#1363165
Ich kann die Punktevergabe da leider nicht ernst nehmen. Wenn ich gegen Davinia gewinne, bekomme ich mal eben 25 Punkte zugeschoben, wenn sie gegen mich gewinnt, bekommt sie wiederum einen lächerlichen - verliert aber neun, wenn sie gegen mich verliert. Ich wiederum verliere keinen einzigen bei einer Niederlage gegen sie. Und mit derzeit etwa Platz 75.000 in diesem geilen Ranking bin ich nun auch nicht der Mega-Versager schlechthin. Also irgendwie ist das ziemlich lachhaft, finde ich, ja. :(


Fohlen
#1363169
Die denken sich halt, dass du hinter mir liegst und daher leichter zu schlagen bist ...
Ich bin grad noch so in den Top 10.000 und es ist ja klar, dass ich mehr gegen dich verliere, weil du zumindest laut deren Theorie, dass du ja hinter mir liegst, leicher zu schlagen bist. Blöd finde ich nur, dass ich gegen Andelko ziemlich genau so viel verliere. Und er liegt deutlich vor dir.

Ich glaube, dass man kaum fairer vorgehen könnte bei der Punktevergabe. Für jeden Sieg die gleichen Punkte zu geben, unabghängig vom Rang, wäre auch schwierig.
#1365024
Das wäre eigentlich ein Grund die Frage zu bemängeln, denn die Magazine hießen ja scheinbar nicht direkt Pulp Fiction, sondern nur das Genre und ich finde es unpassend, da bei einer deutschen Frage den engl. Begriff zu wählen.
#1366191
Streber!! :D
Glückwunsch! Das hab ich noch nicht hingekriegt, obwohl ich jetzt auch schon recht lang übe. 17 hatte ich schon ein paar mal, aber irgendwo war dann doch immer ein Haken...
Benutzeravatar
von Atum4
#1366236
rosebowl hat geschrieben:Was passiert denn dann? Feuerwerk, Fanfare, 100 Extra-Punkte? :D
Also in meinem Kopf lief das genau so ab. :lol: Ist aber schon eine weile her - kann also auch eine Gedächtnislücke sein... :mrgreen:
#1366240
Joar, es ist leider tatsächlich gar nichts passiert, was ich schon ein wenig schwach finde. Also ich erwarte ja keinen 500-Euro-Gutschein oder so, aber irgendein nettes Gimmick oder so hätte es dafür schon geben können. :(
#1366562
Bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit, Chatnachrichten zu lesen, wenn der, der mir geschrieben hat, nicht in meiner Liste der letzten beendeten Spiele auftaucht? :?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1366681
rosebowl hat geschrieben:Bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit, Chatnachrichten zu lesen, wenn der, der mir geschrieben hat, nicht in meiner Liste der letzten beendeten Spiele auftaucht? :?
Ne, das ist so. Ältere Nachrichten kannst du dann einfach nicht mehr lesen.

Glaube ich zumindest.
#1366682
Naja, es war nicht mal eine ältere Nachricht. Heute vormittag kam eine Nachricht von jemandem, gegen den ich gestern abend zum letzten mal gespielt hatte, nur war die Partie halt nicht mehr in der Liste zu sehen. Aber ich hab ihm dann einfach eine Spielanfrage geschickt, und als er gespielt hatte konnte ich die Nachricht lesen... Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein, dass das die einzige Möglichkeit ist, an die Nachricht dran zu kommen :?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1366703
rosebowl hat geschrieben:Naja, es war nicht mal eine ältere Nachricht. Heute vormittag kam eine Nachricht von jemandem, gegen den ich gestern abend zum letzten mal gespielt hatte, nur war die Partie halt nicht mehr in der Liste zu sehen. Aber ich hab ihm dann einfach eine Spielanfrage geschickt, und als er gespielt hatte konnte ich die Nachricht lesen... Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein, dass das die einzige Möglichkeit ist, an die Nachricht dran zu kommen :?
Aus Sicht der App macht es schon Sinn. Animiert nämlich gegebenenfalls zum Weiterspielen :lol:
#1366707
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit, Chatnachrichten zu lesen, wenn der, der mir geschrieben hat, nicht in meiner Liste der letzten beendeten Spiele auftaucht? :?
Ne, das ist so. Ältere Nachrichten kannst du dann einfach nicht mehr lesen.

Glaube ich zumindest.
Muss Kiddow zustimmen, ist völlig bescheuert gelöst.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18