Benutzeravatar
von Kiddow
#1489405
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und damit haben jetzt auch die drei geantwortet, gegen die ich spiele :lol:
Und meine Anfrage haste ja nicht angenommen. :twisted:
Entschuldigung. Heidepark ging vor Quizduell!
#1489448
Kiddow hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und damit haben jetzt auch die drei geantwortet, gegen die ich spiele :lol:
Und meine Anfrage haste ja nicht angenommen. :twisted:
Entschuldigung. Heidepark ging vor Quizduell!
Nene, ich hatte erst Disco-Katja statt Disco-Shiminite angefragt, bis mich Madame Rock d'Bugelle aufgeklärt hat. ;)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1489470
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und damit haben jetzt auch die drei geantwortet, gegen die ich spiele :lol:
Und meine Anfrage haste ja nicht angenommen. :twisted:
Entschuldigung. Heidepark ging vor Quizduell!
Nene, ich hatte erst Disco-Katja statt Disco-Shiminite angefragt, bis mich Madame Rock d'Bugelle aufgeklärt hat. ;)
Achja. Der unselige Fall von "Passwort vergessen und keine Mailadresse zum zurücksetzen angegeben". Hatte ich verdrängt :oops:
#1489514
Johnny hat geschrieben:Ein Unentschieden gegen das Fohlen, jetzt fühle ich mich klug :D
14 Punkte sind doch auch gut und klar oberhalb meines Durchschnitts. Ärgerlicher sind für mich dann eher so 8:9-Niederlagen wie gestern im ersten Spiel gegen mike. ^^
#1490672
Das man sich nach dem Kauf eines neuen Smartphones mit anderem Betriebssystem das Premium nochmal kaufen muss ist ja wohl der Riesenwitz. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat nerven die Werbungen enorm.
Benutzeravatar
von Rodon
#1490678
Fernsehfohlen hat geschrieben:Spielt eigentlich noch wer? Ich könnt mal wieder Frischfleisch gebrauchen. 8)
Jo, ich spiele auch immer noch mindestens 1x pro Tag. Bin dort unter Rodon2014 zu finden.

Meine Stats: Rang 137.917, Durchschnittspunktzahl 12,17; 1067 absolvierte Spiele.

In letzter Zeit häufen sich bei mir aber Niederlagen. :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1490680
mike.däppen hat geschrieben:Das man sich nach dem Kauf eines neuen Smartphones mit anderem Betriebssystem das Premium nochmal kaufen muss ist ja wohl der Riesenwitz. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat nerven die Werbungen enorm.
Ist das nicht bei allen kostenpflichtigen Apps so? Man kann für Android entwickelte Apps eben nicht auf iOS verwenden und umgekehrt. Gleiches gilt natürlich für Windows Phones. Erscheint mir logisch.
Bei Quizduell finde ich das bei dem Popelbetrag auch nicht dramatisch. Aber gibt ja auch teurere Apps. Da kann ich die Verärgerung dann verstehen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1491196
Ich muss sagen, gegen das olle Quizfohlen zu gewinnen, ist eine knifflige Angelegenheit. :p
Benutzeravatar
von Kiddow
#1492606
rosebowl hat geschrieben:Tschakka! Ich hab gerade das zweite perfekte Spiel gespielt :D
Ich guck jetzt nicht nach. Aber es war gegen mich, oder?
Glückwunsch!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1492624
War es, ja. Danke :D

Edit: Das dritte war dann gegen jemand anders... :D
Komisch - ich spiel seit einer Ewigkeit, hatte immer eins in der Statistik. Jetzt zwei direkt nacheinander. Wahrscheinlich geht es jetzt wieder 5 Jahre bis zum nächsten :D
Benutzeravatar
von Rodon
#1493336
Das Fohlen hat mich auch gerade mit einem perfekten Spiel fertiggemacht. :(
von Andelko
#1495252
Nach Ewigkeiten mal wieder ein perfektes Spiel :)

Meine Gegnerin war bei der letzten Rubrik mit wählen dran und war außerordentlich gnädig und hilfreich :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18