von Spoicken78
Hallo liebe Leute,

ich bin der Christian, war gerade auf der Suche nach ein paar Infos zur Oscar-Verleihung und habe dabei euer Forum entdeckt. Ich weiß nicht, ob dass hier der richtige Bereich ist, um sich vorzustellen, aber da man das ja in Foren so macht, soll es hiermit vollbracht sein. ;-)

Viele Grüße

Christian
von rosebowl
Herzlich willkommen :)

Ich hab den Thread mal in den Community-Bereich verschoben. Wenn du dich noch ausführlicher vorstellen willst, kannst du dich gerne auch noch bei den "User-Steckbriefen" austoben ;)
von zvenn
Immer schön neue Gesichter willkommen zu heißen. Vielleicht kann man diesen Thread ja dann noch zusätzlich zu den Steckbriefen als kleine Vorstellung neuer User etablieren.
von lostie
Du bist foll doof eifersüchtig!!!!einself :(
von zvenn
Klarer Fall von Stockholm-Syndrom, oder warum nimmst du ihm die Zeit im Keller nicht übel? :mrgreen:
von lostie
Der Keller existierte eh nur in euer aller Fantasie :mrgreen:
(Gleich habt ihr Christian direkt wieder verscheucht :oops: )
von little_big_man
lostie hat geschrieben:Der Keller existierte eh nur in euer aller Fantasie :mrgreen:
(Gleich habt ihr Christian direkt wieder verscheucht :oops: )
Christian und Keller: irgendwo ist da doch ein Witz versteckt...vielleicht kann ein weiblicher User weiter helfen?
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Streng genommen gibt es den Keller wirklich, aber er wird für andere Sachen genutzt ;)
Als ob du so stinklangweilig wärst und Kartoffeln einkellern würdest... Glaubt dir doch keen Mensch! :o
By the way: Willkommen, Christian! :)
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Klarer Fall von Stockholm-Syndrom, oder warum nimmst du ihm die Zeit im Keller nicht übel? :mrgreen:
:lol:

Herzlich willkommen, Christian. :)
von Spoicken78
hehe...schön, zu sehen, dass meine kleine Begrüßung euch so sehr aufmuntert. Da habe ich ja schon mal etwas gutes getan mit meiner ersten Amtshandlung. ;-) In diesem Sinne: Ich freue mich auf meine Zukunft bei euch. ;-)

vg

Christian
von lostie
Ja, es ist schon ein lustiger Haufen hier :lol: viel Spaß im Forum!
von Basil
Willkommen, Christian :)

Dein Avatar scheint mir besonders zu sein. Steht da einfach ein Hummer in einem Park. Das ist seltsam, warum ausgerechnet dieses Bild als Avatar und wer stellte sich bitte wo dieses Teil in diesen Park? :P
von Donnie
Willkommen Christian!

Nur nicht erschrecken lassen von den komischen Leuten hier. Die meisten sind ganz okay. :o
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Die meisten sind ganz okay. :o
Andere wiederum sind voellige Idioten.

Bild

(Anwesende natuerlich ausgeschlossen)