Benutzeravatar
von Kiddow
#1368799
Boah, ich kotze. Ich musste gerade mein Handy zurücksetzen. Und jetzt kann ich mich nicht mehr an mein Quizduell Passwort erinnern. Und zusenden geht auch nicht, weil angeblich die Mailadresse falsch ist. Das kann aber nicht sein, weil es doch meine google Mailadresse ist. Waaaah!

Ich heiße jetzt Disco-Shiminite. Freue mich auf neue Anfragen. Ich war doch schon so weit vorne :evil:
#1370012
Kiddow hat geschrieben:Und zusenden geht auch nicht, weil angeblich die Mailadresse falsch ist. Das kann aber nicht sein, weil es doch meine google Mailadresse ist. Waaaah!
Seitdem ich Evernote benutze, weiß ich, dass Programme recht willkürlich unterscheiden zwischen den Endungen gmail.com und googlemail.com. Probier es nochmal mit der anderen Endung :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1370053
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und zusenden geht auch nicht, weil angeblich die Mailadresse falsch ist. Das kann aber nicht sein, weil es doch meine google Mailadresse ist. Waaaah!
Seitdem ich Evernote benutze, weiß ich, dass Programme recht willkürlich unterscheiden zwischen den Endungen gmail.com und googlemail.com. Probier es nochmal mit der anderen Endung :)
Ha! So schlau war ich sogar selbst. Leider war ich nicht schlau bei meiner ersten Anmeldung beim Quizduell. Ich hab schlicht und einfach keine Mailadresse angegeben gehabt, weil es kein Pflichtfeld war :oops:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1370057
Ich hab auch nichts angegeben. Ich glaub ich hab noch nicht mal ein Paßwort angegeben :?

Was macht man denn, wenn das Ding plötzlich ein Paßwort will? Also irgendeinen Trick musst du ja gefunden haben, man kann ja immernoch gegen dich spielen...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1370118
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch nichts angegeben. Ich glaub ich hab noch nicht mal ein Paßwort angegeben :?

Was macht man denn, wenn das Ding plötzlich ein Paßwort will? Also irgendeinen Trick musst du ja gefunden haben, man kann ja immernoch gegen dich spielen...
Ich hab meinen Namen geändert. Von Disco-Katja in Disco-Shiminite. Und du hast es einfach nicht gemerkt :lol: Voll der Megatrick. Meine hart erarbeitete Platzierung unter den Top 30.000 ist dahin. Ich dümpel jetzt bei 8 Millionen rum.
Benutzeravatar
von Scotti
#1375047
Hab jetzt auch zum ersten Mal ne Frage bemängelt. Weiß nicht ob die schon jemand hatte; laut der Frage sind Mandela, Thatcher und Chávez 2012 gestorben. Da hat man sich aber um ein Jahr vertan. :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1375508
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hab's Quizduell gerade deinstalliert. Der Funfaktor war schon seit Monaten net mehr da.
Hat das irgendeinen konkreten Grund oder hat es sich bei dir einfach abgenutzt?
Nein, wie gesagt, ich habe irgendwann die Lust daran verloren. Der Zweck der Unterhaltung war plötzlich mehr und mehr verschwunden und ich habe es dann ganz sein gelassen und auch nichts vermisst. Natürlich sah ich die Anfragen, die zwischendurch immer mal wieder eintrudelten, aber die waren ja mit einem Wisch auch schnell vom Display verschwunden. Joa, und heute hab ich's dann endgültig gelöscht.
Das sind halt diese kurzzeitigen Phänomene der heutigen Gesellschaft - was Neues kommt raus, alle sind total begeistert, sind mit Leidenschaft dabei, aber irgendwann kommt doch plötzlich der Overkill und das war es dann und man nimmt davon mehr und mehr Abstand.
Selbiges war ja mit der Anwendung "Bitstrips" so. Da gab's letztes Jahr mal ne Welle, von der ich mich auch anstecken ließ, weil ich die Bildchen nicht schlecht fand, aber mittlerweile bin ich davon auch wieder geheilt.
Benutzeravatar
von Fabi
#1375514
Mir geht es da wie Tom. Ich habe die Lust auch verloren und die App seit der kläglich gescheiterten TV-Show nicht mehr geöffnet, sofern ich mich da richtig erinnere. Auch davor ging die Lust flöten, das war irgendwie einfach nicht mehr unterhaltsam. :?
#1375534
TomR. hat geschrieben:Hab's Quizduell gerade deinstalliert. Der Funfaktor war schon seit Monaten net mehr da.
Gut zu wissen. Ich hatte schon überlegt, ob ich es persönlich nehmen soll, dass meine Anfragen ignoriert wurden :evil:
#1375555
Bei mir ging die Lust innerhalb wenigernTage ebenfalls von 100 auf Null. Bei mir allerdings, weil es den Anschein hatte, dass die App-Macher nicht gerade am sozialen Teil ihres Apps interessiert sind. Da reicht man eigene Fragen ein, und die werden gar nicht erst freigeschaltet. Natuerlich kann das daran liegen, dass zu viele User zu viele Fragen einreichen, und dass es seine Zeit braucht, diese Fragen zu kontrollieren, aber der Fakt des Desinteresses scheint allgemein als Problem gesehen zu werden...?
Die Lust ging auch floeten, nachdem sich haeufig Fragen wiederholten. Und ich spielte es fuer ungefaehr eine Woche, da darf es nicht den Anschein haben, als gaebe es ein Fragenkatalog mit nur 500 Fragen.
#1375764
Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Mit Barzahlung hat das eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Aber es tangiert die Herrschaften offensichtlich auch eher peripher, wenn man da was bemängelt, also ich hab da bis jetzt noch nie eine Rückmeldung bekommen...
#1375767
Keine Ahnung, wie das offiziell vorgesehen ist. Aber ich fänd es ganz nett, wenn man irgendeine Rückmeldung bekommen würde. Sonst weiß man ja eigentlich nur, wenn die Frage nochmal kommt, dass das Bemängeln nix gebracht hat...

EDIT: Argh... Selbst wenn sich manche Fragen wiederholen, nutzt das nix. Ich habe z.B. gerade mal wieder festgestellt, dass ich mir wohl nie werde merken können, dass Bruno Ganz nicht aus Österreich, sondern aus der Schweiz kommt :P
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18