#1400667
Habt ihr heute auch Probleme mit dem Quizduell (falls irgendwer noch spielt... :D )? Ich hab jetzt mehrere Fragerunden nicht richtig spielen können, weil die App immer wieder beendet wurde und die Frage dann als falsch beantwortet bzw "Zeit abgelaufen" abgezeigt wurde :(
So kann man sich natürlich auch die Statistik versauen :P
#1400682
Blablabla :twisted:
Andelko ist der härteste von den Gegnern, die hier gegen mich spielen wollen. Selbst das Fohlen wäre schlagbar, wenn er nicht immer immer immer seine blöde Musik am Ende bekäme :lol:
von Andelko
#1400689
Hehe Rosie meine Großzügigen Tage sind vorbei ;)

@Davinia: Ich hab da manches Mal auch Glück mit den Fragen ;)

Btw. Letzte Woche habe ich mein 3. Perfektes Spiel geschafft :D
#1400691
Davinia-EP hat geschrieben:Selbst das Fohlen wäre schlagbar, wenn er nicht immer immer immer seine blöde Musik am Ende bekäme :lol:
Dabei ist die Musik-Kategorie bei mir inzwischen sogar auf den vierten Platz abgerutscht.

Aber joar, bei mir dezimiert sich die Zahl der Gegner und Spiele allmählich auch schrittweise. Spiele eigentlich auch nur noch einmal am Tag meistens, das aber ziemlich zuverlässig.


Fohlen
#1400694
Andelko hat geschrieben:Btw. Letzte Woche habe ich mein 3. Perfektes Spiel geschafft :D
Ich hab noch kein einziges, weil ich ständig Leichtsinnsfehler mache, wenn's ernst wird :roll:
#1400695
Ich hab noch kein einziges, weil ständig irgendwer kurz vor knapp so einen Mist wie Computerspiele oder Im Labor nimmt :evil: :D

Sehe ich das richtig, dass keiner von euch irgendwelche Probleme mit der App hat? Hab es gerade nochmal probiert, und es hat mir eine komplette Musikfragen-Runde (die ich alle gewußt hätte :evil: ) zerschossen, weil jedes mal, wenn ich eine Antwort angeklickt hab, die Meldung "Quizduell wurde beendet" kam :evil:
#1400700
Hab jetzt noch nicht gespielt, aber heute Nacht lief es reibungslos. Vielleicht sollten wir jetzt gegeneinander spielen, rosi. :P

Ich habe übrigens drei perfekte Spiele inzwischen, mein letztes vor zwei Wochen oder so... gegen die Madame Rock de Bugelle. Das war ein sehr schöner Moment. :D
#1400704
Davinia-EP hat geschrieben:wer um Himmels willen ist Rock de Bugelle? :shock:
Madame Bügelrock. Kennt man doch hier. :lol:

Ja, da war mal was mit diesem Duell. Zwischenzeitlich ist mir bei einem Update mal der Button abhandengekommen. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.
von Andelko
#1400710
rosebowl hat geschrieben:Ich hab noch kein einziges, weil ständig irgendwer kurz vor knapp so einen Mist wie Computerspiele oder Im Labor nimmt :evil: :D

Sehe ich das richtig, dass keiner von euch irgendwelche Probleme mit der App hat? Hab es gerade nochmal probiert, und es hat mir eine komplette Musikfragen-Runde (die ich alle gewußt hätte :evil: ) zerschossen, weil jedes mal, wenn ich eine Antwort angeklickt hab, die Meldung "Quizduell wurde beendet" kam :evil:

Bei mir klappt es wunderbar.

Was das perfekte Spiel angeht muss ich Davinia lobend erwähnen. Ich hatte mal vor der letzten Runde 15 Punkte und sie wählt Extra eine Kategorie in der ich stark bin um mir das Perfekte Spiel zu ermöglichen. Habe es aber durch einen Flüchtigkeitsfehler selbst versaut
#1400711
Kaffeesachse hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:wer um Himmels willen ist Rock de Bugelle? :shock:
Madame Bügelrock. Kennt man doch hier. :lol:

Ja, da war mal was mit diesem Duell. Zwischenzeitlich ist mir bei einem Update mal der Button abhandengekommen. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.
autsch :shock:
Natürlich :lol:
#1400713
Fernsehfohlen hat geschrieben:mein letztes vor zwei Wochen oder so... gegen die Madame Rock de Bugelle. Das war ein sehr schöner Moment. :D
Das ist nu wieder Ansichtssache :evil: :D

Ich konnte gerade zwei unfallfreie Fragerunden spielen. Mal sehen, ob es jetzt wieder klappt. Mein Handy hat gesponnen. Ist gerade mal eben völlig unmotiviert runtergefahren. Ich hoffe mal, jetzt läuft alles wieder reibungslos :P
#1402351
Ich habe soeben erstaunt festgestellt, dass neuerdings auch Bilder von bekannten Persönlichkeiten gezeigt werden, denen man einen Namen zuordnen muss. Ist euch sowas auch schon begegnet oder bin ich der Erste hier, der diese Entdeckung gemacht hat?
Benutzeravatar
von Atum4
#1402354
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe soeben erstaunt festgestellt, dass neuerdings auch Bilder von bekannten Persönlichkeiten gezeigt werden, denen man einen Namen zuordnen muss. Ist euch sowas auch schon begegnet oder bin ich der Erste hier, der diese Entdeckung gemacht hat?
Und du hast Norah Jones nicht erkannt. 8) :lol:
Ja, ist eine geniale Neuerung - hatte auch schon ein Bild vom TWD Hauptdarsteller, mit Frage nach dem Namen. :D
#1402355
Ne, bei der Jones dachte ich mir zwar, sie könnte es sein, aber irgendwie sah ihr Gesicht auf dem Foto so... uninteressant und gewöhnlich aus. Da ging ich dann auf Cheryl Cole. :( Naja, hast mich ja eben eh ziemluch heftig abgefertigt. ;)
Bin aber eh nicht so gut darin, Gesichter zu erkennen, weshalb ich nicht weiß, ob mir die Neuerung so gefallen soll. Aber es ist wichtig, dass das Spiel mal frischen Wind bekommt.


Fohlen
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18