und ich wurde auch nicht 2007 noch zur Wahl gestellt. Und damals gabs sogar noch richtig fett Konkurrenz, unter anderem waren TIMBO, Vega, Columbo oder Plem in meinem Jahrgang. :cry:

Neee, ginge für mich schon in Ordnung, wenn mans zulassen würde. Denn ehrlich gesagt wird die Newcomer-Liste ohnehin schon relativ mickrig ausschauen. :(

Fohlen
Ich hätte persönlich auch kein Problem damit. Ich meine nur, mich zu erinnern, dass es die Diskussiion letztes oder vorletztes Jahr auch gab und da nur Nominierungen zugelassen wurden, die vom Jahr her auch gepaßt haben. Aber wie gesagt - ich hätte auch kein Problem damit, wenn man Leute zuläßt, die sich z.B. nach dem 1. Oktober 2012 angemeldet haben.
von Atum4
Davinia-EP hat geschrieben:mein erster Post ist doch aber nicht von 2012? War mir zumindest nicht bewusst, dass ich schon so lange hier bin??? Is auch egal :-)

Betreff des Beitrags: Re: Unter Uns
Verfasst: 31. Okt 2012, 11:14
Weiß jemand von Euch mehr zu der sich gerade entwickelnden Dramatik am Geburtstag von Unter Uns?
Zählt für mich aber auch!

@Sommercamp Jaaaa! Ich habe es nicht vergessen - jedoch Langschläfer RULEZ! :?
Zuletzt geändert von Atum4 am So 5. Jan 2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rafa hat geschrieben:So, abgeschickt. Hofentlich gewinne ich auch mal was, fühle mich sonst wie Leo DiCaprio, der oft nominiert wird, aber nie etwas gewinnt. :lol:
Siehst du. Ich wurde noch nichtmal nominiert. :cry: In jedem andren Forum wäre ich mindestens ein Boardzicken Contender, aber bei Quotenmeter ist die Konkurrenz in dem Feld einfach zu gigantisch.
von Atum4
ultimateslayer hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:So, abgeschickt. Hofentlich gewinne ich auch mal was, fühle mich sonst wie Leo DiCaprio, der oft nominiert wird, aber nie etwas gewinnt. :lol:
Siehst du. Ich wurde noch nichtmal nominiert. :cry: In jedem andren Forum wäre ich mindestens ein Boardzicken Contender, aber bei Quotenmeter ist die Konkurrenz in dem Feld einfach zu gigantisch.
http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk
Vl nominiert dich ja einer für dein Ava 8)
von 2Pac
Oh das gibt es wieder. Nach all den Jahren ein Wiederbelebung. Aber was für ein Quatsch das hier in RTL Bereich zu schieben. Und die Kategorien: Astreine Lacher :lol: :lol: :lol: