#1347533
Also wer spielt und unter welchem Nick?

acid = acid_
Andelko = Andelko
Atum4 = Robert Atum
baumarktpflanze - baumarktpflanze
Chris_23 - chrisheisenberg
Columbo = Patrick-922
Delaoron = Delaoron
Fabi = Fabi_2012
Holzklotz = Klotz55
Kaffeesachse = dd_rico
Kiddow = Disco-Katja
lostie = Ann Lena
Rafa = TeddyWestside11
revo = xrevo
rosebowl = bvbsnoopy
Tanja Timanfaya = TanjaTimanfaya
TorianKel77 = TorianKel
TomR. = TomR_
vicaddict = resc83

Danke an die Mods/Admins für eventuelle Editierungen, aber würdet Ihr das bitte wenigstens alphabetisch machen, der Übersichtlichkeit halber? Danke :wink:
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Fr 12. Dez 2014, 09:57, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1347548
rosebowl hat geschrieben:bvbsnoopy

Ähm, Basil, meinst du das ernst? :D
Ne, ich hab das natürlich gleich geprüft, auch auf die Gefahr, jemand völlig fremden anzuschreiben :lol:
Aber den Nick gibts (noch) nicht.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1347568
Rafa hat geschrieben:Wer ist denn tesss95? Oder ist das niemand aus QM? Ich blicke nicht mehr durch. :lol:
Hihi, ja, da geriet ich auch ins Rätseln. Aber es ist eine feste Größe aus dem Forum :lol:

Mich wundert immer wieder, welchen Scheiß ich weiß. Und bin dafür manchmal echt erschüttert, welchte Fragen ich falsch beantworte :oops:
Benutzeravatar
von acid
#1347573
Kiddow hat geschrieben:Mich wundert immer wieder, welchen Scheiß ich weiß. Und bin dafür manchmal echt erschüttert, welchte Fragen ich falsch beantworte :oops:
...und auch was vom Gegner ebenso falsch getippt wird. Eine Wellenlänge und so... ;)

Mich ärgert, dass ich manch Frage zu schnell lese/beantworte. Gerade bei den "ist kein" lese ich oft "ist ein" whatever. :(
von Delaoron
#1347596
Mir ist schon zwei Mal das Spiel abgeschmiert, da ich nur auf einem alten iPod Touch spiele. Beide Male gegen Kiddow. :( Da wird dann direkt die ganze Dreier-Runde mit 0 Pkt bewertet, selbst wenn das bei der ersten Frage passiert.

Ajo, Delaoron halt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1347599
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hätte schon 5 perfekte Runden haben können, aber diese blöden Leichtsinnsfehler :lol:
Ich hatte bisher einmal das Glück, 17 Punkte zu erreichen. Die Frage nach dem Musée d'Orsay in Paris verhinderte leider ein perfektes Spiel. Ist aber auch gar net so tragisch, da es ja nix weiter dafür gibt, wenn man alle 18 Fragen richtig beantwortet hat.
Benutzeravatar
von Atum4
#1347616
Robert Atum :D
Habe mir jetzt für die Stats auch mal Premium geholt.... am besten bin ich bei Comics und Computerspielen?? :lol: Passt eigentlich bei mir überhaupt nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1347620
RESC83


Erstaunlich finde ich, dass ich bei meinen Horrorkategorien mitunte 2 oder auch machnmal 3 Treffer lande, wenn ich rate, bei meinen Lieblingskategorien dann aber immer daneben liege.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18