Benutzeravatar
von Kiddow
#1402382
rosebowl hat geschrieben:Das hatte ich bis jetzt noch nicht, obwohl ich eigentlich so gut wie jeden Tag spiele...
Ich hatte es schon und habe meiner Gegnerin dann geschrieben, seit wann es das gibt. Und sie meinte, sie hätte kein Bild gehabt. Das finde ich noch viel geiler. Das waren Wissenschaftsfragen, die bei entsprechender Formulierung auch ohne Bild beantwortbar sind. Aber bei mir war eine Wetterkarte zu sehen und die Frage war einfach "Was bedeutet die rote Linie". Wenn bei ihr nicht stand "Was bedeutet die rote Linie auf einer Wetterkarte", dann wäre das ziemlich unfair.

Ob sie dann ein Update noch nicht installiert hat? Ich hatte glaube letzte Woche eines.
#1402581
Sorry Liebe Leute, ich verstehe weiterhin krass nur "Bahnhof": das mit dem Nick verstehe ich ja noch, den ich hier angeben muß, also einen anderen, als den, den ich hier im Forum habe, aber, was passiert dann:

Ich nehme einen Nick namens: Mulder....und dann??
#1402586
Du befreundest dich am besten einfach bei Quizduell direkt mit den Nicks, die vorne angegeben sind. Dann hast du uns direkt auf dem Schirm. Dann kannst du bei einem neuen Spiel aus der Liste wählen.
#1402591
1. Schritt: Verrate mir deinen Nick, damit ich dich in die Liste eintragen kann. Also den Nick, den du dir ausgesucht hast bei Quizduell.
2. Schritt: Such dir jemanden aus der Liste im ersten Post und fordere den zum Duell.
3. Schritt: Viel Spaß, viel Erfolg und so :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1402620
Also, nicht falsch verstehen, Sentinel. Aber du weißt, dass es sich bei Quizduell um eine Smartphone App handelt und nicht um ein Forenspiel? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob hier nicht aneinander vorbei geredet wird.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1402621
Andelko hat geschrieben:Hatte eben zum ersten Mal ein Bild. Eine bekannte Cartoon Figur aus Bugs Bunny und Die schnellste Maus von Mexiko :D
Mein erstes Bild kam heute. Eine Windmühle :D
von Chris_23
#1402633
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Hatte eben zum ersten Mal ein Bild. Eine bekannte Cartoon Figur aus Bugs Bunny und Die schnellste Maus von Mexiko :D
Mein erstes Bild kam heute. Eine Windmühle :D
Ich gehöre seit gestern auch zum elitären Kreis der Bilderhaber 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1411590
Partyyyyyyyyyy!!! :D
Ich hab tatsächlich mein erstes perfektes Spiel geschafft. Und das,obwohl die letzte Kategorie "Im Labor" war, die einzige, die ich noch schlimmer finde als Computerspiele... :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1411604
rosebowl hat geschrieben:Partyyyyyyyyyy!!! :D
Ich hab tatsächlich mein erstes perfektes Spiel geschafft. Und das,obwohl die letzte Kategorie "Im Labor" war, die einzige, die ich noch schlimmer finde als Computerspiele... :D
Glückwunsch! Ich habs immer noch nicht geschafft. Schon so oft nur eine Frage falsch gehabt, aber noch nie das perfekte Spiel geschafft :evil:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1411630
Danke :D
17 hatte ich auch schonb öfter. Und als ich die letzte Kategorie gesehen hab, dachte ich auch dieses mal, dass das wieder nix wird. Aber es lief, und das sogar ohne raten... :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1415461
Andelko hat geschrieben:Gerade mein 4. Perfektes Spiel gespielt :D

Und das obwohl die letzte Kategorie zu meinen Hass Kategorien zählt :D
Die hab ich auch bewusst genommen und gehofft, dass du verkackst :lol:
von Andelko
#1415463
Kiddow hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Gerade mein 4. Perfektes Spiel gespielt :D

Und das obwohl die letzte Kategorie zu meinen Hass Kategorien zählt :D
Die hab ich auch bewusst genommen und gehofft, dass du verkackst :lol:

Warum überrascht mich das nicht? :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18